Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 51255
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Ulrich GmbH & Co. KG

Ort: 87671 Ronsberg

Kunde: Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1376

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wie bei den ersten beiden Malen (Kellerraum und Balkon) auch diesmal sehr zufrieden. Bei Isotec weiß ich, dass es läuft. Fleißige, zuverlässige Leute, preislich vollkommen in Ordnung und ich muss mich um nichts kümmern. Immer wieder gern mit euch!

ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Ulrich GmbH & Co. KG

Ort: 87487 Wiggensbach

Kunde: Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1376

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir hatten euch vor einigen Jahren zu einer Begutachtung im Haus, damals war es uns zu teuer. Doch wir haben das Thema Wandisolierung nochmals in aufgegriffen und mit Euch durchgezogen. Auf jeden Fall ist die Maßnahme erfolgreich gelaufen. Im Haus fühlt es sich viel angenehmer und wärmer an! Ohne die Heizung hochzustellen!! )

ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Ulrich GmbH & Co. KG

Ort: 87527 Sonthofen

Kunde: Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1376

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Der Keller ist trocken - Ziel erreicht!! Ich bin zufrieden, so wie es gelaufen ist. Eure Jungs haben sich Mühe gegeben, dass sich Staub und Dreck in Grenzen halten. Wir haben uns direkt für Isotec entschieden, weil die Werbung und Vorgespräch gute Erfolgsaussichten versprachen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH

Ort: 78315 Radolfzell

Kunde: Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

982

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Ich habe mir im Internet die Isotec-Seite angeschaut und war sofort überzeugt, dass ihr die Richtigen seid. Die Schimmelsanierung ist genau so wie besprochen reibungslos gelaufen. Jetzt hoffe ich auf das gewünschte Ergebnis und bin zuversichtlich!

ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH

Ort: 90471 Nürnberg

Kunde: Familie . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1017

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir hatten in der Vergangenheit schon mit Isotec Glöckle zu tun. Einmalig ist, dass u.a. ein ausgebildeter Schimmelhund eingesetzt wird und die Kommunikation stets unkompliziert und zielführend ist. Selbst schwierige Sachlagen, wie teilweise schwer erreichbare Stellen, werden gut gemeistert.

ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH

Ort: 97762 Hammelburg

Kunde: Familie . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1017

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir haben ja schon einmal mit Isotec saniert. Es sind einfach die besten Handwerker, die wir je hatten. Wann immer ich angerufen habe, man konnte mir jederzeit weiterhelfen. Und auf die Kosten wird geachtet.

ISOTEC-Fachbetrieb Bauunternehmung Glöckle Hoch- und Tiefbau GmbH

Ort: 97514 Oberaurach-Hummelmarter

Kunde: Frau . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1017

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir hatten überwiegend Feuchtigkeit im Keller, aber auch schon Schimmel. Im Internet fiel uns dann Isotec auf. Die Beratung war gut und dann stand die Entscheidung fest. Die gute Organisation und die kompetenten Handwerker kann ich nur loben.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms

Ort: 26556 Nenndorf

Kunde: Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

584

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Einen besseren Sanierer konnten wir nicht finden - es lief einfach top. Wir haben die Sanierung super durchgesprochen, die Handwerker waren immer pünktlich und haben stets Rücksprache gehalten. Unser Keller ist dank Isotec wieder super trocken.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms

Ort: 26789 Leer

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

584

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Einfach spitzenmäßig! Sowohl wir, als auch die Mieter, sind zu 100% zufrieden. Freunde hatten den Kontakt zu Isotec hergestellt und dann ging es zügig in die Umsetzung. Erst detailliert besprochen, wie der feuchte Keller im Mietobjekt saniert werden kann. Es folgte eine saubere Umsetzung.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms

Ort: 26452 Sande

Kunde: Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

584

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Für die Sanierung in der Wohnung der Mieter sollte es eine anständige Firma sein. Diese haben wir mit Isotec gefunden. Gute Arbeit, trotz größerer Sache. Herr Weber hat uns die Herangehensweise sehr nett und zuvorkommend erläutert und durch die Garantie sind wir auf der sicheren Seite.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms

Ort: 10967 Berlin

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

584

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wegen des Schimmels beim Mieter musste schnell gehandelt werden. Von mehreren Anfragen war Isotec dazu in der Lage. Die Termine wurden sehr gut koordiniert , selbst Abstimmungen mit dem Küchenbauer. Wir alle sind überaus froh, dass es sogar noch schneller ging als gedacht. Vielen Dank.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Dipl.-Ing. Holweger GmbH & Co. KG

Ort: 90489 Nürnberg

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

6

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Selten, dass man so höfliche Handwerker hat. Unser Monteur war mega !!!! Er hat sich sogar Überziehschuhe angezogen, um bei uns nichts zu beschmutzen. Ich würde Isotec jederzeit wieder heranziehen. Die waren super und haben schnell reagiert.