- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 81245 München
Kunde: Frau . E.
Bewertungsanzahl:
840
Wir sind eigentlich durch Zufall auf Isotec gekommen. Der Betrieb schien uns seriös und wir wurden super beraten. Isotec hat den Schimmel fachmännisch und zuverlässig beseitigt. Alles bestens, auch jetzt noch.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 83052 Bruckmühl
Kunde: Herr . E.
Bewertungsanzahl:
840
Alfred und Flo sind nicht kopierbar. Spitzenmäßig sind die beiden Handwerker. Isotec können wir auf alle Fälle empfehlen, denn auch die Beratung war außergewöhnlich.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 83026 Rosenheim
Kunde: Frau . I.
Bewertungsanzahl:
840
Die Sanierung ist schon einige Zeit her, aber ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schon bei der Beratung habe ich gemerkt, dass hier Profis arbeiten, aber auch die Handwerker stehen dem in nichts nach. Auch hinterher ist Isotec immer noch bei Fragen erreichbar.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 81825 München
Kunde: Frau . E.
Bewertungsanzahl:
840
Jeder Handschlag wirkte professionell. Das muss ich Isotec lassen. Die Sanierung wurde sehr gut geplant, wir haben uns super wohlgefühlt und wenn das Endergebnis so bleibt, war das eine wirklich gute Entscheidung
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 83666 Waakirchen
Kunde: Frau . S.
Bewertungsanzahl:
840
Keine andere Firma hat so prompt reagiert, wie Isotec. Der Sachverständige kam sofort und hat nach Sichten des Wasserschadens den Kostenvoranschlag erstellt. Hat alles reibungslos geklappt. Die Kellertreppe sieht augenscheinlich sehr gut aus.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 82538 Geretsried
Kunde: Herr . S.
Bewertungsanzahl:
840
Seit Isotec den Schimmel entfernt hat, kann ich nicht klagen. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt und die Beratung war auch positiv. Ob das ein langfristiger Erfolg war, wird sich zeigen.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 83714 Miesbach
Kunde: Frau . G.
Bewertungsanzahl:
840
Für feuchte Keller gibts in der Nähe nur eine bekannte Firma, die Erfahrungen auf dem Gebiet hat, und das ist Isotec. Ich hatte Wasser im Keller. Ich bin sowohl mit der ausführlichen Beratung als auch mit der fristgerechten, sauberen Ausführung sehr zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 21218 Seevetal
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
772
Wieder sehr gut. Wir haben vor 20 Jahren schon mal zwei Hauswände isolieren lassen, die sind bis heute dicht. Und vor Monaten hat Isotec die letzte Wand erfolgreich abgedichtet. Etwas schwierig war die Kommunikation, da die Monteure, die von außen das Grundstück wieder hergerichtet haben, kaum deutsch sprechen konnten.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 27570 Bremerhaven
Kunde: Frau . G.
Bewertungsanzahl:
772
Wir hatten ein tippi toppi Team von Isotec bei uns: sehr sauber, sehr ordentlich, alles durchweg Profis. Die Kellerabdichtung wurde wie besprochen ausgeführt. Gesprächstermin und Angebot kamen schnell zustande. Ein kleines Leck haben wir vor kurzem im Keller nochmal aufgespürt, da sind wir bereits mit euren Leuten im Gespräch!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 27367 Sottrum
Kunde: Herr . V.
Bewertungsanzahl:
772
Isotec hat bei mir den Keller abgedichtet. Leider ist nach dem letzten Schlagregen erneut eine Pfütze im Keller im Keller aufgetreten. Wir stehen dazu bereits im Kontakt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 28717 Bremen
Kunde: Frau . C.
Bewertungsanzahl:
772
Am besten fand ich die ehrliche, offene Beratung. Der Kollege war sehr freundlich und hilfsbereit, das hat direkt Vertrauen geschaffen. Ziel war es, die feuchte Wand wieder in Ordnung zu bringen. Dabei hat sich Isotec als zuverlässige Firma erwiesen - mit offener Kommunikation und professionellen Handwerkern.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 21438 Brackel
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
772
Auch wenn der Preis bei Isotec nicht billig ist, die Leistung war aber topp. Wir hatten freundliche Handwerker, eine kompetente Beratung, auch Absprachen haben geklappt und die Durchführung war super.