Mallorquinische Villa am Hang in Puerto de Andratx
Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken.
Ausgangssituation
Die Kundin hatte das Problem der Farb- und Putzabplatzung bereits seit längerer Zeit jedoch kamen bald Ihre Enkel zu Besuch und da sollte alles Tip Top sein. Außerdem sollte vermieden werden, dass der Maler alle paar Monate neu verputzen und streichen muss.
Lösung
Zunächst wurden sämtliche Arbeitsbereiche geschützt um zu verhindern, dass sich der Staub in der Wohnung verteilt. Dann wurde die Isotec Horizontalsperre eingebracht. Die Wände waren nun im behandelten Bereich trocken und konnten sofort verputz und gestrichen werden. Die noch feuchten Bereiche oberhalb der Sperre wurden mit einem Sanierputz versehen, der in der Lage ist die bauschädlichen Salze aufzunehmen und die Feuchtigkeit aus der Wand zu lassen ohne dass dabei die Farbe und der Putz abplatzen.
3. Auftrag - 100 % zufrieden. Wieder hervorragend.
3. Auftrag - 100 % zufrieden. Wieder hervorragend. Der Keller sieht super aus, die Leute sind wunderbar und haben jede Menge Erfahrung. Ich hoffe, dass ich euch nicht noch mal brauche - würde euch aber auch ein 4. Mal nehmen. Die Kosten sind nicht unerheblich, aber die Qualität stimmt 100 %ig.
Feuchtigkeit ist kein Thema mehr!
Feuchtigkeit ist kein Thema mehr! Die Sanierung mit Isotec hat nicht nur bestens geklappt, sondern lief auch Hand in Hand mit dem Tiefbauer. Beide Gewerke haben sich wunderbar aufeinander eingestellt und abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden.
Sie haben einen Schaden entdeckt und wissen nicht, wie Sie vorgehen sollen? Kein Problem. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf, unsere Profis haben die Lösung.