Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 51257
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH

Ort: 50827 Köln

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2270

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Rund-um-sorglos-Paket erhalten! Isotec war eine sehr gute Empfehlung von unserem Nachbarn! Abwicklung, Kommunikation, Benehmen der Mitarbeiter - insgesamt hervorragend. Ihr habt einen tollen Job gemacht! Denn laut Feuchtigkeitsmesser im Keller ist alles im grünen Bereich!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bengtsson AG

Ort: 5512 Wohlenschwil

Kunde: Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

324

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir hatten uns noch eine zweite Offerte eingeholt, der Preis war in etwa gleich. Isotec machte jedoch auf uns einen vertrauenswürdigen Eindruck und unsere Nachbarn haben auch von euch geschwärmt. Die Balkonabdichtung wurde sauber und ordentlich durchgeführt, so wie man das erwartet.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bengtsson AG

Ort: 5620 Bremgarten

Kunde: Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

324

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir sind immer noch total überwältigt von der Professionalität und der Kompetenz. Die Leute sind äusserst kundenorientiert, das muss man Isotec lassen. Der Chef, Herr Bengtsson kam persönlich, um den Schaden aufzunehmen. Das Grossprojekt (Schimmelsanierung Doppelgarage und Waschküche) wurde erfolgreich abgeschlossen!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Groß GmbH

Ort: 23758 Oldenburg

Kunde: Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

122

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die Kosten für die Schimmelsanierung kenne ich nicht, da die Rechnung an meine Vermieterin ging. Aber ich habe die Mitarbeiter live erlebt - total super, sehr freundlich und kompetent. Das lief alles unkompliziert und zügig. Klasse!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Groß GmbH

Ort: 23568 Lübeck

Kunde: Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

122

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Von den Leuten her war alles in Ordnung, die kamen pünktlich wie vereinbart und haben zuverlässig gearbeitet. Leider haben wir jetzt den zweiten Mangel, denn es steht wieder Wasser auf dem Kellerboden. Mit Isotec habe ich schon gesprochen und hoffe, dass sie das hinbekommen!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler

Ort: 85049 Ingolstadt

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

582

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die einen erklärten, dass sie sowas nicht machen und die anderen wollten den ganzen Garten aufbaggern. Bei Isotec schien das in vernünftigen Bahnen zu laufen. Sie konnten die Abdichtungsmaßnahme sogar von innen vornehmen. Die Mitarbeiter haben wir als total nett, kompetent und geduldig in Erinnerung. Ich hatte so viele Fragen und manche mehrmals gestellt, die hatten Geduld mit mir .

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner

Ort: 53757 Sankt Augustin-Menden

Kunde: Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1440

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Vom Ergebnis her ist Isotec auf jeden Fall empfehlenswert. Fachmännisch von Anfang bis Ende. Ich wusste nach dem Vorortgespräch, welche Kosten auf mich zukommen. Das schriftliche Isotec-Angebot wurde mir zügig per Mail zugestellt. Wenn ich jedoch die Kosten nach den reinen Arbeitsstunden beurteile, fand ich es sehr teuer!

ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH

Ort: 53505 Kalenborn

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2270

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Der reibungslose, persönliche Kontakt zu Isotec hat direkt gepasst. Ich wurde super professionell beraten, auch zeitlich topp und der Keller ist trocken. Nur der Preis war eben schon recht hoch

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH

Ort: 28279 Bremen

Kunde: Frau . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

772

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Erst habe ich Isotec auf der Messe kennengelernt, dann einen Termin vereinbart. Danach war für mich schnell klar, Isotec ist genau das Richtige. Ich war sehr interessiert, den fachlichen Hintergrund zur Sanierung zu erfahren. Bis auf eine kleine Verspätung hat alles gut funktioniert. Der feuchte Keller ist trocken und ich hoffe, dass es so bleibt.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner

Ort: 53359 Rheinbach

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1440

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Bei Isotec, das sind auf jeden Fall nette Menschen, die Fachwissen haben, die ernst zu nehmen sind und Kunden zuhören. Das Team hat selbst bei einer Reklamation nicht groß gefackelt. Nur beim Kostenvoranschlag hätte ich mir noch etwas mehr Klarheit gewünscht, aber sonst war alles top.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner

Ort: 53757 Sankt Augustin

Kunde: Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1440

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Für mich war die Methode bzw. der Lösungsweg ausschlaggebend, den mir der Sachverständige sachlich und kompetent vorgestellt hat. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich gut zufrieden, würde eine 2+ geben. Aus der vermieteten Wohnung gab es bisher keine Beschwerden.

ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Hamburg GmbH

Ort: 22147 Hamburg

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

947

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Ich habe mich wieder für Isotec entschieden, weil das abläuft wie im Film. Mir gefällt besonders, dass jede Sanierung ohne Schnickschnack und ohne Fachjargon erklärt wird und alles genauso abläuft wie angekündigt, pünktlich, zuverlässig und im Ergebnis ein trockener Keller. Selbst für eine 3. Sanierung würde ich Euch wieder holen.