Fehrmann_Abdichtungstechnik_Pleidelsheim
Abdichtungstechnik Fehrmann
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.73/5
Preis:
4.30/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Herr S., 70825 Korntal-Münchingen
4.80/5

Von Anfang bis Ende problemlos.

Von Anfang bis Ende problemlos. Die Sanierung ist genauso abgelaufen, wie mir das Herr Fehrmann im informativen Beratungsgespräch angekündigt hat. Bin mit dem jetzigen Ergebnis sehr zufrieden. Ich hoffe, dass der durch Isotec sanierte Keller lange trocken bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., 71720 Oberstenfeld
4.40/5

Wintergarten wieder super!

Wintergarten wieder super! Ein junger Mann von Isotec war hier und hat unseren Wintergarten abgedichtet. Sauber und ordentlich wurden die Arbeiten von ihm ausgeführt. Das Ganze lief so ab, wie uns das Herr Fehrmann beschrieben hat.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau m., 71563 Affalterbach-Birkhau
4.60/5

Isotec für Kellersanierung eingesetzt.

Isotec für Kellersanierung eingesetzt. Die angenehme Art von Herrn Fehrmann und das Konzept überzeugten uns. Da haben wir gleich zugeschlagen. Wir kommen Beide vom Bau und fanden das nachvollziehbar. Die Absprachen und der Zeitplan wurden eingehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. W., 71691 Freiberg am Neckar
4.20/5

Im Großen und Ganzen zufrieden.

Im Großen und Ganzen zufrieden. Herr Fehrmann von Isotec hat mich sehr gut beraten. Seine kompetente Art und die umfangreiche Erläuterung der Wandsanierung fand ich überzeugend. Etwas mehr Gründlichkeit beim Abkleben der Fliesen hätte ich mir gewünscht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. G., 71711 Murr
4.80/5

Das beste Gewerk, was ich bisher in meinem Umfeld hatte!

Das beste Gewerk, was ich bisher in meinem Umfeld hatte! Da ich mit vielen Firmen zu tun habe, kann ich das recht gut beurteilen. Herr Fehrmann von Isotec hat mir eine gute Lösung geboten zur Beseitigung der aufsteigenden Nässe zwischen zwei Häusern. Es lief bestens. Durchführung und Planung waren wunderbar.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 71277 Rutesheim
4.40/5

Professionelles, überzeugendes Auftreten.

Professionelles, überzeugendes Auftreten. Die Eigentümer haben die Begutachtung mit Isotec gemacht . Es war eine Schimmelentfernung mit Innenisolierung vonnöten. Sie sind mit dem Ergebnis zufrieden, hab nur Positives gehört. Der Preis passt auf jeden Fall zur Leistung,
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 71672 Marbach
5.00/5

Von Anfang an gutes Bauchgefühl.

Von Anfang an gutes Bauchgefühl. Vom ersten Termin an hat Isotec uns durch die Kompetenz ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Der Berater wusste sehr gut Bescheid und präsentierte sehr gute und vor allem sinnvolle Ideen für unser Haus. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns etwas verkauft werden soll. Mit der Feuchtigkeitssanierung und auch mit dem Preis sind wir wirklich sehr zufrieden. Für die erbrachte Leistung war das vernünftig und fair.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 71717 Beilstein
5.00/5

2. Zusammenarbeit - wieder super!

2. Zusammenarbeit - wieder super! Die Gebäudeabdichtung (von außen) ist bestens geworden. Die Isotec-Mitarbeiter fand ich angenehm, die Beratung sehr gut und den Preis ok.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. P., 71732 Tamm
4.80/5

Schnell + sauber + freundlich!

Schnell + sauber + freundlich! Isotec haben wir für eine Feuchtigkeitssanierung beauftragt. Herr Fehrmann hat relativ schnell ein Angebot erstellt und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Die ausführenden Mitarbeiter habe ich als sehr zuvorkommend, arbeitswillig in Erinnerung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. M., 71691 Freiberg
5.00/5

Sehr gute Erfahrungen mit Isotec gemacht!

Sehr gute Erfahrungen mit Isotec gemacht! Die Wand ist dicht. Herr Fehrmann hat das vorher gut erklärt, so dass ich es gut verstehen konnte. Auch die Mitarbeiter standen mir wunderbar bei Fragen zur Seite. Die Abwicklung klappte und den Preis dafür fand ich gerechtfertigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer