06204 - 601 57 03
Bausanierung Münch GmbH
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Es freut uns, Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen!

Mein Team und ich helfen Ihnen gerne bei allen Arten von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden. Für Sie sicherlich ein unangenehmes und belastendes Thema. Durch unser Know-how und viele sanierte Objekte haben wir die Erfahrung, die Ursache für die Feuchtigkeit und den Schimmelpilz bei Ihnen feststellen zu können. 

Nach einer gründlichen Ursachenanalyse besprechen wir mit Ihnen gemeinsam Lösungsalternativen. Wenn Sie uns beauftragen, sichern wir Ihnen zu, dass kompetente und ausgebildete Mitarbeiter Ihr zu Hause wieder behaglich und bewohnbar machen.

Viel Spaß beim Kennen lernen!

Ihr ISOTEC-Team

Geschäftsführer

  • Silke Münch
    CloseDipl.-Ing. (FH), Architektin Silke MünchGeschäftsführerin / Inhaberin

    Als Geschäftsführer bin ich für die Unternehmensleitung zuständig. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Führung des technischen Beraterteams. Hierbei lege ich großen Wert darauf, dass für den Kunden ein individuelles und sicheres Sanierungskonzept entwickelt wird, das optimal auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Ein freundlicher und respektvoller Umgang untereinander und gegenüber den Kunden ist mir besonders wichtig.

  • Jürgen Münch
    CloseHolz- u. Bautenschutztechniker / staatl. Anerk., Dipl. Betriebswirt (FH) Jürgen MünchGeschäftsführer / Inhaber

    Als Geschäftsführer bin ich für die Leitung des Unternehmens insbesondere der Qualitätssicherung und Strukturierung der Sanierungsprozesse verantwortlich. Ich setzte auf Bewährtes, bin jedoch offen für innovative Technologien. Um das hohe Niveau halten zu können ist es mir wichtig, dass alle an der Ausführung Beteiligten durch stete Fort- und Weiterbildungen technisch auf dem neusten Stand sind. So können wir auch künftig die hohe Zufriedenheit unserer Kunden erhalten.


Kundenberatung

  • Fljurim Kaceri
    CloseFljurim KaceriFachberater

    Herr Kaceri ist unser Experte für Feuchte- und Schimmelpilzschäden. Zeitnah nimmt er mit den Kunden vor Ort die Schäden in Augenschein und erstellt ein professionelles Sanierungskonzept. Seine spürbare Freude im Umgang mit Menschen sorgt für eine angenehme Zusammenarbeit.

  • Sascha Gally
    CloseSascha GallyFachberater

    Herr Gally ist unser Experte für Bau- und Schimmelpilzschäden. Zeitnah vereinbart er mit Ihnen einen Termin vor Ort, um sich ein genaues Bild des Schadens zu machen. Darauf hin erstellt er Ihnen ein professionelles Sanierungskonzept. Sein hohes Fachwissen und der freundliche Umgang mit Menschen zeichnen die Zusammenarbeit mit ihm aus.

  • Gerd Sobieroy
    CloseGerd SobieroyFachberater

    Herr Sobieroy arbeitet seit vielen Jahren als Experte für Feuchte- und Schimmelpilzschäden in unserem Unternehmen. Er nimmt sich, egal wie beschäftigt er ist, die Zeit den Feuchtigkeitsursachen sorgfältig auf den Grund zu gehen und die Kunden in freundlicher Atmosphäre ausführlich über Sanierungsmöglichkeiten zu beraten.

  • Mirco Weichel
    CloseMirco WeichelDipl. Bauingenieur

    Als studierter Bauingenieur kann Herr Weichel auf viele Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Durch seinen hohe Fachkompetenz kann er auch kniffelige Probleme lösen. In seiner ruhigen und angenehmen Art berät er die Kunden ausführlich vor Ort.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Simone Kullmer
    CloseSimone KullmerAssistenz

    Frau Kullmer ist die gute Seele des Hauses und für den reibungslosen Ablauf zuständig. Sie untersützt die Geschäftsleitung und Kundenberater in allen strukturellen, kaufmännischen und organisatorischen Belangen.


Die Profis von der Baustelle

  • Arton Kelmendi
    CloseArton KelmendiServicetechniker

    Seit vielen Jahren ist Herr Kelmendi in der Bauwerkssanierung tätig. Seine große Erfahrung und fundierten Fachkenntnisse sind die Grundlage für die gewissenhafte Ausführung der Sanierungsarbeiten. Seine freundliche Art sorgt für eine angenehme Zusammenarbeit.

  • Tuncer Reka
    CloseTuncer RekaServicetechniker

    Herr Reka verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bautenschutz. Seine fundierten Fachkenntnisse machen ihn zu einem Spezialisten insbesondere für Rissverpressungen und Bodenabdichtungen. Seine fröhliche Art sorgt auch bei seinen Kollegen für gute Laune.

  • Michael Becker
    CloseMichael BeckerStukkateur

    Herr Becker ist gelernter Stukkateur und ist schon seit vielen Jahren in unserem Unternehmen tätig. Durch zusätzliche Qualitfikationen hat er sich zum Spezialisten für die Sanierung von Betonbauteilen entwickelt. Ruhiges und gewissenhaftes Arbeiten zeichnen ihn aus.

  • Hugo Da Silva
    CloseHugo Da SilvaServicetechniker

    Herr Da Silva arbeitet schon seit vielen Jahren als Servicetechniker in unserem Unternehmen. Er ist ein Allrounder, der seine Arbeit in höchster Qualität und Sauberkeit ausführt. Die Kunden schätzen an ihm, dass er auch bei schwierigen Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf der Sanierungsarbeiten sorgt.

  • Nunzio Pelligra
    CloseNunzio PelligraServicetechniker

    Herr Nunzio Pelligra ist unser langjährigster Mitarbeiter. Seit vielen Jahren führt er für unser Unternehmen Sanierungsarbeiten mit größter Sorgfalt und Sauberkeit aus. Seine strukturierte Arbeit sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Sanierungsarbeiten. Sein Spezialgebiet ist das Herstellen von ISOTEC-Horrizonalsperren mittels ISOTEC-Spezialparaffin.

  • Luca Pelligra
    CloseLuca PelligraFachkraft für Holz- und Bautenschutzarbeiten

    Als gelernte Fachkraft für Holz-/Bautenschutz verfügt Herr Pelligra über fundierte Fachkenntnisse. Herr Pelligra hat sich insbesondere auf die Sanierung von Schimmelpilz- und Wasserschäden spezialisiert. Kunden schätzen seine freundliche, zuvorkommende Art.

  • Robert Sobczak
    CloseRobert SobczakServicetechniker

    Herr Sobczak untersützt unser ausführendes Team als Servicetechniker. Er hat sich auf das Verlegen von ISOTEC-Flexbändern spezialisiert. Kunden schätzten seine akkurate und saubere Arbeit.

  • Jörg Winkler
    CloseJörg WinklerAusbaumaurer

    Als gelernter Ausbaumaurer arbeitet Herr Winkler schon seit vielen Jahren in unserer Firma. Herr Winkler ist spezialisiert auf die Herstellung von Innenabdichtungen. Seine ruhige und freundliche Art machen ihn beim Kunden sehr beliebt.

  • Alfio Del Popolo
    CloseAlfio Del PopoloServicetechniker

    Herr Alfio Del Popolo blickt auf viele Jahre Berufserfahrung im Baugewerbe zurück. Durch intensive Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen hat er sich zu einem Experten für Feuchte- und Schimmelpilzschäden entwickelt. Freundlich, pünktlich und strukturiert führt er die vielfältigen Sanierungsmaßnahmen aus.