- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 76646 Bruchsal
Kunde: Herr S. B.
Bewertungsanzahl:
344
Qualität ist mir total wichtig! Und da ich die erste Begutachtung Isotec positiv in Erinnerung habe, bin ich sofort auf Isotec zugegangen. Mit der Arbeitsleistung und den Leuten bin ich auch total zufrieden. Was mir nicht gefiel, ist die Abrechnungsthematik (Pauschalbetrag). Für diesen zeitlich geringen Arbeitsaufwand ist der Preis nicht gerechtfertigt!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 76698 Ubstadt
Kunde: Frau C. C.
Bewertungsanzahl:
344
Ich bin von der Zuverlässigkeit eurer Mitarbeiter und der Sauberkeit auf der Baustelle total begeistert. Eure Leute sind immer erreichbar bzw. es kommt ein verlässlicher Rückruf. Super!! Isotec bekommt für die Balkonabdichtung die maximale Punktzahl von mir!!
ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH
Ort: 36093 Dirlos - Künzell
Kunde: Frau S. M.
Bewertungsanzahl:
1017
Von euren Monteuren bin ich schonmal sehr angetan: die haben alles professionell abgeklebt und abgehängt. Aktuell läuft die Trocknung des Kellers, danach folgt die Sanierung. Isotec ist das ganze Gegenteil zu der Firma, die ich vorher hier im Keller hatte. Bin von euch schon jetzt begeistert!
ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH
Ort: 97421 Schweinfurt
Kunde: Herr H. L.
Bewertungsanzahl:
1017
Das Begutachtungsgespräch mit dem Isotec Fachmann war angenehm und informativ. Jede Frage wurde mir kompetent beantwortet. Die Kosten dafür fand ich auch völlig in Ordnung!
ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH
Ort: 97422 Schweinfurt
Kunde: Herr J. L.
Bewertungsanzahl:
1017
Isotec ist für uns eine gute Adresse, da lösungsorientiert und professionell gehandelt wird. Diesmal ging es um die Sanierung der Küche nach einem Wasserschaden. Einige Gewerke wurden von Isotec extern vergeben. Absprachen und Termine haben einwandfrei funktioniert.
ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH
Ort: 97526 Sennfeld
Kunde: Herr S. K.
Bewertungsanzahl:
1017
Isotec kommt aus der Gegend und genießt einen guten Ruf. Zwei wichtige Voraussetzungen für mich. Die Monteure hatten durch die Außentreppe freien Zugang zur Baustelle, so dass ich nicht unbedingt vor Ort sein musste. Die Sanierung im Kellerbereich hat damit problemlos funktioniert.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler
Ort: 86529 Schrobenhausen
Kunde: Herr J. M.
Bewertungsanzahl:
582
Herr Häusler ist überaus angenehm Umgang mit seinen Kunden und ist ein klasse Verkäufer. Er nahm meine Fragen und Bedenken ernst. Genau so lobenswert euer Monteur, der sehr ordentlich und sauber die Sanierung im Keller durchführte. Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler
Ort: 86564 Brunnen
Kunde: Herr K. M.
Bewertungsanzahl:
582
Isotec war zu dem Zeitpunkt die einzige Firma, die verfügbar war und Kapazitäten hatte. Mit dem Handwerker bin ich hervorragend zurechtgekommen. Ich fand es toll, dass er mir jeweils zum Feierabend ein Update gegeben hat und gesagt hat, was am nächsten Tag passieren wird.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler
Ort: 85302 Gerolsbach
Kunde: Frau H. S.
Bewertungsanzahl:
582
Der Start der Abdichtung begann pünktlich, wie angekündigt. Überaus ehrlich und seriös empfand ich das Handeln von Herrn Häusler. Er teilte mir im Nachhinein mit, dass das Einlegen des Netzes vergessen wurde, was darauf umgehend erledigt wurde. Mir wäre das ja gar nicht aufgefallen - außergewöhnlich ehrlich!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler
Ort: 86633 Neuburg
Kunde: Herr N. B.
Bewertungsanzahl:
582
Aufgrund der aussagekräftigen Beratung durch Herrn Häusler sind wir uns direkt handelseinig geworden - es hat einfach alles gepasst. Die beiden Herren haben tippitoppi gearbeitet. Der Kellerraum sieht aus wie neu. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Isotec ist eine sehr gute Empfehlung!
ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Hamburg GmbH
Ort: 22587 Hamburg
Kunde: Familie O. L.
Bewertungsanzahl:
947
Der Name Isotec war mir im Zusammenhang mit Feuchtigkeitssanierung geläufig. Darum war es mein erster Weg. Es hat alles reibungslos funktioniert, die Arbeiten wurden ordentlich erledigt. Bin gespannt, ob es hält, was es verspricht!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer
Ort: 51789 Lindlar
Kunde: Herr F. N.
Bewertungsanzahl:
379
Wenn man einmal mit Isotec zufrieden ist, bleibt man gerne dabei. Ich hatte Probleme mit Feuchtigkeit - eine Sache war neu, das andere eine Reklamation. Beides ist super gelaufen .