- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH
Ort: 97720 Nüdlingen
Kunde: Frau C. R.
Bewertungsanzahl:
1017
Ein großes Lob an Isotec. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben eine Innenwand im Keller sanieren lassen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms
Ort: 26122 Oldenburg
Kunde: Frau L. B.
Bewertungsanzahl:
584
Meine Ferienwohnung auf der Insel wurde in guter Qualität saniert. Selbst über die Ferne klappte das einwandfrei. Ich erhielt regelmäßig Fotos vom Zustand und konnte alles verfolgen. Durch eine Weiterempfehlung von mir ist, soweit ich informiert bin, sogar schon ein weiterer Auftrag für Isotec zustande gekommen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms
Ort: 26605 Aurich
Kunde: Frau C. J.
Bewertungsanzahl:
584
Herr Harms hat, im Gegensatz zum Mitbewerber, kundenfreundlich mitgedacht und nach Begutachtung eine zukunftsträchtige Lösung vorgeschlagen. So kompetent, dass ich keine Sekunde mehr gezögert habe. Die Sanierung in der Mietwohnung wurde toll koordiniert und ordentlich übergeben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler
Ort: 85051 Ingolstadt
Kunde: Frau S. R.
Bewertungsanzahl:
582
Wir hatten coole Handwerker, die waren gut drauf. Und auf Herrn Häusler mussten wir nicht lang warten. Er war schnell vor Ort und hat erklärt, wie die Sanierung abläuft. Wir haben bereits einen Nachfolgeauftrag erteilt und empfehlen Isotec fleißig weiter.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Ort: 63303 Dreieich
Kunde: Frau K. T.
Bewertungsanzahl:
401
Durch die Beratung hatten wir einen präzisen Einblick. Hinterher haben wir genau gewusst, was bei so einer Kellersanierung zu beachten ist und wie lang die Trocknungszeit dauert. Uns hat jemand von Isotec erzählt und das war eine gute Empfehlung.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mahler GmbH
Ort: 96247 Michelau in Oberfranken / OT Lettenreuth
Kunde: Herr U. J.
Bewertungsanzahl:
44
Ich fands extrem teuer, aber es musste gemacht werden - mit Schimmel ist nicht zu spaßen! Und mit der letzten Nacharbeit ist der Keller wieder nutzbar! Ich hatte mich für Isotec entschieden, weil die auch gleichzeitig den Boden saniert haben. Eine andere Firma wollte das nicht.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mahler GmbH
Ort: 96149 Breitengüßbach
Kunde: Herr H. M.
Bewertungsanzahl:
44
Die Sanierung des Kellers hat von der Sache her gut und reibungslos funktioniert. Saubere Arbeit von Isotec und der Keller wurde sehr aufgeräumt hinterlassen. Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Leistung. Ein Maler meinte, dass der Putz wohl nicht so ordentlich ist. In meinen Augen sieht es gut aus!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines
Ort: 52511 Geilenkirchen
Kunde: Frau A. R.
Bewertungsanzahl:
782
Die Geschwindigkeit der Kontaktaufnahme und die gute Beratung haben mir bei Isotec das beste Gefühl gegeben. Die bemühen sich um ihre Kunden. Der Kostenvoranschlag passte für mich. Es sind fachmännische Leute, die ich empfehlen kann.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 49632 Essen (Oldenburg)
Kunde: Frau S. L.
Bewertungsanzahl:
1154
Nach langem Suchen sind wir auf Isotec gestoßen, ein Fachbetrieb, wie aus dem Buche. Die Mitarbeiter haben für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Nachdem die Arbeiten beendet waren, haben uns die Handwerker unser Schlafzimmer äußerst sauber übergeben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 28865 Lilienthal
Kunde: Herr W. B.
Bewertungsanzahl:
772
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden... bis auf 3 feuchte Stellen, die sich hoffentlich noch geben bzw. die sich Isotec nochmal anschauen soll. Die Handwerker sind auf jeden Fall höflich, pünktlich und sehr nett gewesen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 27383 Scheeßel - Jeersdorf
Kunde: Frau S. A.
Bewertungsanzahl:
772
Die beiden Handwerker waren super. Ich konnte sie ohne Probleme alleine lassen. Sie haben mir regelmäßig gezeigt, was sie gemacht haben. Das hat mit Isotec sehr gut geklappt. Seitdem ist meine Kellerwand trocken.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 21271 Hanstedt
Kunde: Herr S. S.
Bewertungsanzahl:
772
Mit gutem Gewissen habe ich Isotec bereits weiterempfehlen können. 1. Weil die Beratung gut war. 2. Sauberkeit, Terminkoordination und Kommunikation ebenfalls. 3. Das Resultat hat meine Erwartungen erfüllt. Mein Keller sieht wieder toll aus.