Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 51257
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH

Ort: 47051 Duisburg

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2638

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die Beratung war richtig persönlich. Isotec hat sich auf die Problemlage eingestellt und mir verschiedene Varianten aufgezeigt. Insbesondere wurde auch auf das Finanzielle geachtet, so dass ich eine vernünftige Entscheidungsgrundlage hatte. Im Anschluss wurden wir eng in die Bauabsprachen einbezogen. Ich bin voll zufrieden!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH

Ort: 40668 Meerbusch

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2638

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die Ausführung war super: sauber und zügig. Ein Punkt: Die Sanierung hätte lieber in einem Schritt stattfinden sollen, dann wären wir wahrscheinlich günstiger weggekommen. Aber unterm Strich bin ich zufrieden – jetzt ist der Keller trocken. Danke an Isotec!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH

Ort: 47608 Geldern

Kunde: Herr . .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2638

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die Schimmelsanierung wurde selbständig zwischen Isotec und Mieter geregelt. Ich war am Anfang dabei und hatte einen guten Eindruck. Ich gehe von aus, dass alles gut ist. Es gab keine Klagen. Wenn wieder was wäre, würde ich euch auf jeden Fall wieder nehmen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kappes GmbH & Co. KG

Ort: 54329 Konz

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

545

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Ich würde Isotec jederzeit wieder beauftragen, denn die Zusammenarbeit war richtig gut. Man hat mich mit ins Boot geholt, es wurde offen kommuniziert und der Ablauf funktionierte. Schon bei der ersten Sanierung war ich von euch so überzeugt, jetzt beim zweiten Mal genauso.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH

Ort: 25469 Halstenbeck

Kunde: Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

431

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die Kommunikation war von Anfang an super. Leider ist kurz nach Abschluss nochmal Wasser eingedrungen. Isotec ist aber schon an der Nachbesserung dran. Ich würde euch trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH

Ort: 78532 Tuttlingen

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

982

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Meine zweite Sanierung lief ebenfalls reibungslos. Zwar diesmal mit etwas mehr Staub verbunden, aber ansonsten alles im grünen Bereich. Ich weiß, dass es mit Isotec funktioniert, vor allem schätze ich die Qualität.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH

Ort: 78532 Tuttlingen

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

982

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Da kein Handwerker die Undichtigkeit in den Griff bekommen hat, habe ich einen Fachbetrieb einsetzen müssen. Durch detaillierten Kostenvoranschlag hatte ich schon im Vorfeld einen guten Überblick. Ich hoffe, dass diese Aktion zielführend war und Isotec die Wand dauerhaft dicht bekommen hat.

ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH

Ort: 36041 Harmerz

Kunde: Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1017

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Eine andere Firma wollte mir als erstes die teurere Variante verkaufen und nur auf Nachfrage rückte sie mit einer kostengünstigeren Möglichkeit raus. Bei Isotec hat der Berater direkt einen ehrlichen, seriösen Eindruck gemacht. Mit euch ging alles flott und unkompliziert.

ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH

Ort: 97450 Arnstein

Kunde: Frau . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1017

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Ihr seid zwar teurer, trotzdem sagte mein Bauchgefühl, dass Isotec die RICHTIGE Fima für den Wasserschaden ist. Die beiden Herren, die sogar einen Spürhund mitbrachten, kamen sehr sympathisch und geduldig rüber. Man fühlte sich auf Anhieb auf der sicheren Seite!

ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH

Ort: 97437 Unterhohenried

Kunde: Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1017

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Eure Qualität überzeugt, deshalb auch die zweite Zusammenarbeit. Diesmal gab es zwar noch eine Nachbesserung, denke aber, dass nun alles dicht ist. Isotec ist teuer, bin jedoch der Meinung, dass sich die Abdichtung langfristig gesehen gelohnt hat

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mornhinweg GmbH

Ort: 70771 Leinfelden-Echterdingen

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1230

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Der Kellerraum sieht auf jeden Fall besser aus als vorher. Zum Anfang kamen gleich 2 versierte Spezialisten. Die Dame erklärte mir die Vorgehensweise und der Kollege machte zeitgleich das Aufmaß. Das lief Hand in Hand. Eine kleine Zeitverzögerung habe ich gerne in Kauf genommen, Es wurde abgeklärt, ob bereits eine Betonschicht vorhanden ist. Danach ging die Abdichtung planmäßig über die Bühne.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH

Ort: 47269 Duisburg

Kunde: Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2638

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Für Isotec sprach die kompetente Ursachenanalyse! Auch wenn ich mit 2 Sachen im Nachhinein nicht ganz zufrieden bin, denke ich, dass die Ursache bzw. Feuchtigkeit ein für allemal beseitigt ist.