- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Ulrich GmbH & Co. KG
Ort: 87561 Oberstdorf
Kunde: Herr H. B.
Bewertungsanzahl:
1376
Nach der Beratung durch Herrn Ullrich brauchten wir keine weiteren Angebote mehr. Das war überzeugend, schlüssig und aussagekräftig. Unser Keller ist, wie angekündigt, trocken und frei von Schimmel. Wir sind absolut zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH
Ort: 79588 Efringen Kirchen
Kunde: Herr M. S.
Bewertungsanzahl:
773
Isotec hat super zu dem gepasst, was ich mir vorgestellt habe. Der Dachbaden ist endlich wieder trocken. Die Sanierung wurde pünktlich und sauber erledigt. Sie hatte ihren Preis, aber Isotec ist vom Fach. Ein für mich wichtiges Kriterium.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 44793 Bochum
Kunde: Herr S. P.
Bewertungsanzahl:
1389
Ich war durchaus zufrieden mit Isotec.
ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Kortholt GmbH
Ort: 64319 Pfungstadt
Kunde: Frau N. R.
Bewertungsanzahl:
618
Da wir ein regionales Unternehmen haben wollte, fiel die Wahl auf Isotec. Zu unserem Ansprechpartner hatten wir immer einen guten Draht. Die Leute sind zuverlässig. Positiv aufgefallen ist mir auch, wie professionell und sauber gearbeitet wurde. Der Keller sieht wieder super aus.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 75173 Pforzheim
Kunde: Herr A. H.
Bewertungsanzahl:
344
Kompetent beraten & hervorragend sorgfältig saniert! Fabelhafte Arbeit! Das Handwerker-Team war derart fleißig und bemüht. Dass wir jederzeit jemanden von Isotec erreichen konnten, hat den Ablauf außerdem der angenehm gemacht.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dohme & Basse GmbH
Ort: 38179 Schwülper
Kunde: Herr A. I.
Bewertungsanzahl:
47
Die Zusammenarbeit mit Isotec hat sich als zuverlässig herausgestellt. Meine Erwartungen sind erfüllt. Der Zeitplan wurde eingehalten und die Wand sieht wieder sehr gut aus. Gern empfehle ich Euch weiter.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78549 Spaichingen
Kunde: Herr M. S.
Bewertungsanzahl:
982
Vor einiger Zeit hatten wir schon einmal mit Isotec zu tun. Für uns sind Kalkulation, Termintreue und schlüssige Lösungen wichtig. Das klappte auch diesmal. Die Kellersanierung hat so funktioniert, wie wir es im Vorfeld besprochen hatten.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 85716 Unterschleißheim
Kunde: Herr F. N.
Bewertungsanzahl:
840
Tipp topp, besser geht nicht. Die Sanierung brachte, was ich wollte. Ich habe die Zusammenarbeit mit Isotec als sehr angenehm empfunden (bis auf die Beratung, die eher einer Verkaufsveranstaltung glich).
ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH
Ort: 97447 Gerolzhofen
Kunde: Frau H. S.
Bewertungsanzahl:
1017
Wir haben den Auftrag zur Kellersanierung an Isotec gegeben und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren fleißig, zuverlässig und haben sauber gearbeitet. Wir konnten uns auf sie verlassen.
ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH
Ort: 97508 Grettstadt
Kunde: Herr W. V.
Bewertungsanzahl:
1017
Ein Herr von Isotec hat sich der Sache angenommen, gemessen und uns die Sanierung genau erklärt. Besonders hilfreich waren die anschauliche Skizzen. Die Mietwohnung wurde prompt vom Schimmel befreit, wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und der schnellen Umsetzung.
ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH
Ort: 97520 Röthlein
Kunde: Frau K. W.
Bewertungsanzahl:
1017
Der Kontakt zu Isotec war sehr freundlich und die Arbeit wurde ernst genommen. Sehr positiv war auch die sympathische Beratung. Es gab klare Erklärungen. Von Anfang an war eine Linie drin. Eine Sache hat mich geärgert, nämlich, dass die Mitarbeiter im Keller geraucht und das Fenster offen gelassen haben. Sowas ist nicht in Ordnung.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms
Ort: 26639 Wiesmoor
Kunde: Herr K. S.
Bewertungsanzahl:
584
Das passte, der Ablauf war super und die Arbeit gut. Darum habe ich Isotec schon weiterempfohlen. Und der Kontakt zu Herrn Weber war sehr positiv. Er hat mir die Sanierung fachlich gut erklärt. Nach der Sanierung habe ich nichts wieder vom Mieter gehört.