- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 51399 Burscheid
Kunde: Frau K. L.
Bewertungsanzahl:
1389
Isotec hat von Anfang an ausführlich mit uns über das Projekt Hauswand gesprochen und hat keine Details ausgelassen. Wir haben einen vernünftigen Kostenvoranschlag erhalten und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Dank der sorgfältigen Arbeit ist das Problem jetzt behoben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bengtsson AG
Ort: 5620 Bremgarten
Kunde: Herr R. R.
Bewertungsanzahl:
324
Einfach perfekt! Die Arbeiten an unserer Garage wurden rasch und zuverlässig ausgeführt. Und die Kollegen von Isotec sind sehr freundlich.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 53859 Niederkassel
Kunde: Herr H. D.
Bewertungsanzahl:
1440
Einfacher geht’s nicht! Die Kollegen von waren jederzeit telefonisch erreichbar, sogar außerhalb der Dienstzeiten, wirklich wunderbar. Und die Sanierungsarbeiten wurden so leise, rücksichtsvoll, so sauber ausgeführt, wie ich nie zuvor erlebt habe.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 53757 St. Augustin
Kunde: Familie C. C.
Bewertungsanzahl:
1440
Vor einigen Jahrzehnten hat Isotec bei mir privat gute Arbeit geleistet. Darum nun auch der Auftrag für die Firma. Ich kann sagen, dass zum jetzigen Zeitpunkt alles in Ordnung und die Zusammenarbeit gut verlaufen ist.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 53773 Hennef
Kunde: Herr S. G.
Bewertungsanzahl:
1440
Das muss man gesehen haben. Ich hatte noch nie so saubere Handwerker im Haus, die Baustelle wurde tadellos geführt. Die Herren waren zu zweit und haben das sehr gut gemacht. Ich fand auch die Beratung einwandfrei. Dass die Rechnung um einiges teurer wurde als das Angebot, war natürlich nicht so prickelnd.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 53840 Troisdorf
Kunde: Familie D. G.
Bewertungsanzahl:
1440
Isotec ist die einzige Firma, sich an die Sanierung herangetraut hat. Bemerkenswert waren Abwicklung und die vorbildliche Planung. Rundum super und sehr zu empfehlen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dohme & Basse GmbH
Ort: 31234 Edemissen
Kunde: Herr M. B.
Bewertungsanzahl:
47
100% empfehlenswert. Isotec hat mich vom ersten Kontakt an überzeugt. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und ich habe gemerkt, dass ihr gewillt seid, euren Kunden zu helfen. Mein Keller ist auf jeden Fall trocken und das war der Deal.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dohme & Basse GmbH
Ort: 38385 Helmtedt
Kunde: Herr M. R.
Bewertungsanzahl:
47
Die Kosten waren fair, das kann ich nicht anders sagen. Bei der Schadensaufnahme ist der Kollege ins Detail gegangen, nicht schnell, schnell, so konnte alles gründlich erfasst werden. Mit der sanierten Wand sind wir auch sehr zufrieden. Abstimmung, Kommunikation, Abwicklung waren klasse.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dohme & Basse GmbH
Ort: 38112 Braunschweig
Kunde: Frau E. W.
Bewertungsanzahl:
47
Wunderbar, was ich für mein Geld bekommen habe. Zumal ich noch ein anderes Angebot hatte. Die wollten allerdings das Doppelte und der Mann war mir ein zu windiger Typ. Isotec fand ich hingegen ganz toll und bin hochzufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dohme & Basse GmbH
Ort: 38518 Gifhorn
Kunde: Frau S. B.
Bewertungsanzahl:
47
Steigendes Grundwasser führte zu Feuchtigkeitsentwicklung im Keller. Zum Glück ist mir eine Fahrzeugwerbung von Isotec in Erinnerung geblieben. Die Beratung war gut, ich habe direkt zugesagt. Nun sieht der Keller wieder wunderbar aus: Nach meinem Dafürhalten wurde er fachmännisch saniert.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dohme & Basse GmbH
Ort: 38527 Meine
Kunde: Herr M. C.
Bewertungsanzahl:
47
Letztendlich war es das prompte Reagieren von Isotec und die Beratung durch Herrn Basse. Sein Auftreten und seine Kompetenz sind erstklassig. Auch wunderbar umgesetzt. Seit der Sanierung ist kein Wasser mehr im Keller.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47803 Krefeld
Kunde: Herr R. S.
Bewertungsanzahl:
2638
Die Kellersanierung war topp organisiert. Immer wieder gerne! Isotec hat motivierte Leute und ich wurde professionell beraten. Der Keller ist endlich wieder trocken. Das passte, habe Euch schon weiterempfohlen.