Morscheck_Abdichtungstechnik_Neukirchen_Vluyn
Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Morscheck GmbH
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Es freut uns, Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen!

Mein Team und ich helfen Ihnen gerne bei allen Arten von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden. Für Sie sicherlich ein unangenehmes und belastendes Thema. Durch unser Know-how und viele sanierte Objekte haben wir die Erfahrung, die Ursache für die Feuchtigkeit und den Schimmelpilz bei Ihnen feststellen zu können. 

Nach einer gründlichen Ursachenanalyse besprechen wir mit Ihnen gemeinsam Lösungsalternativen. Wenn Sie uns beauftragen, sichern wir Ihnen zu, dass kompetente und ausgebildete Mitarbeiter Ihr zu Hause wieder behaglich und bewohnbar machen.

Viel Spaß beim Kennen lernen!

Ihr ISOTEC-Team

Morscheck_Team_Sanierung

Geschäftsführer

  • Close Björn Morscheck Geschäftsführer

    Ich bin von Hause aus Diplom-Ingenieur / Architekt (FH) und habe 2006 meinen ISOTEC-Fachbetrieb, die Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH, gegründet. Seitdem haben wir über 4.000 erfolgreiche Sanierungen gegen Feuchtigkeitsschäden in der Region durchgeführt. „Region“ bedeutet hier: Kreis Wesel, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr sowie seit unserer Expansion im Jahr 2014 auch Krefeld und Kreis Viersen. Als Geschäftsführer bin ich für die Leitung und strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Ein gutes Einvernehmen untereinander und gegenüber den Kunden führt dazu, dass die hohe Zufriedenheit unserer Kunden entsteht, auf die ich besonderen Wert lege.


Kundenberatung

  • Close Gerd Kahlau Fachberater

    Seit November 2014 arbeite ich bei der Abdichtungstechnik Morscheck. Ich bin gelernter Maurer und staatlich geprüfter Techniker und habe zuvor 9 Jahre als selbstständiger Bauunternehmer gearbeitet. Über stete Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen kenne ich mich mit Feuchte- und Schimmelpilzschäden jeglicher Art aus. Zudem habe ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Baugewerbe nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch das technische „Know-How“. An meinen Job schätze ich besonders den regelmäßigen Kontakt zu Kunden und die selbstständige Arbeitsweise.

  • Close Michael Kramwinkel Fachberater

    Ich arbeite seit 2014 bei der Abdichtungstechnik Morscheck. Nachdem ich zunächst eine handwerkliche und zusätzlich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hatte, war ich einige Zeit als selbstständiger Unternehmer tätig. Durch zahlreiche Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen kenne ich mich mit Feuchte- und Schimmelpilzschäden genaustens aus und weiß welche ISOTEC-Gewerke die beste Lösung für ein dauerhaftes und nachhaltiges trockenes Eigenheim bieten.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Close Dzedije Lika-Veliji Assistenz

    Ich arbeite seit September 2014 bei der Abdichtungstechnik Morscheck. Als gelernte Bürokauffrau übernehme ich bei ISOTEC die Buchführung, erstelle Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, verwalte den Postein- und ausgang. Zudem übernehme ich die Kommunikation mit den Kunden zur Terminvereinbarung. Als Mutter von zwei Töchtern arbeite ich halbtags. Ich schätze hier den freundschaftlichen Umgang miteinander und freue mich mit ISOTEC einen familienfreundlichen Arbeitgeber gefunden zu haben.

  • Close Saman Teuchler Assistenz der Geschäftsführung

    Ich bin bereits seit 2010 für ISOTEC-Morscheck im Einsatz – zunächst als Hilfskraft im Büro neben dem Studium. Seit 2015 bin ich fest dabei und übe mehrere Funktionen aus: Vorrangig übernehme ich alle Aufgaben, die das Thema Marketing betreffen. Bei Bedarf bin ich auch als Vertriebsassistent im Einsatz und kalkuliere Angebote oder erstelle Zeichnungen für die Kunden. Im Zuge der Digitalisierung arbeiten wir zudem kontinuierlich an der Optimierung sämtlicher Prozesse im Betrieb und versuchen z.B. sukzessive das papierlose Büro umzusetzen – ein sehr spannendes Thema! Auch bin ich designierter Datenschutzbeauftragter des Unternehmens. An meinem Beruf gefällt mir das breite und abwechslungsreiche Aufgabenspektrum, aber ganz besonders auch die gute Stimmung im Team.


Bauleitung

  • Close Ismail Ljika Technischer Leiter

    Ich bin Mitarbeiter der ersten Stunde bei ISOTEC-Morscheck. Als gelernter Putzer habe ich mich damals bei ISOTEC beworben und zunächst einige Jahre als Servicetechniker auf der Baustelle gearbeitet. Seit 2013 habe ich die technische Leitung des Unternehmens übernommen und bin damit sozusagen das Bindeglied zwischen Büro und Baustelle: Ich plane die Einteilung der Teams, kontrolliere die Ausführung vor Ort und habe immer ein offenes Ohr für die Fragen und Anliegen unserer Kunden.


Die Profis von der Baustelle

  • Close Guynal Asan Teamleiter

    Gyunal Asan ist gerlernter Stuckateur und arbeitet seit 2014 bei der Abdichtungstechnik Morscheck. Als einer von insgesamt 4 Teamleitern ist er auf der ISOTEC-Baustelle der „Chef“. Vorrangig kümmert er sich um die Innenabdichtung und Außenabdichtung, hat sich aber mittlerweile auch zum Experten für Balkonabdichtungen entwickelt.

  • Close Sascha Hubert Servicetechniker

    Sascha Hubert ist seit 2012 beim ISOTEC-Fachbetrieb Morscheck. 2015 hat er seine Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer erfolgreich abgeschlossen. An seinem Beruf gefällt Sascha besonders, dass er sehr abwechslungsreich ist. Da viele verschiedene Abdichtungen angeboten werden und die meisten Baustellen nach wenigen Tagen fertig gestellt werden, steht er jede Woche vor neuen Herausforderungen.

  • Close Sergej Lorer Servicetechniker

    Sergej Lorer ist seit 2008 bei der Abdichtungstechnik Morscheck als Servicetechniker tätig. Zuvor hat er bei einem anderen ISOTEC-Fachbetrieb seine Ausbildung zum Stuckateur abgeschlossen. Sergej ist seit einigen Jahren Teamleiter und mit über 200 erfolgreichen Sanierungen unser Experte für die Balkonabdichtung.

  • Close Jörg Peiter Servicetechniker

    Als gelernter Maurer ist Jörg Peiter schon seit 2012 in unserer Firma. Jörg ist ein zielstrebiger und gewissenhafter Arbeiter. Durch Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen hat er sich zum Fachmann für Abdichtungen entwickelt. Er kennt sich sowohl praktisch als auch theoretisch mit allen ISOTEC-Gewerken aus.

  • Close Andreas Seku Servicetechniker

    Als gelernter Putzer arbeitet Herr Seku schon seit 2009 bei der Abdichtungstechnik Morscheck. Die Kunden schätzen seine akkurate Arbeit. Herr Seku hat sich unter anderem auch auf die Sanierung von Schimmelpilzschäden spezialisiert. In der Regel trifft man ihn im Doppelpack mit Dzevit Veliji an. Die Beiden arbeiten seit jeher im Team zusammen und ergänzen sich ausgezeichnet.

  • Close Arsim Seljimi Servicetechniker

    Seit vielen Jahren arbeitet Herr Seljimi schon im Handwerksbereich. 2010 hat er sich für den Beruf des Servicetechnikers bei ISOTEC entschieden. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt. Am besten kennt er sich mit der Sanierung von Schäden an Betonbauteilen aus. Zudem ist er einer unserer Fachmänner für Balkonabdichtungen mit Flüssigkunststoff.

  • Close Dzevit Veliji Servicetechniker

    Als gelernter Putzer ist Dzevit Veliji seit 2008 bei uns im Unternehmen. Dzevit ist ein besonders tüchtiger und gleichzeitig akkurater Arbeiter. Egal ob seitlich eindringende Feuchtigkeit, aufsteigende Feuchtigkeit, Schimmelpilzbefall oder Risse im Beton. Nach etlichen Jahren bei ISOTEC ist Dzevit mit jedem geeigneten ISOTEC-Gewerk bestens vertraut.

  • Close Arbenit Zogaj Servicetechniker

    Arbenit arbeitet seit 2010 bei der Abdichtungstechnik Morscheck. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt. Seine Spezialgebiete sind die ISOTEC-Innenabdichtung gegen seitlich eindringende Feuchtigkeit und die Betonsanierung mit dem ISOTEC-Flexbandsystem und Rissinjektion.