- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26789 Leer - Loga
Kunde: Herr . B.
Bewertungsanzahl:
1154
Isotec ist ein super Tipp von meinem Schwiegervater! Ich bin rundherum zufrieden - die Wandsanierung im Keller ist bestens gelaufen! Wenn ich dies nach dem Ablauf der Garantie auch noch sagen kann, dann haben sich die Kosten auf jeden Fall gelohnt!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26197 Ahlhorn
Kunde: Frau . A.
Bewertungsanzahl:
1154
Die Zusammenarbeit ist vollkommen unkompliziert verlaufen. Meine Mieter sind auf Isotec gekommen und haben alles geregelt - vom ersten Kontakt bis zur Durchführung der Sanierungsarbeiten! Auf den Fotos, die meine Mieter geschickt haben, sieht alles sehr ordentlich und sauber aus!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 49716 Meppen
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
1154
Die Abdichtungsarbeiten sind gut gelaufen mit Isotec. Ob es hält, werde ich beim nächsten Hochwasser sehen!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26219 Bösel
Kunde: Herr . G.
Bewertungsanzahl:
1154
Ich hatte Glück, dass der Estrich vom Balkon noch in Ordnung war. So musste Isotec nur die Fliesen abklopfen und den Belag erneuern, das haben die Jungs gut hinbekommen. Da mein Balkon über dem Wohnzimmer ist, hat man zusätzlich noch eine Schicht als Abdichtung unter dem Belag gebracht. Das sollte beständig sein.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Petersen
Ort: 6200 Aabenraa
Kunde: Herr . A.
Bewertungsanzahl:
452
Das kleine Kellerchen ist nun trocken und nur das ist mir wichtig. Wie die hohen Kosten hierfür zustande kommen, hat mir Isotec erklärt - ich denke, das passt!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Petersen
Ort: 30880 Laatzen
Kunde: Herr . U.
Bewertungsanzahl:
452
Kontaktaufnahme und Abwicklung des Auftrages waren gut. Auch die Beratung war in Ordnung. Allerdings habe ich mir das Ergebnis noch nicht anschauen können. Bin aber guter Dinge, dass alles zur Zufriedenheit erledigt wurde!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Rüger GmbH
Ort: 55437 Ockenheim
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
802
Das Angebot fand ich anfangs in Ordnung. Durch einige Nachbesserungen hat sich die Summe leider verdoppelt. Ich hatte um Zahlungsaufschub gebeten, da die Luftfeuchtigkeit danach immer noch hoch war, da wurde mir sofort mit Verzugszinsen gedroht - fand ich nicht sehr kundenorientiert. Mittlerweile hat sich das Klima im Keller etwas gebessert. Ich hoffe, dass sich das weiterhin ins Positive entwickelt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Sixt GmbH
Ort: 49152 Bad Essen
Kunde: Herr . R.
Bewertungsanzahl:
658
Isotec würde ich wieder als Sanierungspartner nehmen. Das war hochpreisig, aber gute, professionelle Arbeit. An einem Tag war alles erledigt. Der Kollege hat sein Staubschutzzelt aufgebaut und seine Arbeit durchgezogen - das ging ruckzuck.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26125 Oldenburg
Kunde: Frau . T.
Bewertungsanzahl:
1154
Wir haben vor allem die Bewertungen des hiesigen Isotec Unternehmens gelesen, weil wir hohe Erwartungen hatten (Sanierung bei meine Mutter). Am Ende war wirklich alles top von der Sauberkeit über die Kommunikation bis zu den Absprachen. Volle Punktzahl. Hat zu 100 % funktioniert.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Rüger GmbH
Ort: 65366 Geissenheim
Kunde: Herr . S.
Bewertungsanzahl:
802
Obwohl ich nicht immer vor Ort war, verlief die Sanierung perfekt. So wie es unser Bekannter (ein Malermeister) angekündigt hat. Von ihm haben wir von Isotec erfahren. Schnelligkeit, verständliche Erklärungen und Absprachen waren super. Die Sanierung ist gut gelungen... am Ende hat alles prima gepasst.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Sixt GmbH
Ort: 49545 Tecklenburg
Kunde: Herr . R.
Bewertungsanzahl:
658
Mir hat gefallen, dass Isotec die Baustelle ordentlich hinterlassen hat und die Mitarbeiter immer gut erreichbar waren. Herr Sixt kam fachlich kompetent bei der Beratung rüber. Mit der Sanierung gegen Feuchtigkeit und Schimmel sind wir bisher zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Sixt GmbH
Ort: 49082 Osnabrück
Kunde: Herr . B.
Bewertungsanzahl:
658
Wir haben schon vor Jahren mit Isotec saniert. Damals wie heute hat alles gut geklappt. Die Sanierung wurde ordentlich abgewickelt, auch unsere Mieter hatten nichts zu beanstanden. Beratung, Qualität und Preis fanden wir erneut stimmig!