- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms
Ort: 26605 Aurich
Kunde: Frau H. N.
Bewertungsanzahl:
584
Als uns Isotec empfohlen wurde, kamen wir recht schnell mit Herrn Harms zusammen. Er hat uns rundum professionell aufgeklärt und einzelne Gänge erklärt. Auch die Handwerker haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sie haben sich mit dem Keller sehr viel Mühe gegeben und waren immer freundlich.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 21726 Heinbockel
Kunde: Herr H. M.
Bewertungsanzahl:
772
Mit Isotec war alles in Ordnung. Das Wohnzimmer ist trocken, Preis/Leistung sind okay gewesen. Gehört habe ich von den Mietern, dass die Wände etwas uneben waren. Das haben sie in Eigenregie behoben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 21684 Stade
Kunde: Herr N. G.
Bewertungsanzahl:
772
Wenn man bereits mehrmals mit einer Firma zusammen gearbeitet hat, wagt man keine Experimente. Man ist eben vertraut. Und so geht es mir mit Isotec. Ihr habt mal wieder wunderbar saniert. Der Keller macht keine Probleme mehr.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 21224 Rosengarten
Kunde: Herr M. G.
Bewertungsanzahl:
772
Zwischen 3 Unternehmen hat uns bei Isotec das Angebot überzeugt. Der Herr war sehr professionell, brachte viel Fachwissen mit, erklärte aber gleichzeitig verständlich. Danach wurden die 2 Räume im Keller zu meiner vollsten Zufriedenheit saniert.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 21220 Seevetal
Kunde: Frau V. K.
Bewertungsanzahl:
772
Den Handwerker möchte ich unbedingt erwähnen. Er war wunderbar, ist zügig, fleißig und sauber an die Arbeit gegangen. Sehr gute Leistung, der Keller ist wieder i.O. Isotec war eine gute Empfehlung.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 27412 Breddorf
Kunde: Herr M. H.
Bewertungsanzahl:
772
Durch die vernünftigen Erklärungen und den guten Plan haben wir Isotec den Auftrag vergeben. Leider ist einiges schiefgegangen und es hat sehr lange gedauert
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 21682 Stade
Kunde: Frau K. B.
Bewertungsanzahl:
772
Isotec nicht ist nicht wirklich billig, darum hätte ich mit einem besseren Ergebnis gerechnet. Das Anbringen der Klimaplatten verlief etwas hakelig und die Wand ist, trotz Nacharbeiten, noch immer wellig und der Putz ist gerissen. Die Beratung war sehr gut, ich hatte demnach andere Erwartungen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG
Ort: 56220 Kaltenengers
Kunde: Frau A. S.
Bewertungsanzahl:
947
Bei Isotec habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Jede meiner Fragen und Bedenken wurde am Anfang aus dem Weg geräumt. Es handelte sich um Schimmel im Schlafzimmer, kein leichtes Thema. Billig fand ich es nicht, dennoch gerechtfertigt, zumal das eine sehr zuverlässige Angelegenheit gewesen ist.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG
Ort: 56766 Ulmen
Kunde: Frau I. L.
Bewertungsanzahl:
947
Wir arbeiten schon länger mit Isotec zusammen und würden das jederzeit wieder machen. Hier sind Preis-Leistung und auch der Kundenservice einfach top. Und die Handwerker sind engagiert, echt hilfsbereit. Als wir zusätzlich noch ein Gerüst aufstellen mussten, hat Isotec das direkt in die Wege geleitet.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel HN GmbH
Ort: 74248 Ellhofen
Kunde: Herr R. S.
Bewertungsanzahl:
852
Der Handwerker und auch Herr Hieber waren super. Herr Hieber hat die Ursache sofort erkannt, hat Fotos gemacht und uns sehr gut beraten. Mittlerweise ist die Balkonsanierung durch Isotec 2-3 Monate her. Schaut alles gut und solide aus.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel HN GmbH
Ort: 74626 Bretzfeld
Kunde: Herr S. R.
Bewertungsanzahl:
852
Dass mir direkt Lösungsvorschläge aufgezählt wurden, wie der Schaden behoben werden kann, hab ich als besonders positiv in Erinnerung. Hatte ich Fragen bekam ich Antwort. Das war gut und der Balkon ist wieder einwandfrei.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel HN GmbH
Ort: 71543 Wüstenrot
Kunde: Herr M. H.
Bewertungsanzahl:
852
Vor über 10 Jahren hatten wir Isotec schon einmal und das hält bis heute. Auch dieses Mal war es eine äußerst angenehme, unkomplizierte, zielführende Zusammenarbeit. Es ging schnell, wir konnten jederzeit sprechen und Termine wurden eingehalten. Die Garage ist jetzt endlich trocken.