Eichhoefer_Abdichtungstechnik_Rosengarten
Abdichtungstechnik Eichhöfer GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.55/5
Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.00/5
Weiterempfehlung:
4.78/5
Herr S., k.A. Buchholz
4.60/5

Er hat es gut gemacht und erreicht, dass es trocken ist.

Für die Beseitigung meines Wasserschadens wurde mir die Firma Isotec empfohlen. Herr Eichhöfer kam zum Vorort-Termin, hat sich alles angeschaut und genau erklärt, welche Arbeiten notwendig sind. Dann schickte er einen Handwerker. Er hat es gut gemacht und erreicht, dass es trocken ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., k.A. Bothel
4.80/5

Mit der Trockenlegung war ich sehr zufrieden.

Isotec habe ich beauftragt, weil ich nicht nur Wert auf gute Qualität lege, sondern auch dass die Firma im heimischen Umfeld zu finden ist. Mit der Trockenlegung war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent und sie arbeiten sorgfältig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dr. H., k.A. Hamburg
4.40/5

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! Durch Isotec wurde eine Feuchtigkeitssanierung vorgenommen. Mit der Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden, auch wenn noch einige Nacharbeiten erfolgen. Es gab eine fachgerechte Beratung und mit dem Handwerker kann ich gut reden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., k.A. Kutenholz
4.80/5

Hervorragend.

Hervorragend: Prima-Beratung und Sauberkeit/Korrektheit vom Feinsten. Mit dem Handwerker war es ein so gutes Miteinander, dass wir zu einem Team zusammengewachsen sind. Ich werde Isotec auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen. Die Feuchtigkeitssanierung zeigt Wirkung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., k.A. Hamburg
4.80/5

Es lief wie am Schnürchen! Großes Lob

Es lief wie am Schnürchen! Großes Lob. Ich hatte Feuchtigkeit im Dachboden und da ich öfter Reklame an Autos von Isotec gesehen hatte, informierte ich mich noch im Internet. Ein Mitarbeiter der Firma Eichhöfer kam, hat alles aufgenommen und dann das Angebot erstellt. Die Zusammenarbeit war perfekt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., k.A. Kutenholz
4.60/5

Die Trockenlegung ist sehr gut verlaufen.

Die Trockenlegung ist sehr gut verlaufen. Die Mieterin konnte sogar ihre Möbel stehen lassen - diese wurden mit Folie abgedeckt und verschmutzten nicht. Die Isotec-Handwerker haben sauber, ruhig und unauffällig ihre Arbeit erledigt. Damit bin ich sehr zufrieden, zumal das Problem mit der aufsteigenden Feuchtigkeit behoben zu sein scheint.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., k.A. Jesteburg
4.60/5

Wunderbar!

Wunderbar! Auf Pünktlichkeit und Sauberkeit legen wir viel Wert und das klappte bei der Auftragsabwicklung durch Isotec super. Die Handwerker haben sogar den Dreck mitgenommen. Auch die Beratung ist erstklassig gewesen. Wir wurden genau informiert, was getan werden muss. Im Nachhinein entstandene Risse wurden problemlos und zuvorkommend beseitigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., k.A. Bremen
4.80/5

Super!

Super! Hier waren Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Das merkt man sofort. Herr Meyer von Isotec hat uns die Sanierungsmethode (Horizontalsperre) bestens erläutert! Sein Team ging perfekt in die Ausführung. Dabei wurden Termine und Absprachen eingehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., k.A. Achim
4.80/5

Würde ich Isotec empfehlen? Selbstverständlich!

Würde ich Isotec empfehlen? Selbstverständlich! Ich würde jederzeit wieder auf Isotec zurückgreifen. Die Handwerker haben wirklich alles wunderbar gemacht, Staubschutzwände eingebaut und sogar die Möbel abgedeckt. Vor dem Anbringen der Klimaplatten hat Herr Meyer alles bestens erklärt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., k.A. Buchholz
4.60/5

Ich kann nur sagen, dass ich total zufrieden bin.

Ich kann nur sagen, dass ich total zufrieden mit Isotec und der Sanierung bin.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer