Teichert_Abdichtungstechnik_Pinneberg
Abdichtungstechnik Dipl.-Wi.-Ing. (FH) Teichert
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Herzlich willkommen bei uns, dem ISOTEC-Team für den Kreis Pinneberg und dem Kreis Steinburg!

Wir helfen Ihnen gerne mit einer fachgerechten Beseitigung aller Arten von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden. Für Sie sicherlich ein unangenehmes und belastendes Thema.

Als ISOTEC-Fachbetrieb greifen wir auf die Erfahrung von mehr als 100.000 Sanierungen in der Gruppe zurück. So gelingt es uns, mit einer gründlichen Ursachenanalyse den Ursprung für die Feuchtigkeit und den Schimmelpilz auch bei Ihnen festzustellen. Anschließend besprechen wir mit Ihnen gemeinsam die Lösungsalternativen.

Für die Ausführung der Sanierung sichern wir Ihnen zu, dass unsere kompetenten, ausgebildeten und regelmäßig an Fortbildungen teilnehmenden Mitarbeiter Ihr zu Hause wieder zu einem behaglichen Ort machen.

Viel Spaß beim Kennenlernen!

Ihr ISOTEC-Team Teichert

Geschäftsführer

  • Close Dipl.-Wi.-Ing. (FH) Sönke Teichert Inhaber

    Mein Name ist Sönke Teichert. Als Unternehmer von ISOTEC Teichert bin ich für den reibungslosen Ablauf aller Projekte und die Beratung unserer Kunden verantwortlich. Besonders am Herzen liegen mir Zuverlässigkeit, gutes Arbeitsklima, die Zufriedenheit meiner Mitarbeiter und natürlich die unserer Kunden. Um letztere sicherzustellen, stehen bei mir eine saubere Ausführung und hohe Qualität unserer Sanierungen sowie gute Teamarbeit und eine kompetente, ausführliche und individuelle Beratung jedes einzelnen Kunden an erster Stelle.


Kundenberatung

  • Close Rüdiger Nehr staatl. gepr. Techniker

    Als staatlich geprüfter Techniker findet Rüdiger Nehr bei Kunden die Ursache für nasse Wände und feuchte Keller. Kompetent und zuverlässig berät er Kunden und sorgt dafür, dass Räume, Keller und Balkone wieder mit Freude genutzt werden können. In seiner freien Zeit kocht er gerne. Toll, dass Du ein Teil unseres Teams bist, Rüdiger.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Close Dipl. Kffr. Christine Teichert Assistenz

    Christine Teichert ist ein echtes Multitasking-Talent. Sie kümmert sich um die Bereiche Büromanagement, Marketing, Personal und Buchhaltung und ist gleichzeitig Ihre freundliche und kompetente Ansprechpartnerin am Telefon. Auf die Zufriedenheit der Kunden und ein gutes Arbeitsklima legt auch sie großen Wert.


Die Profis von der Baustelle

  • Close Martin Kahnert Systemtechniker

    Martin Kahnert ist gelernter Holz- und Bautenschützer und macht im selben Fachbereich gerade seinen Meister. Im nächsten Jahr feiert er sein 10-jähriges ISOTEC-Jubiläum und kennt sich mit Horizontalsperren und Rissverpressungen bestens aus. Nicht nur im Berufsleben bringt er sein fachliches Knowhow und seine Fähigkeit zur Baustellenplanung ein. Wenn er nicht für ISOTEC Teichert auf der Baustelle steht, renoviert Martin gerne oder geht Angeln. Wir freuen uns, Dich in unserem Team zu haben, Martin.

  • Close René Wolff Systemtechniker

    René Wolff ist gelernter Maurer und seit Januar 2020 Teil unseres Teams. Mit seiner über zehnjährigen Erfahrung in der Abdichtungstechnik lässt er sich auch bei kniffligen Herausforderungen nicht aus der Ruhe bringen und ist ein Spezialist für Abdichtungen aller Art sowie Rissverpressung. Genauso gerne wie um feuchte Wände oder nasse Keller kümmert er sich zu Hause um seine Familie und seinen Hund. Wir freuen uns, dass Du ein Teil des ISOTEC-Team Teicherts bist, René.

  • Close Sascha Markmann Servicetechniker

    Sascha Markmann ist gelernter Maler und unser neuester Teamzuwachs. Als Spezialist in Sachen Balkonsanierung, Malen und Lackieren verzaubert er alte Balkone und triste Wände in gemütlichen und nutzbaren Wohnraum, der sich sehen lässt. Um sein Fachwissen zu erweitern, absolviert er derzeit viele ISOTEC Spezialseminare. Es ist schön, Dich in unserem Team zu haben, Sascha.

  • Close Stefan Thomsen Servicetechniker

    Stefan Thomsen ist gelernter Maurer und arbeitet seit über zehn Jahren in der Abdichtungstechnik. Wir schätzen ihn als Spezialist für Klimaplatten, Balkonsanierungen und für sein Auge fürs Detail. Er ist ein Allrounder für knifflige Aufgaben und zaubert schöne Balkone und Fliesenoberflächen. Super, dass Du ein Teil unseres Teams bist, Stefan.

  • Close Andreas Berschauer Systemtechniker

    Andreas Berschauer ist gelernter Maler und seit 2019 Teil unseres Teams. Er ist Experte für Untergründe, deren korrekte Beschichtung und tolle Oberflächen. Außerdem ist Andreas ein Spezialist für Balkonsanierungen und die Horizontalsperre mit Spezialparaffin. Nebenberuflich ist er dreifacher Vater. Wir freuen uns, Dich in unserem Team zu haben, Andreas.

  • Close Jacek Sztamma Servicetechniker

    Jacek Sztamma ist gelernter Maurer und bereits seit vielen Jahren ein alter Hase in der Abdichtungstechnik. Seit 2020 arbeitet er in unserem Betrieb. Er ist ein Spezialist für Horizontalsperren und Klimaplatten. Sein handwerkliches Geschick hat er auch an seine Söhne weitergegeben, die ebenfalls im Handwerk tätig sind. Toll, dass Du zu unserem Team gehörst, Jacek.


Auszubildende

  • Close Marvin Louis Wulf Auszubildender Holz- und Bautenschützer

    Marvin Wulf macht seit September 2021 seine Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer bei uns. Bereits bei seinem Praktikum bei uns vor Ausbildungsbeginn hat er sich toll in unser Team eingefunden und ist positiv mit seiner wissbegierigen Art aufgefallen. In seiner Freizeit geht er gerne Angeln und hält sich mit Leichtathletik fit. Wir freuen uns, dass Du dich für die Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer bei uns entschieden hast, Marvin.

  • Close Maik Meincke Auszubildender Holz- und Bautenschützer

    Maik Meincke macht seit Juli 2019 seine Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer bei uns. Er befindet sich aktuell in seinem dritten und letzten Lehrjahr und kann bereits erste Abdichtungsaufträge selbstständig abarbeiten. Seine unermüdliche gute Laune zeigt, wie gerne er seinem Beruf nachgeht. Die Kunden sind begeistert! In seiner Freizeit angelt Maik gerne. Es ist schön, dass Du ein Teil unseres Teams bist, Maik.