01 - 368 - 61 - 09
Pelka_Baumanagement_Wien
Bmst. Pelka Baumanagement e.U.
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.21/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau A. P., 1120 Wien
5.00/5

Ich bin sehr begeistert - es hat alles überhaupt alles gepasst.

Der Isotec-Fachbetrieb Pelka beschäftigt super Handwerker, die die Feuchtigkeitssanierung in meinen Keller zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführten. Ich bin sehr begeistert - es hat überhaupt alles gepasst!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.07.2014
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. L., 3420 Kitzendorf
5.00/5

Ich werde Herrn Pelka von Isotec wieder beauftragen.

Im Vergleich zu anderen Baufirmen, mit denen ich zu tun habe, bin ich mit Isotec sehr zufrieden. Als Kunde wird man sehr gut beraten und betreut. Herr Pelka schaute sich den Umfang der Trockenlegung an, zeigte die Schwachstelle auf und erklärte mir die Sanierungsschritte anhand von Prospekten. Die Sanierung wurde ratz, fatz ausgeführt und der Preis war sehr fair. Ich werde Herrn Pelka von Isotec wieder beauftragen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.07.2014
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma bauArt constructions GmbH, 1190 Wien
5.00/5

Gute Zusammenarbeit.

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Pelka fand ich von Anfang bis Ende wunderbar.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.06.2014
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. S., 7021 Drassburg
4.80/5

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Über 3 Ecken wurde ich auf Isotec aufmerksam. Nach einer kurzen Begutachtung konnte die Ursache ausfindig gemacht werden, die den Wasserschaden verursachte. Herr Pelka und sein Team sorgten für die Trocknung des Kellers und trafen entsprechende Vorkehrungen, damit so etwas nicht nochmals passieren kann. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.05.2014
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. M., 1200 Wien
4.60/5

Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

Ganz zufällig entdeckte ich ein Isotec-Fahrzeug. Dies kam mir sehr entgegen, da sich in meinem Badezimmer Schimmel gebildet hatte. Herr Pelka kam und sah sich das Ausmaß an. Er machte einen kompetenten Eindruck, weshalb ich ihn mit gutem Gefühl beauftragte. Die Trockenlegung klappte ganz wunderbar und mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.05.2014
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma RPHI, 1060 Wien
5.00/5

Wir sind von Isotec sehr angetan.

Ein Kollege hatte schon einmal mit Isotec zusammengearbeitet und gute Erfahrungen gemacht. Er gab mir den Hinweis, mich an Herrn Pelka zur Schimmelpilzsanierung zu wenden. Herr Pelka hat mich daraufhin sehr gut beraten und informiert. Die Arbeiten wurden sehr flott durchgeführt, so dass der Betrieb ohne große Verzögerung wieder aufgenommen werden konnte. Auch wir sind von Isotec angetan.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.05.2014
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. Z., 1210 Wien
4.80/5

Eine ganz vorzügliche Zusammenarbeit.

In einer Tageszeitung las ich eine Anzeige vom lokalen Isotec-Unternehmen Pelka. Als ich meinen Schimmelpilzschaden schilderte, kam Herr Pelka sofort und analysierte alles. Er machte einen kompetenten Eindruck. Seine Handwerker haben sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Sie standen mir immer Rede und Antwort und waren unheimlich zuverlässig - eine ganz vorzügliche Zusammenarbeit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.04.2014
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. F., 2424 Zurndorf
4.80/5

Die Zusammenarbeit war sehr gut.

Bei meiner Recherche im Internet nach einer Firma zur Trockenlegung bin ich auf das Isotec-Unternehmen Pelka gestoßen. Schnell wurde ein Termin vereinbart. Herr Pelka hat mir sogar einen Wärmetest angeboten, den ich dankend annahm. Die Zusammenarbeit war sehr gut - beratungsmäßig und auch sonst hat alles gepasst.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.01.2014
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie I. G., 1180 Wien
4.60/5

Ein Gutachter hat mich auf Isotec aufmerksam gemacht.

Ein Gutachter hat mich auf Isotec aufmerksam gemacht, was sich als wertvoller Tipp herausstellte. Herr Pelka versteht sein Fach. Die Monteure gaben sich viel Mühe, wenig Dreck zu erzeugen und verhielten sich äußerst kooperativ. Mit dem Resultat der Kellersanierung sind wir, der Gutachter und ich, zufrieden. Mit Isotec noch einmal sanieren? Jederzeit wieder!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.09.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dr. K., 1060 Wien
4.40/5

Dafür habe ich eine tolle Qualität erhalten.

Wegen eines Schimmelbefalls habe ich Herrn Pelka als Gutachter befragt bzw. hinzugezogen. Er sah sich den Schaden an, führte eine ordentliche Begutachtung durch und besprach mit mir alles. Meine Erwartungen haben sich zu 100 % erfüllt. Herr Pelka hatte sogar schon die passende Lösung parat, das Anbringen von Klimaplatten. Isotec ist zwar keine billige Firma, doch dafür habe ich eine tolle Qualität erhalten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2013
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter