Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 51257
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Andreas Krail

Ort: 85258 Weichs

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

91

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Nicht wundern, wenn sich bald unser Nachbar melden wird. Wir haben von Isotec berichtet und er hat gesehen, wie es lief! Unsere Kellerwand ist wieder trocken. Ihr habt top, super und vor allem sauber gearbeitet.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Andreas Krail

Ort: 85247 Schwabhausen

Kunde: Familie F. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

91

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Hut ab vor den Handwerkern. Das sind top Leute, die Isotec hat! Alles im grünen Bereich. Die Keller sind fast zu 100% fertiggestellt. Ich bin mehr als zufrieden. Auch in Bezug der Konditionen passt es

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Andreas Krail

Ort: 85232 Bergkirchen

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

91

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Über die Leistung kann ich nicht meckern. Der Keller ist trocken, keine Feuchtigkeitsentwicklung mehr. Der gesamte Ablauf bis zum endgültigen Finish war sehr, sehr gut. Isotec ist ein unkomplizierter, termintreuer Anbieter, der weiß, wie saniert wird.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Latacz

Ort: 76187 Karlsruhe

Kunde: Frau H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

106

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Den Preis habe ich als fair für die geleistete Arbeit empfunden. Und ich kann sagen, sehr nette Menschen, alle höflich, unkompliziert und fachkundig. Ich fand die Zusammenarbeit mit Isotec super.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines

Ort: 52372 Kreuzau

Kunde: Herr K. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

782

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Es war kein Schnäppchen. Das ist sicher, aber eben eine verdammt gute Arbeit, sehr gute Kommunikation und super nette Leute, alle sehr fachkundig und engagiert, wie man sich das wünscht. Der Bauleiter war zweimal am Tag hier. Meine Schwiegermutter war vor Jahren sehr zufrieden und ich habe seit Isotec kein Wasser mehr im Keller stehen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines

Ort: 50354 Hürth

Kunde: Frau V. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

782

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Isotec nicht empfehlen. Ich hatte Mängel angezeigt, es kam auch sofort jemand her, aber der Bauleiter hat sich seitdem einfach nicht mehr gemeldet, auch nicht auf meine Mails reagiert. Bin echt enttäuscht, zumal die Beratung vorab ja sehr gut war.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Petersen

Ort: 25746 Heide

Kunde: Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

452

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Isotec würden wir immer wieder beauftragen. Für uns war wichtig, dass die angegebenen Zeiten eingehalten werden und der Keller nach den Arbeiten sauber verlassen werden.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Petersen

Ort: 24980 Schafflund

Kunde: Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

452

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die Firma Isotec habe ich auf einer Messe kennengelernt. Damals konnte ich gleich meine Gedanken/Bedenken mitteilen, so dass wir direkt über Vor- und Nachteile sprechen konnten. Ich habe mir die Methoden durch den Kopf gehen lassen und habe mich dann für Isotec entschieden. Die Zusammenarbeit war gut und die Rechnung entsprach dem KVA.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel

Ort: 97082 Würzburg

Kunde: Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1391

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Während andere Firmen nicht einmal aufgetaucht sind, war auf Isotec absolut Verlass. Jeder Mitarbeiter, sei es der Berater oder die Handwerker, war immer pünktlich hier. Die Abdichtung der Zisterne verlief schnell und sauber. So hat man es gern!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel

Ort: 97996 NIederstetten

Kunde: Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1391

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir hatten Isotec wegen eines Schimmelproblems angefordert. Das Gespräch war in Ordnung. Allerdings hätten wir gern etwas schriftliches in den Händen gehabt. Das war leider nicht möglich, aber wenigstens haben wir die Fotos von der Begutachtung erhalten.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel HN GmbH

Ort: 74177 Bad Friedrichshall

Kunde: Frau S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

852

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Ganz wunderbar. Isotec hatte von Anfang an ein professionelles Auftreten. Wir haben es als hilfreich empfunden, dass die Bewohner auf das falsche Lüftungsverhalten aufmerksam gemacht worden sind (ist meist effektiver, wenn es von einem Dritten angesprochen wird).

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel HN GmbH

Ort: 74219 Möckmühl

Kunde: Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

852

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die Jungs haben trotz der schwierigen Wetterverhältnisse ihr Bestes gegeben - ohne Frage. Bei dem starken Regen zu arbeiten, ist nicht angenehm. Großes Lob! Zwei Dinge möchte ich trotzdem anbringen: Der Termin für die Abdichtung wurde kurzfristig vorverlegt. Das sorgte für Hektik. Und die Kommunikation untereinander ließ zu wünschen übrig. Herr Bauer hat sich dann aber schnell gekümmert.