- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH
Ort: 46244 Bottrop
Kunde: Herr P. S.
Bewertungsanzahl:
1415
Die Sanierung fand im Wohnbereich meiner Tochter statt. Und da ich nichts auffälliges gehört habe, muss das ganze gut gelaufen sein. Übertrieben fand ich aber die hohen Kosten. Aber es ist, wie es ist. Auf das Ergebnis kommt es an.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH
Ort: 45134 Essen
Kunde: Herr F. W.
Bewertungsanzahl:
1415
Mich überzeugte auf Anhieb die Vorgehensweise, dass man von innen abdichtet und der Keller nicht von außen aufgegraben wird. Überaus zufrieden bin ich mit den Handwerkern von Isotec, weil sie die Baustelle sorgfältig vorbereitet und sich an Absprachen gehalten haben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Ort: 89356 Haldenwang
Kunde: Frau G. M.
Bewertungsanzahl:
891
Ich habe schon den nächsten Auftrag bei Isotec platziert. Der Mann, der gearbeitet hat, war gut. Und Isotec ist am besten auf meine Vorstellungen eingegangen, machte von Anfang an einen ehrlichen Eindruck.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Ort: 86517 Wehringen
Kunde: Herr T. R.
Bewertungsanzahl:
891
Ihr seid nicht die günstigsten, aber ihr seid gut, in dem was ihr tut. Darauf vertraue ich. Terminlich hat bei der ganzen Sache alles gepasst. Die Risse wurden akurat abgedichtet. Ich denke, dass ich mir keine Sorgen mehr über einen hohen Grundwasserspiegel machen muss.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 32756 Detmold
Kunde: Herr P. S.
Bewertungsanzahl:
1465
Unser Keller war lange Zeit muffig. Das merkte ich sogar gesundheitlich, aber nun geht es mir wieder besser und ich bin total zufrieden. Isotec hat alle Erwartungen erfüllt, vor allem Euer Handwerker, er war sehr nett! Für die Sanierung hatte ich drei Anbieter zur Wahl. Bei Isotec passten die Konditionen und die Beratung war kompetent.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33649 Bielefeld
Kunde: Frau S. S.
Bewertungsanzahl:
1465
Die Leute von Isotec machen eine gute Arbeit, denken mit und die Beratung war auch klasse. Der Keller trocknet noch weiter aus. Das war eine top Leistung und deswegen haben wir Isotec schon weiterempfohlen.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33330 Gütersloh
Kunde: Herr T. K.
Bewertungsanzahl:
1465
Klar, die Kellersanierung war schon teuer. Ich sag aber mal so: wenn es geholfen hat und der Keller trocken bleibt, war es mir den Preis wert. Mir hat an Isotec einfach alles gut gefallen. Die Zusammenarbeit war prima.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 32105 Bad Salzuflen
Kunde: Frau U. A.
Bewertungsanzahl:
1465
Präsenz, Hingabe, Einsatzfreude und Kenntnis der Techniker sind einmalig. Isotec hat das absolut gut gemacht, wird seinem Ruf gerecht. Der Keller ist trocken und wie saniert wird, konnte ich als Laie bei der Beratung gut verstehen.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 32756 Detmold
Kunde: Herr U. H.
Bewertungsanzahl:
1465
Kurz und knapp: ich war mit allem, was Isotec gemacht hat, gut zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33619 Bielefeld
Kunde: Frau B. K.
Bewertungsanzahl:
1465
Keine Frage, natürlich empfehle ich Isotec weiter. Hier werden klare Absprachen getroffen, wie dann auch wirklich eingehalten werden. Der Handwerker hat meinen Keller ruhig, besonnen und zielgerichtet trockengelegt.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33106 Paderborn
Kunde: Frau B. S.
Bewertungsanzahl:
1465
Gute Arbeit
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33106 Paderborn
Kunde: Herr K. M.
Bewertungsanzahl:
1465
Es war ein teures Unterfangen. Und trotz allem würde ich Isotec wieder nehmen. Das war von der Leistung her topp. Wir haben den gesamten Keller sanieren lassen. Es ging schneller als angesetzt und wurde sauber erledigt (perfekt aufgeräumte Baustelle).