Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 51257
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG

Ort: 82340 Feldafing

Kunde: Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1328

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir sind Wiederholungskunde bei Isotec. Die Beratung war wieder sehr seriös und die Sanierung an sich eine absolut sehr gute Leistung. JA, es war eine teure Investition, aber der Keller ist trocken und wir sind zufrieden.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mornhinweg GmbH

Ort: 71065 Sindelfingen

Kunde: Herr . .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1230

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Ich bin froh, eine Fachfirma in der Nähe gefunden zu haben, die sich mit Kellerabdichtung auskennt! Hat auch einwandfrei funktioniert: saubere Arbeitsweise, gute, Qualität, Pünktlichkeit etc. Ich hoffe, dass sich die Investition lohnt hat, war schließlich ein wahnsinniger Arbeitsaufwand.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH

Ort: 47877 Willich

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2638

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Vor einiger Zeit hat Isotec ein Teil des Kellers gegen Grundwasser abgedichtet und vor Wochen wurde der Rest erledigt. Die Monteure sind übrigens total super freundlich und professionell gewesen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH

Ort: 47443 Moers

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2638

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir sind voll zufrieden mit Isotec - zu 100 %. Für die Abdichtung wurde ein Durchführungsplan erarbeitet, der die genauen Termine der einzelnen Gewerken beinhaltete - ausgearbeitet von eurem Chef. Alles in allem super professionell und kompetent!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH

Ort: 46562 Voerde

Kunde: Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2638

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wieder sind wieder total zufrieden mit Isotec. Ich finde euren Verkäufer toll. Er hat einleuchtend erklärt, das hat mich mitgerissen. Wir haben den Keller Stück für Stück abdichten lassen, zwei Räume sind noch zu machen. Da warten wir aber erstmal. Vielleicht reicht es ja schon, weil der größte Teil ja nun abgesichert ist.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH

Ort: 47608 Geldern

Kunde: Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2638

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Ich hatte neben Isotec viele Handwerker im Haus. Darum war es mir besonders wichtig, dass die Kellerabdichtung aus einer Hand gemacht wird, so dass ich nur EINEN Ansprechpartner habe. Mit Isotec hat das jedenfalls sehr gut funktioniert!

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH

Ort: 86495 Eurasburg

Kunde: Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

891

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Sowohl die Leistung an sich, als der vor Ort tätig gewesene Handwerker, waren einfach wunderbar. Seit der Sanierung ist der Balkon auch trockengeblieben. Einziges Manko war, dass es beinahe ein Jahr von der Beauftragung bis zur Ausführung gedauert hat und wir in dieser Zeit keine Zwischenmeldungen erhalten haben.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG

Ort: 24106 Kiel

Kunde: Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1154

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Es war schwierig in unserem Zeitrahmen einen Handwerker zu finden und dann hatte ich keine Lust auf Experimente. Zumal vor Jahren eine andere Firma nur Teerpappe auf den Balkon aufgebracht hat (hielt natürlich nicht lange). Daher sind wir an Isotec herangetreten. Am Mietobjekt wurde die Vorgehensweise genau geplant. Während der Ausführung gab einige Kleinigkeiten, die hätten besser sein können, aber wo gehobelt wird, fallen Späne.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG

Ort: 28215 Bremen

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1154

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Bei mir war der Belag vom Balkon nicht mehr in Ordnung und Isotec hat ihn wunderbar erneuert.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG

Ort: 82239 Alling

Kunde: Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1328

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Ich habe Isotec als kompetenten, verlässlichen Partner für Kellersanierungen kennengelernt. Der Berater war jederzeit für meine Fragen erreichbar oder hat umgehend zurückgerufen. Auch als es nach einer anderen Baumaßnahme nochmals feucht wurde, kam umgehend ein Mitarbeiter raus. Super Service.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG

Ort: 81247 München

Kunde: Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1328

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Preislich war Isotec im Vergleich zu anderen Firmen an der oberen Grenze. Aber wir erhoffen uns einen langfristig trockenen Keller. Nicht nur die lange Garantie, sondern auch die sachlich fundierte Beratung haben uns Vertrauen gegeben. Von der Erstellung des Angebots über die Termintreue bis hin zur Ausführung war das eine runde Sache.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken

Ort: 59823 Arnsberg

Kunde: Frau . .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

768

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Isotec kann ich absolut und uneingeschränkt empfehlen. Vom Büro, über die Beratung bis zur Ausführung ganz toll. Herr Pläsken war wahnsinnig nett und hat mich kompetent und fair beraten. Als Monteur hatten wir Herrn Barbi. Er hat den Keller fleißig und sauber saniert. So ein toller Umgang ist leider selten geworden. Einfach nur perfekt.