- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Vetter GmbH
Ort: 35713 Eschenburg
Kunde: Herr N. P.
Bewertungsanzahl:
1270
Wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme für den Keller, dann wollte ich Premium haben. Und das konnte mir nur Isotec mit entsprechender Kompetenz bieten. Nachdem ich von Herrn Giebeler beraten wurde, gingen die Handwerker fachmännisch vor. Ich bin absolut zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Vetter GmbH
Ort: 57080 Siegen
Kunde: Herr A. L.
Bewertungsanzahl:
1270
Meine Eltern waren super zufrieden mit Isotec. Ich habe für sie die Vorrecherche betrieben. Hier hatte Isotec durch die lange Erfahrung den besten Ruf. Meine Eltern sagen, dass es bestens funktioniert hat.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Vetter GmbH
Ort: 35435 Wettenberg
Kunde: Frau M. B.
Bewertungsanzahl:
1270
Den Handwerker fand ich klasse, absolut fleißig, engagiert und wenn ich was wissen wollte, hat er´s gut erklärt. Ziemlich zum Schluss (die Baustelle war bereits abgeräumt) stellte Isotec fest, dass der Schaden doch großflächiger ist als angenommen. Also musste die Baustelle neu eingerichtet werden! Aber JETZT ist alles topp!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Vetter GmbH
Ort: 35415 Pohlheim
Kunde: Frau S. S.
Bewertungsanzahl:
1270
Die Sanierung ist wunderbar gelaufen! Der Raum sieht nun richtig, richtig schön aus. Meine Eltern sind positiv überrascht von dem angenehmen Raumklima! Ich würde Isotec auf alle Fälle wieder engagieren!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Vetter GmbH
Ort: 57078 Siegen, Meiswinkel
Kunde: Frau K. R.
Bewertungsanzahl:
1270
Beim Erstgespräch/Begehung mit Herrn Schütz hatte ich gleich ein gutes Bauchgefühl. Als hinterher Fragen auftraten, ist er extra nochmal gekommen. Der war echt super, ganz anders als die Konkurrenz. Isotec hat die Schimmelsanierung erfolgreich gemeistert.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Vetter GmbH
Ort: 57555 Mudersbach
Kunde: Frau S. H.
Bewertungsanzahl:
1270
Ihr habt total nette Mitarbeiter, das ganze Team ist überaus freundlich und zuvorkommend. Es hat echt Spaß gemacht, mit Isotec zusammenzuarbeiten. Wenn jetzt die Kellersanierung dauerhaft von Erfolg gekrönt ist, passt alles zusammen!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Vetter GmbH
Ort: 57299 Burbach
Kunde: Herr K. S.
Bewertungsanzahl:
1270
Es ist eher ungewöhnlich, dass Handwerker pünktlich sind. Zumindest nach meinen Erfahrungen. Deshalb ein großes Lob an eure Mannschaft. Auch in Bezug auf Sauberkeit ist Isotec ein Vorbild. Die Baustelle im Keller war während der Arbeiten und im Nachgang tipptopp!
ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Hamburg GmbH
Ort: 22043 Hamburg
Kunde: Familie P. W.
Bewertungsanzahl:
947
Für Isotec hab ich mich entschieden, weil mir bei der Konkurrenz u.a. das Vertrauen gefehlt hat. Mich überzeugte die jahrelange Erfahrung im Sanierungsbereich. Da ich im Voraus schon Bewertungen gelesen hatte, wusste ich, wie das Kostenniveau in etwa ist und konnte mich entsprechend einstellen. Auf jeden Fall war das großartig.
ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Hamburg GmbH
Ort: 40468 Düsseldorf
Kunde: Herr D. T.
Bewertungsanzahl:
947
Wir haben durch Isotec gleich zwei Objekte sanieren lassen. Euch kennen wir ja nun bereits durch andere Bauvorhaben. Wieder gut gelaufen und wir sind zufrieden. Herr Kahnert in der Bauausführung ist topp. Nur die Kommunikation während der Abrechnung verlief etwas schleppend.
ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Hamburg GmbH
Ort: 1010 Wien
Kunde: Herr C. H.
Bewertungsanzahl:
947
Ich habe eine Kellersanierung bei Isotec in Auftrag gegeben. Und das war wunderbar! Eine Nacharbeit klappte, der Preis war angemessen und nach der Begutachtung wurde direkt losgelegt. Zeitlich war das super!
ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Hamburg GmbH
Ort: 22417 Hamburg
Kunde: Frau S. H.
Bewertungsanzahl:
947
Die Sanierung ist bestens verlaufen. Meine Erdgeschoss Wohnung ist wieder bewohnbar. Großes Danke an Isotec.
ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Hamburg GmbH
Ort: 22085 Hamburg
Kunde: Herr C. H.
Bewertungsanzahl:
947
Zwischen uns herrschte ein gutes Miteinander: Erst sind wir gemeinsam durch den Angebotsprozess gegangen, dann kam ein gutes Team, Leute, die kompetent sind. Isotec hat einen guten Job gemacht. Nur, dass die Baustelle unberäumt Hals über Kopf verlassen wurde, war unschön.