Hug_Abdichtungstechnik_Hohberg
Abdichtungstechnik Joachim Hug
Mitarbeiten bei ISOTEC
Mitarbeiten bei ISOTEC

Herzlich willkommen beim ISOTEC-Fachbetrieb Joachim Hug. Wir sind seit 2007 der Spezialist für die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden in der Region Baden-Baden, Landkreis Rastatt und im Ortenaukreis. 

Die technische Ausführung liegt derzeit im Verantwortungsbereich von drei gewerblichen Mitarbeitern, welche über eine handwerkliche Ausbildung verfügen. Maurer, Maler, Stuckateure, Fliesenleger aber auch potentielle Mitarbeiter aus anderen baunahen Bereichen sind bei uns herzlich willkommen. 

Wichtig ist uns die charakterliche Eignung und Teamfähigkeit für die Mitwirkung in unserer ISOTEC-Familie.

Das fachspezifische Rüstzeug wird in internen Seminaren vermittelt. Jeder wird bei uns zum absoluten Spezialisten in der Ausführung von Abdichtungen an Gebäuden und Schimmelpilzschäden mit höchstem Qualitätsanspruch ausgebildet.

Das Erfüllen und Übertreffen der Kundenerwartungen ist unser stetiger Anreiz.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und als neues Mitglied in der ISOTEC-Familie begrüßen zu dürfen.



Das sagt unser Team

  • Markus Kraft
    CloseMarkus KraftServicetechniker

    "Ich genieße das Vertrauen eigenständig zu arbeiten. Wir haben eine gute Kommunikation, reden offen miteinander. Der Chef ist ein ganzer normaler Mensch, einer „wie wir“. Es ist hier sehr familiär!"