- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH
Ort: 25551 Hohenlocksted
Kunde: Frau . R.
Bewertungsanzahl:
431
Auf einer Messe haben wir Isotec kennengelernt und gleich wegen unserem Keller angefragt. Die Begutachtung vor Ort und das Vorgespräch haben uns so beeindruckt, dass wir den Auftrag prompt erteilt haben. Die Sanierung nahm seinen geplanten Lauf alles in Ordnung.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH
Ort: 25335 Bokholt-Hanredder
Kunde: Herr . A.
Bewertungsanzahl:
431
Wir hatten durch Zufall eines der Isotec-Autos gesehen und uns daraufhin im Internet informiert. Beratung und Wandsanierung liefen reibungslos. Wir werden demnächst noch die anderen Wände im unteren Bereich von Isotec abdichten lassen und dann sollte der Keller dicht sein!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH
Ort: 25524 Itzehoe
Kunde: Herr . E.
Bewertungsanzahl:
431
Die feuchte Stelle im Keller habe ich schon länger beobachtet. Es musste einfach was passieren. Werbung von Isotec in der Zeitung kam wie gerufen. Erst war die Kommunikation etwas schleppend, das besserte sich. Nun ist alles gut, nur etwas teuer fand ichŽs.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH
Ort: 24253 Fahren
Kunde: Herr . G.
Bewertungsanzahl:
431
Die Entscheidung fiel wieder auf Euch, weil ich das Gefühl habe, wenn Isotec es nicht hinbekommt, schafft es auch ein anderer nicht! In diesem Fall ging es um eine Mietswohnung / Wandsanierung. Wunderbar, kann ich nur sagen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Ort: 86179 Augsburg
Kunde: Frau . I.
Bewertungsanzahl:
891
Als mir die Feuchtigkeit im Wintergarten aufgefallen war, habe ich mich umgehört. Mein Maler meinte, dass Isotec wohl der beste Ansprechpartner wäre. Und ja, es war wirklich echt gut und von den Kosten ok. Ich hatte immer einen Ansprechpartner und einen nun trockenen Wintergarten.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26125 Oldenburg
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
1154
Ich war sehr zufrieden mit Isotec, kann mich aber nicht weiter dazu äußern.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26160 Bad Zwichenahn
Kunde: Herr . D.
Bewertungsanzahl:
1154
Sagen kann ich, dass es mit Isotec gut gelaufen ist und die Beratung sehr kompetent war. Nun hoffe ich, dass sich die Sache gelohnt hat.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26842 Ostrhauderfehn
Kunde: Frau . J.
Bewertungsanzahl:
1154
Ich kann Isotec guten Gewissens empfehlen: engagierte Handwerker, runder Ablauf und ein top Ergebnis. Bei meiner Mutter mussten die feuchten Kellerwände saniert werden. Isotec hat mich überzeugt, anfangs durch Kundenbewertungen und professionelle Beratung, dann mit zuverlässiger Umsetzung.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26133 Oldenburg
Kunde: Frau . K.
Bewertungsanzahl:
1154
Durch Hören/Sagen bin ich auf Isotec aufmerksam geworden und bin froh darüber. Der Balkon ist wieder trocken. Bin rundum zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 28211 Bremen
Kunde: Frau . H.
Bewertungsanzahl:
1154
Die drei Balkone sollten schnellstens saniert werden. Von 3 Firmen konnte mir dies nur Isotec erfüllen. Wenige Tage nach meinen Anruf war der Berater vor Ort und zügig hatte ich die präzisen Kosten auf dem Tisch. Zum Schluss war es sogar günstiger. Sehr gut und empfehlenswert.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78247 Hilzingen
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
982
Anfangs war ich begeistert. Ich wollte jemanden, der sich mit Balkonsanierungen auskennt und war von Isotec überzeugt. Die Kernarbeiten liefen auch wirklich gut, dann sind einige Probleme bei den Nebenarbeiten aufgetreten. Es wurden Dinge in Rechnung gestellt, die nicht durchgeführt wurden. Das muss jetzt noch geklärt werden!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78559 Gosheim
Kunde: Herr . S.
Bewertungsanzahl:
982
Ich habe durch Isotec eine Leckage-Ortung durchführen lassen. Herr Celik versteht sein Handwerk, das muss man ihm lassen. Sein Fachwissen und die hohe Kompetenz waren beindruckend. Aktuell warte ich auf Zustimmung der Versicherung, dass wir loslegen können.