- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer AG
Ort: 4616 Kappel
Kunde: Herr . P.
Bewertungsanzahl:
361
Mein Keller ist wieder topp, Gott sei Dank! Es war zwar eine teure Angelegenheit, dennoch fair zum Aufwand. Das Team von Isotec hat an einem Strang gezogen, alles genau dokumentiert, und ich fühlte mich gut begleitet.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken
Ort: 59457 Werl
Kunde: Frau . I.
Bewertungsanzahl:
768
Sehr zufrieden mit Isotec und froh, dass der Keller wieder trocken ist. Die Handwerker sind fleißig, pünktlich und haben sauber gearbeitet. Und Herr Pläsken hat mich freundlich beraten, insbesondere welches Verfahren am besten ist.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 45473 Mülheim
Kunde: Herr . C.
Bewertungsanzahl:
2638
Für die Abdichtung habe ich mich sofort wieder für Isotec entschieden... hat ja vor einigen Jahren reibungslos funktioniert. Auch diesmal ging alles gut, bis auf ein paar Unstimmigkeiten, die nach einigen Telefonaten hin und her geklärt werden konnten.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 41334 Nettetal
Kunde: Herr . K.
Bewertungsanzahl:
2638
Es hat zwar etwas gedauert, bis Isotec loslegen konnte, aber dann ging alles fix und sauber über die Bühne. Der Keller ist trocken, so wie es alle Beteiligten wollten.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47447 Moers
Kunde: Frau . B.
Bewertungsanzahl:
2638
Die Monteure haben total ordentlich gearbeitet, alles gut abgeklebt. Mit vollem Einsatz versuchten sie, den Dreck zu minimieren, Flur und Treppe wurden mit Vlies ausgelegt. Ich bin wirklich beeindruckt! Und was ich unbedingt erwähnen muss, die ganze Sanierung im Kellerbereich ist termingerecht durchgezogen worden. Isotec ist eine Firma, mit der ich wieder sanieren würde!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47447 Moers
Kunde: Frau . C.
Bewertungsanzahl:
2638
Als es endlich verspätet losging, funktionierte es wie geschmiert. Die Wand sieht schick aus und die neue Küche hat auch Platz gefunden! Isotec hat mich zufriedengestellt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 41366 Schwalmtal
Kunde: Herr . D.
Bewertungsanzahl:
2638
Die Kellersanierung wurde Anfang des Jahres von Isotec durchgeführt. Jetzt kam noch das versprochene Fenster - auch hier alles tipptopp und dicht!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47802 Krefeld
Kunde: Herr . W.
Bewertungsanzahl:
2638
Eure kleinen Kurzvideos demonstrieren eindrücklich wie ihr arbeitet, das war schon mal sehr professionell und überzeugend. Der Kontakt war in nullkommanix mit Isotec hergestellt. Nach der Abdichtung wurde die Baustelle wieder ordentlich verlassen, sogar die Fenster wurden geputzt!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 47475 Kamp-Lintfort
Kunde: Frau . M.
Bewertungsanzahl:
2638
Da wir damals mit Isotec schon sehr zufrieden waren, war für uns klar, dass wir euch auch dieses Mal beauftragen. Die Sanierung (wegen Feuchtigkeit) hat auch soweit gut funktioniert, nur die wiedereingebaute Heizung leckte danach.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG
Ort: 82380 Peißenberg
Kunde: Herr . E.
Bewertungsanzahl:
1328
Die Zusammenarbeit mit Isotec und das ganze Drum und Dran ist toll gewesen. Die Monteure sind nicht durchs Haus, sondern gleich durchs Fenster gestiegen. Hat jede Menge Dreck erspart. Auch das informative Gespräch mit Herrn Andrä, der auf alle meine Fragen und Bedenken eingegangen ist - super!! Es war eine unkomplizierte, einfache Sache.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG
Ort: 82140 Olching
Kunde: Frau . E.
Bewertungsanzahl:
1328
Die Isolierungsarbeiten waren schon mit einem großen Aufwand verbunden. Das konnte ich live miterleben, deshalb finde ich die Kostenseite okay. Ich bin wieder mal sehr zufrieden mit Isotec!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH
Ort: 25337 Elmshorn
Kunde: Frau . D.
Bewertungsanzahl:
431
Bis ich das Angebot von Isotec in den Händen hielt, dauerte es einige Wochen. Aber danach ging die Küchensanierung flott vonstatten. Aufgrund von Rissbildung kam nochmals ein Handwerker, hat sorgfältig die Stellen ausgebessert, nun sollte es passen.