Teichert_Abdichtungstechnik_Pinneberg
Abdichtungstechnik Dipl.-Wi.-Ing. (FH) Teichert
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.72/5
Qualität:
4.78/5
Beratung:
5.00/5
Pünktlichkeit:
4.93/5
Preis:
3.91/5
Weiterempfehlung:
4.96/5
Frau F., 25499 Tangstedt
4.80/5

Ganz hervorragend!

Ganz hervorragend! Herr Teichert selbst hat sich unseren feuchten Keller angeschaut und wusste sofort, was Sache ist und wo die Feuchtigkeit herkommt. Er konnte uns auch direkt sagen, was, wie gemacht werden muss. Wir sind froh, dass wir die Sanierung mit Isotec gemacht haben. Ganz toll.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 25474 Ellerbek
4.20/5

Vertraue drauf.

Vertraue drauf. Der Kollege von Isotec hat das gut gemacht. Perfekt in der Zeit, professionell in der Arbeit und gut abgesichert gegen Dreck/Staub. Für unsere Kellersituation ist es gut geworden, auch wenn ich mir die Übergänge am Boden etwas sauberer gewünscht hätte. Bevor es losging, wurden alle Optionen besprochen. Das hat mir einen guten Überblick gegeben.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 25469 Halstenbek
4.80/5

Vernünftiges Konzept geboten.

Vernünftiges Konzept geboten. Wie schon bei der ersten Zusammenarbeit bin ich auch mit dem letzten Auftrag sehr zufrieden gewesen. Herr Teichert hat das Konzept passend ausgearbeitet und sein Handwerker war wirklich erstklassig. Ich bin wieder einmal absolut zufrieden mit Isotec.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 25469 Halstenbek
4.60/5

Von Anfang bis Ende einfach gut.

Von Anfang bis Ende einfach gut. Ich hatte vom ersten Moment an ein gutes Gefühl bei Isotec und das Unternehmen daher auch mit der Sanierung im Keller beauftragt. Die Beseitigung des Leckes hat sehr gut geklappt. Bisher ist alles trocken geblieben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 22869 Schenefeld
4.80/5

Kundenfreundlicher Umgang.

Kundenfreundlicher Umgang. Ich war besonders von der zuverlässigen und freundlichen Art der Handwerker überrascht. Die Sanierung der Garage wurde mir sehr professionell erklärt und danach schnell, sauber und zuverlässig ausgeführt. Volle Punktzahl für das Ergebnis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 25451 Quickborn
4.60/5

Zuverlässig, sauber, pünktlich.

Zuverlässig, sauber, pünktlich. Ich konnte mich zu jeder Zeit voll und ganz auf Isotec verlassen . Die Arbeiten an dem Schacht im Wintergarten sind reibungslos verlaufen. Es gibt keinerlei Beanstandungen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 25474 Hasloh
4.60/5

Prompte Durchführung!

Prompte Durchführung! Weil ich zufrieden war, hab mir schon ein neues Angebot von Isotec erstellen lassen. Für ein anderes Objekt. Die Jungs verstehen ihr Handwerk. Außerdem wurde ich umfassend von Herrn Teichert informiert und beraten. Die Vorschläge, welche er unterbreitete, leuchteten mir ein.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 22457 Hamburg
4.80/5

Planung, Durchführung, Abwicklung - prima gelaufen!

Planung, Durchführung, Abwicklung - prima gelaufen! Das professionelle Auftreten der Handwerker war besser als Durchschnitt. Sie haben sehr gewissenhaft abgeklebt und abgehangen, um Staub/Dreck zu vermeiden. Isotec nahm eine Kellersanierung vor.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., 25227 Elmshorn
4.80/5

Absolut kundenorientiertes Unternehmen.

Absolut kundenorientiertes Unternehmen. Während der Kellerabdichtung wurde ich genau darüber informiert, was konkret gemacht wird. Auch warum und weshalb eine Arbeitspause eingelegt wird. Ich wusste immer genau Bescheid und fühlte mich gut informiert! Das schätzte ich an Isotec sehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., 25469 Halstenbek
4.80/5

Unsere Mieter sind begeistert!

Unsere Mieter sind begeistert! Das war schon EINE Summe, die im Kostenvoranschlag für die Sanierung im Keller stand. Aber das Auftreten von Herrn Teichert und unser Bauchgefühl ließen keine Zweifel, dass Isotec der Partner ist. Herr Teichert hat uns umfassend beraten. Das war in der Masse sehr viel. Dadurch wussten wir jedoch was auf uns zukommt und fühlten uns umfänglich informiert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter