- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer AG
Ort: 4800 Zofingen
Kunde: Herr M. K.
Bewertungsanzahl:
361
Herr Walzer, der Chef, war höchstpersönlich vor Ort, um den Keller zu inspizieren. Er hat mich über den Ablauf der Sanierung informiert, was, wann, wie gemacht wird. Vom ersten Kontakt mit Isotec bis zum letzten Handgriff ging es ruckzuck. Sehr empfehlenswert!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bengtsson AG
Ort: 5626 Hermetschwil-Staffeln
Kunde: Familie B. S.
Bewertungsanzahl:
324
Sehr gut! Isotec hat das Thema Schimmel in der Wohnung beim Schopfe gepackt. Die Sanierung ging schnell und Sauberkeit wurde gross geschrieben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bengtsson AG
Ort: 8816 Niederweningen
Kunde: Herr A. K.
Bewertungsanzahl:
324
Mittlerweile hatten wir das 5. Mal das Vergnügen mit Isotec. Abgesehen von den hohen Preisen sind wir wieder topp zufrieden. Zuverlässige, kompetente Leute + die Korrektheit in der Ausführung sind die top-2-Gründe, warum wir immer wieder auf diesen Fachbetrieb zurückgreifen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 53359 Rheinbach
Kunde: Herr W. B.
Bewertungsanzahl:
1440
So haben wir uns eine Sanierung vorgestellt. Die Jungs von Isotec haben ihre Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und waren jederzeit ansprechbar. Ein professionelles Team, das hält, was es verspricht.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 53757 Sankt Augustin
Kunde: Herr I. S.
Bewertungsanzahl:
1440
Das Gästezimmer wurde sauber saniert. Damit sind wir zufrieden. Und auch mit der freundlichen Beratung. Leider blieb ein Loch in der Wand, für das wir selbst einen Handwerker beauftragen mussten. Auf Kulanz hatten wir gehofft, kam aber nichts.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 42399 Wuppertal
Kunde: Herr E. P.
Bewertungsanzahl:
1440
Super Service! Unsere Sanierung im Erdgeschoss ging schnell, unkompliziert und absolut unbürokratisch vonstatten. Das Team von Isotec war sogar per WhatsApp erreichbar, einfach topp!
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 85748 Garching bei München
Kunde: Herr G. Z.
Bewertungsanzahl:
840
Ich hatte mir einen Sachverständigen ins Haus geholt, der die Ursache für die Feuchtigkeit analysiert und mir gleichzeitig eine Empfehlung für Isotec ausgesprochen hat. Klasse gemacht. Isotec als Spezialist unter den Abdichtungsfirmen hat sich als guter Tipp erwiesen.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 86482 Aystetten
Kunde: Herr S. A.
Bewertungsanzahl:
840
Ich habe für meinen Mieter das Organisatorische in die Hand genommen und Isotec für die Schimmelbeseitigung in der Wohnung engagiert. Die Arbeiten und das drum und dran sollten gut gelaufen sein, ich habe nichts Gegenteiliges gehört.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH
Ort: 40627 Düsseldorf
Kunde: Herr C. T.
Bewertungsanzahl:
1602
Der Herr, der mir das Verfahren erklärt hat, war super. Wir kamen schnell zusammen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Die Sanierung mit Isotec war nicht günstig, aber der Leistung gerecht.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines
Ort: 41812 Erkelenz
Kunde: Frau M. N.
Bewertungsanzahl:
782
Was nützen mir mehrere Angebote, die eventuell preiswerter sind, wenn die Qualität nicht stimmt. Ich habe mich da lieber auf die Aussage meiner Bekannten verlassen, die nur gutes über Isotec berichtet hat. Was ich mit der erfolgreichen Abdichtung voll und ganz bestätigen kann.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 32469 Petershagen
Kunde: Herr S. M.
Bewertungsanzahl:
2638
Unseren Keller möchten wir in naher Zukunft als Souterrain Wohnung vermieten. Deswegen wollten wir ihn auf Vordermann bringen lassen und haben dafür Isotec geholt. Das war sehr angenehm, effektiv und kostentechnisch i.O. Der Keller kann nun bald vermietet werden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47058 Duisburg
Kunde: Frau M. N.
Bewertungsanzahl:
2638
Ich kann Isotec empfehlen! Es hat einfach alles super funktioniert. Insbesondere die Absprachen, von den Kosten war es auch okay. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Toi, toi, toi, das Schlafzimmer sieht gut aus.