- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26121 Oldenburg
Kunde: Herr F. J.
Bewertungsanzahl:
1154
Die Kollegen von Isotec sind sehr nett und die Wand wurde auch gut saniert. Leider wurden die Arbeiten in der Beratung viel aufwendiger dargestellt, als es zum Schluss tatsächlich war. Trotzdem hat Isotec Preisnachlass abgelehnt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 27245 Kirchdorf
Kunde: Frau . C.
Bewertungsanzahl:
1154
Isotec war meine letzte Instanz. Ich hatte davor schon einige Firmen hier, die die Feuchtigkeit aber nicht in den Griff bekommen konnten. Mein Vertrauen zu Isotec als Unternehmen vom Fach wurde nicht enttäuscht. Das Erdgeschoss ist endlich trocken. Kompetente Beratung - fachmännische Ausführung!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 27793 Wildeshausen
Kunde: Herr . D.
Bewertungsanzahl:
1154
Ich habe im Internet nach einem Sanierungspartner für meine Eltern gesucht. Bevor ich weitere Angebote einholen konnte, haben sie sich schon für Isotec entschieden - ihnen war die lange Garantie wichtig und bisher scheint auch das Ergebnis gut zu sein.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 28211 Bremen
Kunde: Frau . R.
Bewertungsanzahl:
1154
Mein Balkon musste saniert werden. Als das Angebot von Isotec schnell kam und auch die Beratung gut war, hab ich die Sanierung angestoßen. Auf jeden Fall eine zuverlässige Sache. Die Mitarbeiter waren freundlich, Kosten/Nutzen in Ordnung und eine Nacharbeit funktionierte zügig.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 27751 Delmenhorst
Kunde: Herr . T.
Bewertungsanzahl:
1154
Ganz klar kann ich Isotec empfehlen. Wir wollten den Balkon vernünftig gemacht, um langfristig Ruhe zu haben. Isotec hat sich flexibel auf die Gegebenheiten eingestellt, die Mitarbeiter waren durchweg sehr nett und kompetent.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 28757 Bremen
Kunde: Herr . T.
Bewertungsanzahl:
1154
Das war prima! Viel Geld ja, doch gute Leistung: Der Keller ist trocken. Das Team war unheimlich nett und sehr schnell. Schon einen Tag nach der Beratung hatte ich das Angebot.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26203 Wardenburg
Kunde: Herr . J.
Bewertungsanzahl:
1154
20 Jahre lang hatten wir wieder und wieder Probleme mit steigendem Grundwasser. Der Maler hat uns dann auf Isotec gebracht. Da wir Laien sind, haben wir uns auf das verlassen, was der Berater uns empfohlen hat. Wir hatten für die Sanierung einen Festpreis und der wurde eingehalten.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 27751 Delmenhorst
Kunde: Herr . A.
Bewertungsanzahl:
1154
Als ich festgestellt hatte, dass das Mauerwerk feucht war, habe ich mich erkundigt, wer mir hierbei helfen kann. Im Internet stieß ich dabei auf Isotec. Den Auftrag habe ich ohne zu Zögern erteilt. Denn alle Infos in der Beratung waren ausreichend und aussagekräftig. Die Handwerker haben eine ausgezeichnete Leistung erbracht.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 28816 Stuhr-Brinkum
Kunde: Herr . A.
Bewertungsanzahl:
1154
Als Hausverwalter arbeite ich öfter mit Isotec zusammen. Das Konzept überzeugt mich einfach, auch wenn Isotec preislich der Ferrari unter den Sanierern ist. Aber der ganze Service ist kundenfreundlich (Betreuung u. Beratung). Die drei Handwerker haben versucht, den Bürobetrieb so wenig wie möglich zu stören. Der Keller riecht seitdem nicht mehr.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 27753 Delmenhorst
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
1154
Isotec ist schon echt ne tolle Firma. Unser Sumpfpumpenschacht musste abgedichtet werden und keine andere Firma traute sich da ran. Für die Jungs von Isotec war das allerdings kein Problem. Herr Hecht und uns genau erklärt, wie die Arbeiten ablaufen werden und das wurde dann auch sehr gut umgesetzt. Die Wände wurden allerdings nicht wieder verspachtelt, aber auch nur, weil da kein rankommen war.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 28211 Bremen
Kunde: Frau . R.
Bewertungsanzahl:
1154
Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen und habe Euch auch schon weiterempfohlen. Besonders das Zwischenmenschliche, die tolle Kommunikation und die vertrauenswürdigen Menschen sind selten geworden. Aber bei Isotec an der Tagesordnung. Mein Keller sah noch nie so gut aus wie jetzt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Täuber
Ort: 21335 Lüneburg
Kunde: Frau . A.
Bewertungsanzahl:
315
Unsere Mieter waren sehr zufrieden (ging zackig, kaum Dreck). Besonders positiv fanden wir auch die durchweg gute Erreichbarkeit von Herrn Seifert, der sich jederzeit gekümmert hat. Die Klimaplatten wurden sauber angebracht und machen bisher einen sehr guten Eindruck. Für uns war Isotec eine Fachfirma, auf die Verlass war.