ISOTEC mit sehr guter Bewertung

Kategorien: Pressemeldungen

Laut Umfrage: ISOTEC-Kunden sind sehr zufrieden

Das Telefon dauernd besetzt, kein Rückruf, Unpünktlichkeit und schlechte Beratung: die Mängelliste der Kunden ist lang, wenn sie Serviceleistungen in Deutschland beurteilen sollen. Sehr weit hinten liegen bei derartigen Umfragen mit aller Regelmäßigkeit die Handwerksbetriebe.
Einen echten Kontrapunkt dazu hat der Sanierungsspezialist ISOTEC gesetzt. Im Rahmen der Qualitätssicherung ließ die ISOTEC-Gruppe über 1.500 Kunden anonym nach ihrer Zufriedenheit mit der Gesamtdienstleistung befragen (Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelschäden im Wohnraum). Ergebnis: rund 90 Prozent der Kunden bewerteten Merkmale wie „Beratung, Sauberkeit und Mängelfreiheit“ mit „Sehr Gut“ (64 Prozent) oder „Gut“ (26 Prozent) und würden das Unternehmen direkt weiterempfehlen.