- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 64625 Bensheim
Kunde: Herr . K.
Bewertungsanzahl:
904
Wir suchten nach einer zuverlässigen Lösung für unseren feuchten Heizungsbereich. Im Gegensatz zu einem anderen Unternehmen hat sich Isotec schnell gemeldet. Die Arbeiten wurden tadellos, freundlich und ordentlich ausgeführt. Wenn es auf Dauer das bringt, was es soll, ist es in Ordnung, was ich bezahlt hab.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 28325 Bremen
Kunde: Frau . H.
Bewertungsanzahl:
772
Aufmerksame Handwerker, die den Keller komplett abgeklebt und sauber verlassen haben. Was Isotec betrifft, bin ich zufrieden. Nicht gut geklappt haben die Abstimmungen mit der Nebenfirma, jeder sagte was anderes. Das sollte dringend optimiert werden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 28865 Lilienthal
Kunde: Frau . S.
Bewertungsanzahl:
772
Die Handwerker haben von Anfang an einen fachkundigen Eindruck gemacht, das hat mir wirklich gefallen. Die Abdichtung hält und funktioniert. Ich habe mich bei Isotec jederzeit gut betreut gefühlt. Für mich war das Preis-Leistungs-Verhältnis fair.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 27726 Worpswede
Kunde: Frau . I.
Bewertungsanzahl:
772
Der Berater war ehrlich, äußerst kompetent auf seinem Gebiet, er war mit Freude dabei. Das man gespürt. Pünktlichkeit war auch kein Thema, denn die Sanierung lief nach Plan. Isotec hat im Keller gut gearbeitet und den sehr sauber verlassen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 27367 Sottrum
Kunde: Herr . A.
Bewertungsanzahl:
772
Sagen kann ich, dass ich Isotec wegen einer Nachbesserung nicht hinterher laufen musste. Das hat von alleine geklappt, sowas von fleißig, wirklich schön. Und die Beratung war sehr gut! An die Ansagen des Bauleiters wurde sich gehalten.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 53359 Rheinbach
Kunde: Frau . M.
Bewertungsanzahl:
1440
Ich bin mit Isotec sehr zufrieden. Die Handwerker haben ihre Arbeit gewissenhaft erledigt, keiner hat Däumchen gedreht und Termine sind gut eingehalten worden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 53127 Bonn
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
1440
Am meisten hat mich beeindruckt, wie professionell die IST-Situation von Isotec aufgenommen wurde, das war echt exzellent. Mein Wintergarten sieht nach der Sanierung wieder richtig schick aus. Kleinere Fehler wurden behoben, auch wenn es etwas Zeit brauchte. Insgesamt war der Preis für mich gerechtfertigt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 53604 Bad Honnef
Kunde: Frau . S.
Bewertungsanzahl:
1440
Ich hatte noch ein Angebot, aber die Kompetenz von Isotec war bei weitem überzeugender (auf Bedürfnisse eingegangen, sehr gut gekümmert). Prima, wie sauber und pünktlich die Kellerwand trockengelegt wurde. Danke!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Vetter GmbH
Ort: 57078 Siegen
Kunde: Frau . C.
Bewertungsanzahl:
1270
Hier in der Nähe gibt es außer Isotec keine anderen Firmen, die professionelle Sanierungen anbieten. Wir hatten Stockflecken im Kinderzimmer, die beseitigt wurden. Eine gute Leistung. Wenn einige Absprachen noch besser gewesen wären, dann super!
ISOTEC-Fachbetrieb Henry Köhler
Ort: 90482 Nürnberg
Kunde: Frau . E.
Bewertungsanzahl:
671
Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen. Man merkt, dass die ein fundiertes Wissen haben und professionell arbeiten. Das haben sie schon beim letzten Auftrag bewiesen. Der Schimmel im Schlafzimmer des Mieter wurden sehr gut entfernt und ihm wurden sogar schriftliche Tipps für die Zukunft mitgegeben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel
Ort: 97900 Külsheim
Kunde: Frau . I.
Bewertungsanzahl:
1391
Als Ansprechpartner für das Projekt wurde ich nur hinzugezogen, wenn es Klärungsbedarf gab. Das war kaum der Fall, aber 100% zufrieden sind wir noch nicht. Zum Schluss war es sogar so, dass Herr Tremel selbst herkommen musste, um einen passablen Weg zu finden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Ort: 65719 Hofheim am Taunus
Kunde: Frau . S.
Bewertungsanzahl:
1418
Die Sanierung ist an sich super gelaufen. Isotec hat mein Schimmelproblem zeitnah, sauber und kompetent beseitigt. Es war gut.