Kappes_Abdichtungstechnik_Altrich
Abdichtungstechnik Werner Kappes
Blog

Unser Bester in der ISOTEC-Familie im Februar 2018

Eine tolle Auszeichnung für unseren Mitarbeiter.

 

Bereits während seiner Ausbildung zum Maurer im Bauunternehmen W. Kappes GmbH zeigte Sascha Palm Interesse an den Abdichtungsgewerken. Erste Erfahrungen hatte er in einem Praktikum in unserem Unternehmen gesammelt. Zielstrebig verfolgte er seinen Wunsch, nahm nach seiner erfolgreichen Abschlussprüfung zum Maurer an den ISOTEC-Schulungen teil und unterstützt als „Jüngster“ seit mehr als 3 Jahren unser ISOTEC-Team. Sascha scheut keine Verantwortung und hat sich in kurzer Zeit zu einem engagierten qualitätsbewussten Mitarbeiter entwickelt. Selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten mit Blick auf höchste Kundenzufriedenheit sind für ihn eine Selbstverständlichkeit.

 

Über die Auszeichnung von Sascha Palm zu „Unser Bester in der ISOTEC-Familie im Monat Februar 2018“ freut sich das gesamte ISOTEC-Team-Kappes, welches durch die stetige Förderung von Sascha Palm seinen Anteil dazu beigetragen hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Beliebte Artikel