Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 51257
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Dohme GmbH

Ort: 29223 Celle

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1071

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Das Erstgespräch mit Herrn Dohme überzeugte mich. Ich fand es gut erklärt, was er wie machen möchte und doch hätte ich mir hier mehr Transparenz gewünscht. Und zwar haben die Wände einen besonderen Putz und ich bin davon ausgegangen, dass nach der Sanierung die betroffenen Flächen auch wieder diesen Putz bekommen. Dem ist nicht so - schade!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Dohme GmbH

Ort: 30659 Hannover

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1071

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Bis auf ein paar Kleinigkeiten (die von Isotec ruckzuck nachgebessert wurden) bin ich wieder im Großen und Ganzen zufrieden. Herr Dohme kam fachlich überzeugend rüber und hat sich gekümmert. Was das Resultat anbelangt, bin ich guter Dinge.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines

Ort: 52399 Merzenich

Kunde: Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

782

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die Zusammenarbeit war bis zum Schluss hervorragend, wie man es sich wünscht. Beratung & Kundenbetreuung sind bei Isotec vorbildlich. Bei Herrn Schönewald fühlten wir uns sofort in guten Händen und haben das andere Angebot nicht weiter verfolgt (Preis war identisch).

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG

Ort: 56323 Waldesch

Kunde: Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

947

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Im Vergleich schien uns die Methode von Isotec langlebiger. Wir hatten tatsächlich auch mit mehr Dreck gerechnet. Doch die Jungs haben alles gut abgeklebt und zum Schluss einmal durchgewischt. Es war ein durchweg angenehmes Miteinander. Ich denke, dass wir uns richtig entschieden haben.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ziegler GmbH

Ort: 72501 Gammertingen/Harthausen

Kunde: Frau . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

971

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Mir war es wichtig, dass zeitnah etwas passiert und Fachleute zum Einsatz kommen. Im Ergebnis kann ich sagen: Das war top. Die Garage ist in bester Ordnung. Die Leute von Isotec sind super, sehr freundlich und fix. Es hat keine 4 Wochen bis zum Start gedauert!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH

Ort: 41179 Mönchengladbach

Kunde: Herr . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1602

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Bislang ist die Wand im Keller trocken. Genauso habe ich das von einem Fachbetrieb erwartet. Die Monteure sind zuverlässig und überaus freundlich. Obwohl es teuer war, habe ich meine Entscheidung für Isotec mit Absicht getroffen.

ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH

Ort: 50676 Köln

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2270

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die Sanierung in den zwei Bädern ging zügig. Die Leute haben fleißig durchgezogen und ALLES picobello hinterlassen! Das einzige: es war nicht gerade ein Schnäppchen. Doch Isotec ist mir von vor Jahren positiv aus einer Begutachtung in Erinnerung geblieben. Das Knowhow stimmt.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH

Ort: 22851 Norderstedt

Kunde: Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

431

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Am Ende war ich echt überrascht, weil ich sogar weniger zahlen musste als veranschlagt. Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass sich der Berater mein Wehwehchen ganz genau angehört/angeschaut hat und ich danach direkt ein zugeschnittenes Angebot von Isotec bekommen habe. Die Sache mit den trockenen Wänden im Flur ist jetzt erledigt, wunderbar!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer AG

Ort: 4059 Basel

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

361

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Meine Kellersanierung ist professionell abgelaufen, das Team war freundlich und der Keller ist jetzt trocken. Preislich fand ich es allerdings nicht günstig und es gab eine kleine Fehlkommunikation, aber insgesamt bietet Isotec ein hohes Mass an Qualität.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Vetter GmbH

Ort: 35745 Herborn

Kunde: Frau . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1270

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Ich habe mir drei Angebote geholt, aber wie saniert werden kann, leuchtete mir bei Isotec ein. Es klang logisch und das Angebot war auch in Ordnung. Letzten Endes hatte die Zusammenarbeit hatte Hand und Fuß. Ich war von kompetenten Menschen umgegeben, die meinen Keller professionell trockengelegt haben.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Walzer GmbH

Ort: 79206 Breisach-Oberrimsingen

Kunde: Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1408

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Der Herr, der mich beraten hat, hat mich auf jede erdenkliche Situation vorbereitet und Vor- und Nachteile genannt. Durchweg gute Kommunikation und Termine. Erdgeschoss und Keller sind allerdings noch nicht komplett trocken, daher melde ich mich nochmal bei Isotec.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH

Ort: 68542 Heddesheim

Kunde: Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

904

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Mein Balkon ist wieder dicht. Ich habe jedoch nur einen Teil machen lassen, weil es doch schon kräftig Geld kostet. An der Arbeit gibt es nichts Negatives anzubringen. Wir haben uns vorher die Stelle angeschaut und dann habe ich das Angebot bekommen.