- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Barowski & Costa GmbH
Ort: 44388 Dortmund
Kunde: Frau G. B.
Bewertungsanzahl:
1692
Die Abstimmung war sehr gut und die Mitarbeiter sehr fleißig. Anfangs wurde ein falscher Ansatz gewählt, doch das Problem wurde erkannt und offen kommuniziert. Die Korrektur wird jetzt im Keller erfolgen, was uns zeigt, dass Isotec verantwortungsvoll und kundenorientiert vorgeht.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Ort: 78357 Mühlingen
Kunde: Frau M. A.
Bewertungsanzahl:
775
Isotec ist meine Nummer 1, wenn es um Feuchtigkeit und Schimmel geht. Rundum super! Die Beratung ist aussagekräftig, die Umsetzung sauber und das Ergebnis ist klasse.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Ort: 88214 Ravensburg-Torkenweiler
Kunde: Frau O. R.
Bewertungsanzahl:
775
Toll gemacht. Da gibt’s absolut nichts zu meckern. Als ich die Sanierung in Auftrag geben wollte, habe ich mich bei 3 Firmen schlau gemacht. Für mich war die Beratung bei Isotec am besten. Es klappte auch bestens mit der Ausführung. Alles wieder in Ordnung.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Ort: 88099 Neukirch
Kunde: Herr M. B.
Bewertungsanzahl:
775
Das Ergebnis ist echt gut geworden. Feuchtigkeit und Schimmel haben keine Chance mehr, davon bin überzeugt. Mit Isotec klappte es von Anfang an. Durch die detaillierte Beratung habe ich mich so entschieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Ort: 88255 Baindt
Kunde: Familie A. M.
Bewertungsanzahl:
775
Beim ersten Mal habt ihr den Keller auf Vordermann gebracht. Und weil das so gut funktionierte, war habe ich nun in der Wohnung sanieren lassen. ich bin hin und weg von der Ausführung und der Sauberkeit an sich. Isotec war aus dem Haus und man hätte denken können, dass nie ein Handwerker drin gewesen ist.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Ort: 88214 Ravensburg
Kunde: Herr P. K.
Bewertungsanzahl:
775
Ich habe mich für Isotec als Fachfirma entschieden. Die Trockenlegung der Kellerwände ist gut gelaufen. Ich hoffe, dass es eine dauerhafte Lösung ist.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78532 Tuttlingen
Kunde: Herr W. B.
Bewertungsanzahl:
982
Vor 4 Jahren war Isotec schon mal hier. Wieder wegen Schimmel und es hat insgesamt gut geklappt. Meiner Meinung nach war der Handwerker etwas überfordert, aber er hat dennoch toll gearbeitet und den Schimmel entfernt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78570 Mühlheim an der Donau
Kunde: Herr F. H.
Bewertungsanzahl:
982
Ich bin positiver Dinge. Und gehe davon aus, dass der Keller trocken bleibt. Die Beratung war auf jeden Fall toll und ich hatte den Eindruck, dass die Arbeiten fachmännisch ausgeführt wurden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78476 Allensbach
Kunde: Frau E. K.
Bewertungsanzahl:
982
Isotec hat sich ziemlich zügig auf unsere Anfrage gemeldet. Dann haben wir im Termin erfahren, wie die Feuchtigkeit in der Mietwohnung beseitigt werden kann. Die Beratung war topp. Schade ist, dass die Sanierung länger gedauert hat und der Mieter ungeduldig wurde.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78315 Radolfzell Markelfingen
Kunde: Frau R. P.
Bewertungsanzahl:
982
Die Sanierung der Kelleraußenwand ist erfolgreich erledigt worden. Wir haben zur Zeit noch ein zweites Projekt mit Isotec laufen. Ich hoffe, dass das genauso reibungslos abgewickelt wird. Bis jetzt ist alles topp.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 88682 Salem
Kunde: Firma . V.
Bewertungsanzahl:
982
Meiner Erfahrung nach liefert Isotec Qualität, die der Qualität entsprechend kostet. Vorher wurde alles gut geklärt. Die Sanierungsmaßnahme hat wie vereinbart funktioniert.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Gehrmeyer
Ort: 48282 Emsdetten
Kunde: Herr G. B.
Bewertungsanzahl:
1074
Mein Nachbar hatte Isotec vor einigen Jahren bei sich und war damit sehr zufrieden. Als mein Keller nun auch feucht war, habe ich angerufen und war direkt nach der Beratung überzeugt. Eine Stelle muss nachgebessert werden, da ist Isotec dran. Wenn das erledigt ist, bin ich mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden gewesen.