- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 46487 Wesel
Kunde: Herr . D.
Bewertungsanzahl:
2638
Vor einiger Zeit haben wir den kleinen Keller mit Isotec abgedichtet und vor Wochen war der große dran - alles super. Wir haben euch schon ganz begeistert an unsere Nachbarn weiterempfohlen, weil eben alles so unkompliziert und zuverlässig funktioniert!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 46537 Dinslaken
Kunde: Herr . P.
Bewertungsanzahl:
2638
Herr Timmermanns machte auf uns einen deutlich kompetenteren Eindruck. Er fand noch eine Stelle, die den anderen Firmen gar nicht aufgefallen ist. Zudem seid ihr die einzigen, die eine Variante von innen anbieten. Das war bereits die zweite erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich würde mich immer wieder für Isotec entscheiden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 45470 Mülheim an der Ruhr
Kunde: Frau . S.
Bewertungsanzahl:
2638
Wir sind super zufrieden und total optimistisch, dass die Lichtschächte auf Dauer dicht bleiben. Der Auftrag ging bewusst an Isotec. Ihr seid die Spezialisten, was Abdichtungsmaßnahmen betrifft!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47445 Moers
Kunde: Herr . B.
Bewertungsanzahl:
2638
Ordentlich und sorgfältig saniert! Wir haben vor einigen Jahren den Balkon von einer anderen Firma machen lassen - hat leider nicht lang gehalten. Von Isotec hörten wir, dass die gut sein sollen. Genauso, wir können es bestätigen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47443 Moers
Kunde: Herr . A.
Bewertungsanzahl:
2638
Am besten fand ich den Service und das Auftreten vom Handwerker. Schön war auch, dass der Sachverständige vor der Kellersanierung mehrmals vorbei kam mich super beraten hat. Preislich war es in Ordnung, ich bin rundum zufrieden mit Isotec.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47803 Krefeld
Kunde: Frau . C.
Bewertungsanzahl:
2638
Für diese Arbeit war es perfekt. Dafür habe ich gerne bezahlt, zumal der Keller nun trocken ist. Ich hätte nicht mit dieser Sauberkeit bei der Ausführung gerechnet. Wirklich spitze. Isotec hat sich mit der Sachlage befasst, mich ehrlich beraten und ist auf mich eingegangen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 40212 Düsseldorf
Kunde: Herr . G.
Bewertungsanzahl:
2638
Isotec ist eine zuverlässige Firma. Preis/Leistung sind super und Handwerker sind Profis, die den Keller wieder schick hinbekommen haben. Ich habe mich schon bei der Beratung gut aufgehoben gefühlt. Das war top.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47918 Tönisvorst
Kunde: Frau . A.
Bewertungsanzahl:
2638
Die Beratung hat mir direkt Klarheit verschafft, gerade weil die Zeichnungen super erklärt wurden. In Summe ist mein Keller seit Isotec trocken. Ein kleines anfängliches Problem wurde sofort gelöst - die Qualität stimmt für mich.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 45134 Essen
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
2638
Ich war zufrieden. Herr Köß hat mich reichlich beraten und die Handwerker haben gut gearbeitet. Nur mit der Gesamtorganisation war ich nicht so einverstanden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 46569 Hünxe
Kunde: Herr . W.
Bewertungsanzahl:
2638
Ich habe Isotec schon weiterempfohlen, es war vom Ablauf 100% in Ordnung. Und bei der Beratung habe ich mich richtig wohlgefühlt. Alle wussten, was zu tun ist. Wenn ich Fragen hatte, war immer jemand in zuvorkommender Art erreichbar.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 46499 Hamminkeln
Kunde: Herr . W.
Bewertungsanzahl:
2638
Isotec hat sich richtig reingehangen, denn meine Baustelle war ein Pflegefall hoch 7 . Mit den Leuten konnte man immer gut sprechen, sogar mal auf einen Kaffee. Herr Ebel hat den Keller anfangs Maß genommen und den richtigen Lösungsweg gefunden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47474 Moers
Kunde: Frau . G.
Bewertungsanzahl:
2638
Mich hat ehrlichweise das Angebot überzeugt. Aufgrund dessen habe ich Isotec den Auftrag gegeben. Die Beratung war auch richtig gut und die Termine passten im Großen und Ganzen. Nun warte ich nur noch auf den offiziellen Abschluss.