Abdichtungstechnik Eichhöfer GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.43/5
Beratung:
4.72/5
Pünktlichkeit:
4.69/5
Preis:
4.03/5
Weiterempfehlung:
4.75/5
Wolfgang Proeschild
4.80/5

Alles was zugesagt wurde, wurde auch gehalten !

Wir hatten einen erheblichen Wassereinbruch zwischen Wand und Sohle im Keller, verursacht durch erhöten Grundwasserstand. Die Abdichtungsarbeiten wurden fachmännisch und mit Erfolg durchgeführt. Der Keller ist wieder zu gebrauchen und wir sind somit mit der Beratung und den Arbeiten zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältniss war absolut OK.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Rönnebeck
5.00/5

Sehr kompetenter chef (Herr Eichhöfer),ausgezeichnetter und kompetenter Mitarbeiter,der von uns auch einen Hausschlüssel erhielt,alles sauber hinterlassen-Note 1

Die Arbeiten wurden fachgerecht und versiert ausgeführt .
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frank Böttcher
5.00/5

Fachgerechte Qualitätsarbeit

Mit der Beratung und Ausführung der Arbeiten (Kellerwand von innen abgedichtet/isoliert) waren wir sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Ute Roese
5.00/5

Sanierung mit Klimaplatte

Umfassende und auch für Laien verständliche Informationen. Saubere Ausführung, Staubabschottung auf der Baustelle hat wirklich funktioniert. Die Leistung hat ihren Preis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.02.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung, Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Klaus Harms
4.60/5

Ausführung der Arbeiten

Beginn der Arbeiten (1. Tag): Die Angestellten wussten nicht recht, was zu tun ist. Das lag wohl daran, dass der Vorarbeiter nicht in die Bauakte geschaut hatte (dieses hatte er mir gegenüber am Telefon zugegeben). Danach lief alles sehr gut. Die Arbeiten wurden zügig, sehr ordentlich durchgeführt. Keine Verschmutzung etc., alles sehr gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Engelhardt ,k.A. Handeloh
4.80/5

Schon zweimal haben wir mit Isotec saniert.

Schon zweimal haben wir mit Isotec saniert und auch diesmal gab es keinerlei Probleme. Im Beratungsgespräch mit Herrn Eichhöfer habe ich mich gut informiert gefühlt, weil er mir alles rund um den Feuchtigkeitsschaden erklärt hat. Den Preis fand ich angemessen und es ist trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Schlichting ,k.A. Stade
5.00/5

Mit Isotec würde ich immer wieder sanieren!

Mit Isotec würde ich immer wieder sanieren! Ich hatte vollstes Vertrauen zu Herrn Mewes und meine Mieterin war ebenso sehr begeistert. Die Leute waren pünktlich, umsichtig und die Feuchtigkeitsbeseitigung wurde termingerecht beendet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Fenser ,k.A. Bremen
4.20/5

Richtig gut haben mir die Absprachen sowie deren Einhaltung gefallen.

Richtig gut haben mir die Absprachen sowie deren Einhaltung und der Ablauf gefallen. Ich habe zwar noch kein Ergebnis gesehen, aber da sich die Schwiegermutter noch nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die Feuchtigkeit durch Isotec erfolgreich entfernt wurde.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. ,Bremen
4.20/5

Isotec hat die Leistungen mängelfrei ausgeführt.

Isotec hat die Leistungen mängelfrei ausgeführt und mich ausführlich beraten. Auf Freundlichkeit und eine saubere Arbeitsweise haben die Handwerker großen Wert gelegt. Somit top und empfehlenswert!
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.07.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Meyer-Riekenberg ,k.A. Seevetal
4.40/5

Die Ergebnisse der Sanierung mit den Klimaplatten sahen sehr gut aus.

Die Ergebnisse der Isotec-Sanierung mit den Klimaplatten sehen sehr gut aus. Die Farbe, die mir dazu geschickt wurde, ist wunderbar geeignet. Isotec war schon vom ersten Eindruck her in Ordnung, das bestätigte sich dann auch in der funktionierenden Zusammenarbeit mit den Handwerkern. Einen Schimmelschaden wünscht man niemandem, aber Isotec kann ich getrost weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.07.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer