- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 85521 Ottobrunn
Kunde: Frau M. D.
Bewertungsanzahl:
840
Meine Frau ist schwer beeindruckt von eurer Mannschaft. Ihr wart pünktlich, habt sauber gearbeitet und alles so erledigt, wie vorher zugesagt. Eben so wie man sich das von einem Handwerksunternehmen wünscht. Meine Frau war nach dem Erstgespräch sofort von euren Fähigkeiten überzeugt!
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 85737 Ismaning
Kunde: Herr S. G.
Bewertungsanzahl:
840
Die Jungs haben wie die Tiere gearbeitet und super fix durchgezogen. Wir sind wirklich happy! Der Bodenleger, der nach Isotec die Arbeiten im Keller aufnahm, hat euch in den höchsten Tönen für die akkurate Leistung gelobt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH
Ort: 41542 Dormagen
Kunde: Herr C. B.
Bewertungsanzahl:
1602
Nachdem ich überall angerufen habe und mir keine helfen konnte, wurde mir Isotec empfohlen. Der Berater war sofort zur Stelle. Preis und Leistung passen hier. Ich habe einen trockenen Keller und habe Isotec auch schon weiterempfohlen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH
Ort: 41363 Jüchen
Kunde: Herr J. S.
Bewertungsanzahl:
1602
Ein großes Lob gilt Herrn Wiesner und Herrn Eisenhut! Dank deren Einsatz konnte unsere Baustelle nach 3 Monaten endlich abgeschlossen werden. Isotec hat topp Mitarbeiter! Großer, großer Dank. Wir haben euch bereits weiterempfohlen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH
Ort: 41460 Neuss
Kunde: Familie . M.
Bewertungsanzahl:
1602
Am meisten überzeugte mich gleich am Anfang das Beratungsgespräch. Der Fachmann wirkte wirklich kompetent und vertrauenserweckend im Vergleich zu anderen. Zudem erhielt ich genaue Einblicke, was die Sanierung anging. Der seriöse Eindruck von Isotec hat mich nicht enttäuscht. Nicht mal der kritische Mieter hatte etwas zu meckern.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 21244 Buchholz in der Nordheide
Kunde: Herr F. O.
Bewertungsanzahl:
772
Wie gehabt: einwandfreie Beratung, ausführlich und nachvollziehbar erklärt! Isotec ist ein klasse Team, die ihre Arbeit aus dem Effeff können. Der Keller sieht hervorragend aus!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG
Ort: 55490 Gemünden
Kunde: Frau T. T.
Bewertungsanzahl:
947
Im Erdgeschoss war nicht nur Feuchtigkeit ein Problem, es hatte sich sogar schon Schimmel gebildet. Unbedingt musste etwas geschehen! Uns fiel die Isotec-Werbung ins Auge, deshalb haben wir direkt durchgerufen! Die Begutachtung und die Sanierungsarbeiten liefen reibungslos und bis jetzt ist das EG tadellos!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG
Ort: 53474 Bad Neuenahr
Kunde: Herr L. R.
Bewertungsanzahl:
947
Herr und Frau Piroth sind ein Musterbeispiel an Kundenorientierung - immer freundlich, immer lösungsorientiert und verbindlich - ein Aushängeschild für Isotec! Ebenfalls überaus lobenswert die gewissenhafte Umsetzung der Schimmelsanierung. Ausgezeichnet.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH
Ort: 25569 Kremperheide
Kunde: Frau S. S.
Bewertungsanzahl:
431
Jeden Abend eine saubere Baustelle. Das habe ich noch nicht erlebt. Herr Kober war mega. Allein dafür volle Punktzahl. Aber auch für das Resultat. Feuchtigkeit und Schimmel wurden durch Isotec fachmännisch beseitigt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH
Ort: 20249 Hamburg
Kunde: Frau I. L.
Bewertungsanzahl:
431
Wir sind mit Isotec zufrieden. Der Wasserschaden wurde ordentlich beseitigt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH
Ort: 25499 Tangstedt
Kunde: Herr G. R.
Bewertungsanzahl:
431
Das war super Spitze… von Anfang an. Isotec hat uns kompetente Mitarbeiter nach Hause geschickt. Selten habe ich eine so sorgfältige Vorbereitung gesehen. Das war wirklich sehr gut. Der Keller ist seitdem trocken geblieben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH
Ort: 22846 Norderstedt
Kunde: Herr J. N.
Bewertungsanzahl:
431
Isotec ist ein Fachbetrieb, den ich empfehlen kann. Sympathisch, flott und jederzeit ansprechbar. Das Angebot gab Klarheit, man ist immer auf meine Fragen eingegangen und der Keller wurde sauber hinterlassen. Klare Empfehlung!