- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 64668 Rimbach
Kunde: Herr . S.
Bewertungsanzahl:
904
Meine Frau und ich hatten sofort ein gutes Gefühl als euer Herr Peters bei uns aufschlug und den Schaden begutachtete. Sehr angenehm und sehr kompetent. Von der Auftragserteilung bis zur Ausführung ist Isotec transparent und professionell mit uns umgegangen. Topp Firma!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 67098 Bad Dürkheim
Kunde: Herr . G.
Bewertungsanzahl:
904
Isotec hat bei der Balkonsanierung gute Arbeit gleistet und zügig durchgezogen. Das Endergebnis gefällt mir leider nicht ganz 100%ig, der Belag sieht etwas wellig aus. Alles andere ist gut gelaufen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 75217 Birkenfeld
Kunde: Frau . H.
Bewertungsanzahl:
344
Bis zum Starttermin ging es fix. Die Schimmelsanierung an sich war allerdings etwas holprig. Es musste nachgearbeitet werden (falsche Fliesen/Farbe). Jetzt ist das Ergebnis okay. Aber Isotec ist immer noch nicht fertig, das Abwasserrohr muss noch abgedichtet werden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 75391 Gechingen
Kunde: Frau . M.
Bewertungsanzahl:
344
Den Ersttermin mit dem Spezialisten von Isotec fand ich sehr wirkungsvoll und beeindruckend. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für die Begutachtung und für die Erklärungen/Fragen. Die Durchführung der Schimmelentfernung wurde 1:1 erledigt, sehr gut und wie zuvor besprochen!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 76689 Karlsdorf
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
344
Isotec bietet einen hervorragenden Service , ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist ein kundenorientiertes Unternehmen. Ein Beispiel: Ich konnte bei der ersten Begehung nicht dabei sein - es wurde extra ein 2. Termin für mich anberaumt. Von mir bekommt ihr die volle Punktzahl für Mieterumgang und Abwicklung.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 76676 Graben-Neudorf
Kunde: Herr . C.
Bewertungsanzahl:
344
Jederzeit wieder mit Isotec! Zum einen habt ihr mit mir sehr viel Geduld gehabt, ehe ich den Auftrag zur Wandabdichtung ausgelöst habe. Zum anderen habe ich noch nie so saubere Handwerker im Hause gehabt, die sich sogar die Schuhe ausgezogen haben. Das war wunderbar!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Olaf Bikker GmbH
Ort: 67434 Neustadt an der Weinstraße
Kunde: Herr . T.
Bewertungsanzahl:
14
Mich überzeugte auf Anhieb euer Sanierungskonzept. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal die Feuchtigkeit messen, ob sich schon was getan hat. Bin da ziemlich zuversichtlich! Mit Isotec passte es, auch von den Kosten.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Olaf Bikker GmbH
Ort: 67316 Carlsberg
Kunde: Herr . R.
Bewertungsanzahl:
14
Ich habe eure Werbung im Fernsehen gesehen und dacht mir, die rufst du mal an. Dann wurde ich durch Isotec über alle Eventualitäten aufgeklärt. Und was soll ich sagen: der Keller ist dicht und trocken.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG
Ort: 85570 Markt Schwaben
Kunde: Herr . P.
Bewertungsanzahl:
1328
Herr Andrä macht auf mich einen fachkundigen, bodenständigen Eindruck. Er hört seinem Gegenüber zu und gibt auch den einen oder anderen Tipp! Die Sauberkeit während der Kellersanierung war super und die Leute waren schnell fertig. Alle vereinbarten Termine wurden von Isotec gehalten!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG
Ort: 88709 Meersburg
Kunde: Frau . I.
Bewertungsanzahl:
1328
Die Mieter haben das mit Isotec alles organisiert und besprochen und bisher kamen auch keinerlei Klagen. (Feuchtigkeitssanierung)
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG
Ort: 86911 Dießen am Ammersee
Kunde: Herr . W.
Bewertungsanzahl:
1328
Über den Preis habe ich mich schon etwas erschrocken. Aber hier geht es ja auch um einen längeren Gewährleistungszeitraum, den Isotec bietet. Und da denke ich, dass sich die Kosten lohnen. Meine Mieter sind jedenfalls total zufrieden und ich somit auch.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG
Ort: 82398 Polling
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
1328
Ich bin zu 99 % zufrieden mit Isotec. Der Fachbetrieb wurde mir übrigens von mehreren Seiten empfohlen. Wenn die verputzte Wand glatt und gerade sein würde, hätte ich die volle Punktzahl gegeben. Ansonsten ist es ein freundliches Unternehmen, das sein Handwerk versteht.