Zettel_Abdichtungssysteme_Haldenwang
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Mitarbeiten bei ISOTEC
Mitarbeiten bei ISOTEC

Herzlich willkommen bei der Abdichtungssysteme Zettel GmbH & Co. KG.

Bereits seit 1999 saniert ISOTEC Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an und in Gebäuden im Raum Allgäu. Durch unser Wissen und zahlreiche sanierte Objekte haben wir die Erfahrung, die Ursache für die Feuchtigkeit und den Schimmelpilz feststellen zu können.

Unser Team rund um unseren Geschäftsführer Andreas Zettel vergrößert sich stetig. Aktuell sorgen sieben Abdichtungsspezialisten und ein Bauleiter in der Ausführung dafür, dass unsere Kunden endlich dauerhaft mit dem Thema Feuchte und Schimmel im Haus abschließen können. Daneben kümmert sich Peter Zeisberger, unser Bausachverständiger, um die Analyse und Beratung beim Kunden und 2 Mitarbeiterinnen um die Organisation und Verwaltung unseres Fachbetriebes.

In unserem ISOTEC-Fachbetrieb kommunizieren wir auf Augenhöhe. Die Wertschätzung für die geleistete Arbeit der einzelnen Kollegen steht bei uns an erster Stelle. Bei uns tragen alle gemeinsam zum Gesamtergebnis bei und jeder darf neben seiner Leistung im Team auch immer Mensch sein. „Mitarbeiten in der ISOTEC-Familie“ bedeutet auch, sich freie Zeiten für kleine Feste, gemeinsame Grillnachmittage und Team-Entwicklungsmaßnahmen zu nehmen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und als neues Mitglied der ISOTEC-Familie begrüßen zu dürfen. Maurer, Maler, Stuckateure, Fliesenleger, aber auch potentielle Mitarbeiter aus anderen baunahen Bereichen sind bei uns herzlich willkommen.