- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 67376 Harthausen
Kunde: Herr . A.
Bewertungsanzahl:
904
Es war die kompetente Beratung, die mich von Isotec überzeugt hat. Meine Wünsche wurden bestmöglich einbezogen und umgesetzt. Die Jungs waren sogar einen Tag eher mit der Beseitigung von Feuchtigkeit und Schimmel fertig.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 68723 Oftersheim
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
904
Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen. Mein Entscheidungskriterium war das Konzept und Isotec hatte den Preis im Blick. Die Handwerker haben das Treppenhaus super zügig saniert.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 69245 Mauer
Kunde: Herr . G.
Bewertungsanzahl:
904
In der Mietwohnung musste ein Schimmelschaden beseitigt werden. Mir ist Isotec aufgefallen, und zwar im Internet mit vielen Kunden-Feedbacks. Vor Ort konnten wir alles besprechen auf Basis der Messungen. Was gesagt wurde, wurde eingehalten.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG
Ort: 82288 Kottgeisering
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
1328
Isotec ist unsere erste Anlaufstelle, nachdem es damals im Keller so gut geklappt hat. Zuletzt ging es eine Schimmelsanierung nach Rohrbruch. Es war wieder eine schnelle, unkomplizierte, fachkundige Angelegenheit. Kosen passten und mit den Handwerkern konnte man jederzeit reden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer
Ort: 53783 Eitorf
Kunde: Herr . F.
Bewertungsanzahl:
379
Nach dem informativen Beratungsgespräch habe ich mich für Isotec entschieden. Ihr geht lösungsorientiert und zuverlässig vor. Bei mir war es eine Sanierung des Balkons und das war sehr gut.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 49439 Steinfeld
Kunde: Herr . O.
Bewertungsanzahl:
1154
Die Monteure haben einen astreinen Job gemacht, ganz toll. Zudem freundlich und zugänglich. Nur die Kosten, die waren extrem hoch, für die zwei Kellerräume.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 49716 Meppen
Kunde: Frau . A.
Bewertungsanzahl:
1154
Ich war zufrieden mit der Abdichtungsmaßnahme. Entscheidend war für mich die lange Gewährleistung. Außerdem war Isotec am günstigsten und die Beratung war gut. Hoffentlich hält es, was es verspricht!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 28215 Bremen
Kunde: Herr . P.
Bewertungsanzahl:
1154
Bei dem Preis habe ich mich schon erschrocken, trotzdem habe ich Isotec beauftragt. Ihr seid spezialisiert auf Feuchtigkeitssanierung und die Sauberkeit war absolut top. Es ist auch alles so eingetroffen, wie es zuvor besprochen wurde.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Dohme GmbH
Ort: 31174 Schellerten
Kunde: Frau . E.
Bewertungsanzahl:
1071
Im Internet habe ich gezielt nach einer Spezialfirma für Kellersanierung gesucht. Die Webseite von Isotec machte einen vielversprechenden Eindruck. Mit der Sanierung bin ich an sich zufrieden und hoffe, dass es sich auszahlt, denn ich musste richtig viel Geld in die Hand nehmen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Andreas Krail
Ort: 85386 Eching
Kunde: Herr . ..
Bewertungsanzahl:
91
Preislich war das Ganze im Rahmen. Wir sind selbst in der Selbständigkeit und sagen immer leben und leben lassen! Vertrauenserweckend ist definitiv, dass Isotec die Kosten des Angebotes nicht überschritten hat. Und was besonders positiv ins Auge viel, war das gute Benehmen der Mitarbeitenden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Seidl GmbH
Ort: 94086 Bad Griesbach
Kunde: Herr . R.
Bewertungsanzahl:
151
Wieder zur vollsten Zufriedenheit. Die Arbeiten im Kellerraum wurden durch Isotec akribisch und sorgfältig ausgeführt. Das nächste gemeinsame Projekt steht für 2026 schon fest!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Seidl GmbH
Ort: 92348 Berg
Kunde: Frau . G.
Bewertungsanzahl:
151
Als der Wetterbericht starke Regenschauer ankündigte, war ich gespannt! Und, was soll ich sagen, die Wand ist dicht! Ich war von der Art und Weise, wie die Abdichtung erfolgen sollte, sofort überzeugt. Isotec hat zwei engagierte, fröhliche Mitarbeiter geschickt, da saß jeder Handschlag!