Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 51257
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH

Ort: 76646 Bruchsal

Kunde: Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

344

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Qualität ist mir total wichtig! Und da ich die erste Begutachtung Isotec positiv in Erinnerung habe, bin ich sofort auf Isotec zugegangen. Mit der Arbeitsleistung und den Leuten bin ich auch total zufrieden. Was mir nicht gefiel, ist die Abrechnungsthematik (Pauschalbetrag). Für diesen zeitlich geringen Arbeitsaufwand ist der Preis nicht gerechtfertigt!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH

Ort: 76698 Ubstadt

Kunde: Frau C. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

344

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Ich bin von der Zuverlässigkeit eurer Mitarbeiter und der Sauberkeit auf der Baustelle total begeistert. Eure Leute sind immer erreichbar bzw. es kommt ein verlässlicher Rückruf. Super!! Isotec bekommt für die Balkonabdichtung die maximale Punktzahl von mir!!

ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH

Ort: 36093 Dirlos - Künzell

Kunde: Frau S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1017

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Von euren Monteuren bin ich schonmal sehr angetan: die haben alles professionell abgeklebt und abgehängt. Aktuell läuft die Trocknung des Kellers, danach folgt die Sanierung. Isotec ist das ganze Gegenteil zu der Firma, die ich vorher hier im Keller hatte. Bin von euch schon jetzt begeistert!

ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH

Ort: 97421 Schweinfurt

Kunde: Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1017

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Das Begutachtungsgespräch mit dem Isotec Fachmann war angenehm und informativ. Jede Frage wurde mir kompetent beantwortet. Die Kosten dafür fand ich auch völlig in Ordnung!

ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH

Ort: 97422 Schweinfurt

Kunde: Herr J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1017

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Isotec ist für uns eine gute Adresse, da lösungsorientiert und professionell gehandelt wird. Diesmal ging es um die Sanierung der Küche nach einem Wasserschaden. Einige Gewerke wurden von Isotec extern vergeben. Absprachen und Termine haben einwandfrei funktioniert.

ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH

Ort: 97526 Sennfeld

Kunde: Herr S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1017

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Isotec kommt aus der Gegend und genießt einen guten Ruf. Zwei wichtige Voraussetzungen für mich. Die Monteure hatten durch die Außentreppe freien Zugang zur Baustelle, so dass ich nicht unbedingt vor Ort sein musste. Die Sanierung im Kellerbereich hat damit problemlos funktioniert.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler

Ort: 86529 Schrobenhausen

Kunde: Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

582

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Herr Häusler ist überaus angenehm Umgang mit seinen Kunden und ist ein klasse Verkäufer. Er nahm meine Fragen und Bedenken ernst. Genau so lobenswert euer Monteur, der sehr ordentlich und sauber die Sanierung im Keller durchführte. Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler

Ort: 86564 Brunnen

Kunde: Herr K. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

582

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Isotec war zu dem Zeitpunkt die einzige Firma, die verfügbar war und Kapazitäten hatte. Mit dem Handwerker bin ich hervorragend zurechtgekommen. Ich fand es toll, dass er mir jeweils zum Feierabend ein Update gegeben hat und gesagt hat, was am nächsten Tag passieren wird.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler

Ort: 85302 Gerolsbach

Kunde: Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

582

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Der Start der Abdichtung begann pünktlich, wie angekündigt. Überaus ehrlich und seriös empfand ich das Handeln von Herrn Häusler. Er teilte mir im Nachhinein mit, dass das Einlegen des Netzes vergessen wurde, was darauf umgehend erledigt wurde. Mir wäre das ja gar nicht aufgefallen - außergewöhnlich ehrlich!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler

Ort: 86633 Neuburg

Kunde: Herr N. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

582

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Aufgrund der aussagekräftigen Beratung durch Herrn Häusler sind wir uns direkt handelseinig geworden - es hat einfach alles gepasst. Die beiden Herren haben tippitoppi gearbeitet. Der Kellerraum sieht aus wie neu. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Isotec ist eine sehr gute Empfehlung!

ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Hamburg GmbH

Ort: 22587 Hamburg

Kunde: Familie O. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

947

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Der Name Isotec war mir im Zusammenhang mit Feuchtigkeitssanierung geläufig. Darum war es mein erster Weg. Es hat alles reibungslos funktioniert, die Arbeiten wurden ordentlich erledigt. Bin gespannt, ob es hält, was es verspricht!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer

Ort: 51789 Lindlar

Kunde: Herr F. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

379

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wenn man einmal mit Isotec zufrieden ist, bleibt man gerne dabei. Ich hatte Probleme mit Feuchtigkeit - eine Sache war neu, das andere eine Reklamation. Beides ist super gelaufen .