- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47058 Duisburg
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
2638
Alles Tipp Topp! Wir sind sehr zufrieden mit dem sanierten Fahrradkeller. Was wir dafür bezahlt haben, passt zu der Qualität. Bei Isotec waren wir in guten Händen. Die Aufklärung ist sehr schön gewesen und die Handwerker sind freundlich und kompetent. Der Keller ist sauber und ordentlich.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47239 Duisburg
Kunde: Herr . N.
Bewertungsanzahl:
2638
Wir haben gemerkt, dass das Team vom Fach ist. Super nett, sehr kompetent und schnell. Gerade weil es kaum andere Anbieter für die Art der Sanierungen gibt, sind wir froh, uns für Isotec entschieden zu haben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 46999 Hamminkeln
Kunde: Herr . J.
Bewertungsanzahl:
2638
Nach 2 Angeboten haben wir uns für Isotec entschieden. Das Auftreten war solider, besser. Bei uns zu Hause wurde uns gesagt, was man mit der feuchten Außenwand machen kann. Das Personal war ordentlich und freundlich.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 50259 Puhleim
Kunde: Frau . I.
Bewertungsanzahl:
2638
Wir sind mit der Leistung sehr zufrieden, auch unser Sohn, für den die Sanierung gemacht wurde. Die Kollegen von Isotec waren alle bemüht und haben Termine gut eingehalten. Was ich für die Sanierung bezahlt habe, war ok.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78467 Konstanz
Kunde: Herr A. B.
Bewertungsanzahl:
982
Wir haben bereits in der Vergangenheit mit Isotec saniert und auch diesmal fühlen wir uns gut betreut. Die Maßnahme läuft noch, aber bisher ist alles trocken im Keller, was ein gutes Zeichen ist. Besonders angenehm sind Termineinhaltung, gute Beratung und der freundliche Kontakt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78187 Geisingen
Kunde: Herr S. M.
Bewertungsanzahl:
982
Isotec hat schnell reagiert und in großen Teilen ist die Sanierung auch gut gelaufen. Allerdings führten 2 Nachmessungen zu erhöhtem Aufwand, was die Kosten hochgetrieben hat. Auch wenn es kein Sonderangebot war, war das Ergebnis überzeugend.
ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH
Ort: 97493 Berghreinfeld
Kunde: Herr M. S.
Bewertungsanzahl:
1017
Alles gut: Angebot eingeholt, Zusage erteilt, machen lassen und erledigt. Es ging um eine Mietsbude und auf jeden Fall war es gut. Besonders hilfreich war, dass ich bereits jemanden von Isotec kannte.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mornhinweg GmbH
Ort: 70825 Korntal
Kunde: Herr F. S.
Bewertungsanzahl:
1230
Die Termine haben gepasst, und die Erklärung der Maßnahmen war nachvollziehbar. Insgesamt lief die Zusammenarbeit mit Isotec gut. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 45475 Mülheim
Kunde: Herr M. S.
Bewertungsanzahl:
2638
Das war rundum gelungen! Die Organisation war top, die Mitarbeiter freundlich und gründlich. Meine Sorgen wegen Feuchtigkeit und Schimmel wurden mir genommen, und die Wand ist jetzt sogar ein echtes Vorzeigeprojekt. Der Preis war hoch, aber für diese Leistung absolut berechtigt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78647 Trossingen
Kunde: Herr D. P.
Bewertungsanzahl:
982
Obwohl sich die Sanierung zunächst verzögert hatte, war das Team von Isotec immer erreichbar und hilfsbereit. Besonders überzeugte uns die gründliche Analyse statt sich mit einer Vermutung zufrieden zu geben, wurde die Ursache richtig identifiziert. Die Umsetzung war fachlich kompetent, sauber und pünktlich. Wir fühlten uns durchweg gut betreut.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78576 Emmingen-Liptingen
Kunde: Herr A. A.
Bewertungsanzahl:
982
Die lockere Art und Weise der Kollegen hat uns sehr gut gefallen. Das Team hat uns alles von den Lippen abgelesen. Wir hatten einen Sonderwunsch, der ohne Zögern umgesetzt wurde. Wir empfehlen Isotec sehr gern weiter.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78647 Trossingen
Kunde: Frau C. M.
Bewertungsanzahl:
982
Die Abwicklung war unkompliziert, allerdings stellte sich bei der Prüfung heraus, dass gar kein Wasserschaden vorlag. Die technische Überprüfung war kompetent, aber die berechneten Kosten empfand ich persönlich als zu hoch (für eine reine Feststellung ohne Folgemaßnahme).