- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 69509 Mörlenbach
Kunde: Herr . A.
Bewertungsanzahl:
904
Isotec konnte durch Beiträge auf Instagramm und Einblicke in echte Baustellen mein Vertrauen gewinnen. Zahlreiche Referenzen waren ebenso aufschlussreich. Berater wie auch Leute vor Ort waren gut. Ich kann mich nicht beschweren, die Sanierung ging schnell und sauber vonstatten.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel
Ort: 74731 Walldürn
Kunde: Herr . B.
Bewertungsanzahl:
1391
Isotec ist hier bekannt und für mein schwieriges Projekt wollte ich kein Risiko eingehen, sondern Fachmänner ranlassen. Das Paraffinverfahren war auch schlagendes Argument. Es passte. An meinem Haus (Bj 1978) habe ich abdichten lassen. Wir hoffen aufs Beste, muss nur noch trocknen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer GmbH
Ort: 79650 Schopfheim
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
773
Da die damalige Kellerabdichtung gut geklappt hat, habe ich Isotec für eine Sanierung bei meinem Vater geholt. Er und ich, wir sind beide zufrieden. Preis und Ablauf haben gepasst.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel HN GmbH
Ort: 74676 Niedernhall
Kunde: Herr . G.
Bewertungsanzahl:
852
Für die Kellerabdichtung fiel meine Wahl direkt auf Isotec. Ihr wart mir bekannt und bringt langjährige Erfahrungen mit. Die Wand an sich ist jetzt trocken, nur an einer Ecke ist noch eine Auffälligkeit. Diese Klärung steht noch aus. Ansonsten ordentliche Arbeit.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel ROT GmbH
Ort: 97215 Uffenheim
Kunde: Herr . E.
Bewertungsanzahl:
104
Die Begutachtung war schon gut und hat Erkenntnisse gebracht. Hätte mir jedoch gewünscht, dass Isotec mehr auf die Gegebenheiten und auf die Ursache der Feuchtigkeit im Keller eingeht.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel HN GmbH
Ort: 74564 Crailsheim
Kunde: Herr . D.
Bewertungsanzahl:
852
Von der Auftragsannahme bis zur Fertigstellung des Balkons war es topp! Habe euch darum schon weiterempfohlen! Isotec ist die einzige Fachfirma, die alles aus einer Hand anbietet. Die Leute haben sich untereinander abgestimmt und das hat wunderbar funktioniert!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel HN GmbH
Ort: 74177 Bad Friedrichshall
Kunde: Herr . T.
Bewertungsanzahl:
852
Ich habe mich umgehört und im World-Wide-Web recherchiert. Neben Isotec konnte ich aber keinerlei Alternativen mit so detaillierter Vorgehensweise, Kompetenz und Spezialisierung auf Kellerabdichtung/Trockenlegung finden. Bereut habe ich es nicht.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel HN GmbH
Ort: 74632 Neuenstein
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
852
Ich habe schon einige Projekte mit Isotec durchgezogen, damals noch mit eurem Herrn Zorn. Das hat jedes Mal einwandfrei funktioniert. Auch diesmal bin ich zufrieden. Eine kleine Nachbesserung muss noch erledigt werden, wir sind dazu schon im Austausch.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Ort: 88339 Bad Waldsee
Kunde: Frau . L.
Bewertungsanzahl:
775
Die ausführenden Mitarbeiter haben sauber und ordentlich gearbeitet, mit großer Sorgfalt! Absprachen haben mit Isotec auch gut geklappt. Euer Versprechen habt ihr gehalten: die Wand ist jetzt dicht!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Ort: 88410 Arnach
Kunde: Frau . E.
Bewertungsanzahl:
775
Auf jeden Fall ist Isotec nach meinen Erfahrungen eine gute und empfehlenswerte Adresse. Das Timing, die fleißige Abarbeitung, die Sauberkeit und die nachvollziehbare Beratung sind mir in guter Erinnerung geblieben. Die Garage sieht wie neu aus - hoffe, dass das so bleibt!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mahler GmbH
Ort: 96049 Bamberg
Kunde: Frau . M.
Bewertungsanzahl:
44
Unser Maler hat uns den Tipp mit Isotec als Spezialist für Wandtrockenlegung gegeben. Es hat gut funktioniert. Nun hoffe ich, dass es lange trocken bleibt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mahler GmbH
Ort: 96114 Hirschaid
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
44
Entscheidend war für mich die Methode (Flexband). Und bis auf ein paar Kleinigkeiten war ich mit Isotec zufrieden. Den Punkt Preis/Leistung würde ich mit gut bewerten.