Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 51257
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Costa GmbH

Ort: 46286 Dorsten

Kunde: WEG . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

308

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Projektleitung und Ansprechpartner haben alles möglich gemacht. Die Jungs von Isotec kann man unter Menschen lassen . Die sind perfekt. Völlig klasse Beratung, keine Fragen offen geblieben, gut gearbeitet und somit ist unser Keller endlich wieder richtig trocken.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Walzer GmbH

Ort: 79341 Kenzingen

Kunde: Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1408

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Der Preis war wirklich fair und eine gründliche Begutachtung war mich auch wichtig. Dafür hat sich Herr Walzer Zeit genommen und alles super erklärt. Seine Männer haben Termine eingehalten, alle sehr zuverlässig, kann ich nur empfehlen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Dohme GmbH

Ort: 30900 Wedemark

Kunde: Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1071

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Äußerst konstruktiv waren die Handwerker, die bei der Sanierung spontan eine bessere Variante vorgeschlagen haben als ursprünglich geplant. Damit wurde mein Sanierungsziel erreicht. Ich fand auch den Burschen kompetent, der mich beraten und sinnvolle Optionen vorgeschlagen hat.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH

Ort: 79865 Grafenhausen

Kunde: Hausverwaltung . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

773

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Isotec hat einen guten Eindruck hinterlassen. Der Herr hat sich die Stelle genau angeschaut, direkt erklärt, was dagegen hilft und mir ein Angebot gemacht. Toller Service, gute Leistung zum guten Preis und mit dem jungen Mann, der die Arbeiten ausgeführt hat, bin ich auch sehr zufrieden.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mornhinweg GmbH

Ort: 71254 Ditzingen

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1230

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Abschließend sind wir zufrieden und können sagen, dass der Balkon nun unseren Erwartungen entspricht. Doch bis dahin war es ein weiter Weg. Die Monteure haben nicht so akurat gearbeitet, wie wir es uns vorgestellt hatten. Frau Köhler kam dann nochmal, um sich den Balkon anzuschauen und hat Nachbesserungen veranlasst.

ISOTEC-Fachbetrieb Barowski & Costa GmbH

Ort: 59067 Hamm

Kunde: Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1692

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Kostenseitig war die Kellerabdichtung schon eine knackige Angelegenheit. Doch für mich zählt die Leistung und die hat Isotec unumstritten erbracht. Ausführliche Beratung und ein super fleißiger Monteur, der genau wusste, warum und weshalb er was zu tun hatte - kompetent und freundlich nur einmal!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel

Ort: 97785 Mittelsinn

Kunde: Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1391

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die Begutachtung war topp. Man merkt ja schon nach einigen Sätzen, ob jemand tatsächlich Ahnung hat und in der Materie steckt. Einwandfreies Fachwissen. Was Isotec dafür haben wollte, war für mich preislich völlig in Ordnung.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel

Ort: 97857 Urspringen

Kunde: Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1391

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Von der Schnelligkeit, von der Zuverlässigkeit hat mir das sehr gut gefallen. Auch das Beratungsgespräch an sich empfand ich angenehm. Jedoch hat man hier erstmal auf andere Ursachen getippt und vorgeschlagen, die Wasserleitungen zu überprüfen. Ursache war aber letztendlich eine undichte Fuge - hat meine Sanitär- und Heizungsfirma erkannt.

ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH

Ort: 80995 München

Kunde: Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

840

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Isotec kann ich ohne weiteres empfehlen, allerdings auch mit dem Hinweis, dass es nicht die billigsten sind. Teuer, aber definitiv gut. Das wird sich hoffentlich langfristig bezahlbar machen. Das Vorgespräch zur Abdichtungsmaßnahme war hervorragend, der Mann war vom Fach und wusste genau, wovon er spricht!

ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH

Ort: 80686 München

Kunde: Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

840

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Bis auf ein paar Kommunikationsschwierigkeiten bin ich mit der Sanierung zufrieden. Ich hoffe natürlich, dass der Schimmel nicht wiederkommt und Isotec es als Fachbetrieb in den Griff bekommen hat.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG

Ort: 27777 Ganderkesee

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1154

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Den Ansatz, die Sanierung von innen durchzuführen, fand ich sehr gut, besonders weil es weniger Aufwand bedeutete. Dies und die sehr gute Beratung haben letztendlich überzeugt. Die Handwerker haben eine sehr gute Arbeit abgeliefert, womit ich sehr zufrieden bin.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pöschl

Ort: 52074 Aachen

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1085

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir hatten den Verdacht auf Schimmel in der Garage und uns daraufhin an Isotec gewandt. Es war schwer, einen Termin zu finden und die Auswertung der Proben hat mehrere Wochen gedauert. Aber es stellte sich heraus, das es kein Schimmel war und wir daher nicht sanieren mussten - für uns perfekt.