- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler
Ort: 85293 Reichertshofen
Kunde: Familie . W.
Bewertungsanzahl:
582
Letztendlich hervorragendes Ergebnis - aber es war ein ziemlich langer Weg bis dahin. Denn von der ersten Anfrage bis zum Start vergingen etliche Monate. Aber da es sich nur um eine Garage gehandelt hat, war das in Ordnung!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler
Ort: 85049 Ingolstadt
Kunde: Herr . G.
Bewertungsanzahl:
582
Wir warten zwar noch auf den großen Test, bin mir aber zu 99 % sicher, dass im Keller jetzt alles dicht ist. Wegen der fachkundigen Beratung, der ordentlichen Arbeit und der Sauberkeit kann ich Isotec wärmstens weiterempfehlen! Ich habe on top noch viele Tipps bekommen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler
Ort: 85055 Ingolstadt
Kunde: Frau . U.
Bewertungsanzahl:
582
Der Preis war für mich nicht sooo ausschlaggebend, ich wollte Qualität und kenne euren Chef. Darum kein Zweifel. Termingerechte und erfolgreiche Ausführung, das funktioniert mit Isotec!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler
Ort: 85051 Ingolstadt
Kunde: Herr . G.
Bewertungsanzahl:
582
Herr Häusler hat sich gleich in den nächsten Tagen nach meinem Hilferuf gemeldet (bei allen anderen kamen die Rückrufe nach mehren Tagen oder gar nicht). Die Abdichtung ging fix und unkompliziert. Der Keller wurde mir von Isotec besenrein übergeben - alles tipptopp!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mornhinweg GmbH
Ort: 71154 Nufringen
Kunde: Familie . C.
Bewertungsanzahl:
1230
Das Ergebnis zählt und nur das ist wichtig. Isotec hat bei uns erfolgreich saniert. Bei zwei Dingen war es etwas stressig, auch von der Kommunikation her - im Endeffekt wurde jedoch alles zu unserer Zufriedenheit erledigt!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mornhinweg GmbH
Ort: 71034 Böblingen
Kunde: Frau . Y.
Bewertungsanzahl:
1230
Der Kontakt zur Frau Köhler war jederzeit gegeben, auch während der Sanierungsarbeiten. Das kann man schon als hervorragend, flüssig und hilfreich bezeichnen. Ich war auch mit der super schnellen Ausführung sehr zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer
Ort: 58093 Hagen
Kunde: Herr . R.
Bewertungsanzahl:
379
Ich habe mich für Isotec entschieden, weil ihr die nötigen Erfahrungen in Sachen Kellerabdichtung mitbringt. Die ganze Zeit war ich in guten Händen! Die Kellerwand ist im vereinbarten Zeitrahmen erfolgreich abgedichtet worden. Alles gut und gerne wieder!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer
Ort: 51580 Reichshof
Kunde: Herr . B.
Bewertungsanzahl:
379
Preislich hat das Ganze gepasst. Isotec hat mir freundliche, fleißige Mitarbeiter geschickt. Die sind zügig unterwegs gewesen. Und so wie es zum jetzigen Zeitpunkt ausschaut, war es ein Erfolg.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer
Ort: 58566 Kierspe
Kunde: Frau . C.
Bewertungsanzahl:
379
Die Zusammenarbeit hätte nicht besser sein können - bin zu 100 % zufrieden. Isotec hat Profis: als Erstes der Vertreter, der uns alle Fragen ohne Fachchinesisch beantworten konnte. Und dann die ausführenden Jungs, die vorher alles abgeklebt und abgehängt haben. Saubere, ordentliche Arbeit. Der Keller sieht jetzt tipptopp aus.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26160 Bad Zwischenahn
Kunde: Herr . W.
Bewertungsanzahl:
1154
Wenn es um Feuchtigkeit und Schimmel geht, ist Isotec meine Nummer EINS. Man bekommt relativ schnell einen Termin, die Jungs sind durch die Bank weg kompetent und zuverlässig. Kundenzufriedenheit steht dort an erster Stelle!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26129 Oldenburg
Kunde: Frau . M.
Bewertungsanzahl:
1154
Beim ersten Anlauf hat es noch nicht funktioniert. Es folgte ein zweiter. Inzwischen ist das Haus verkauft. Eine Kritik muss ich allerdings loswerden: Als die Endrechnung kam, waren die Nachbesserungen noch nicht erledigt!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 27793 Wildeshausen
Kunde: Frau . K.
Bewertungsanzahl:
1154
Die Kollegen von Isotec sind allesamt freundlich, kompetent und zuverlässig! Ob die Maßnahme Erfolg hat, wird sich allerdings erst in den nächsten Monaten zeigen - die Hoffnung ist groß!