- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Scheibli AG
Ort: 8602 Wangen b. Dübendorf
Kunde: Herr R. B.
Bewertungsanzahl:
444
Die Internetseite hat mich sofort überzeugt und dann das kompetente Auftreten von eurem Herrn Scheibli, der mir die Innenabdichtung sehr gut erklären konnte. Zwei Firmen hatten es bereits versucht. Wenn ich die jeweiligen Verfahren vergleiche, bin ich mir sicher, dass der Fitnessraum dank Isotec dicht ist.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Scheibli AG
Ort: 8706 Meilen
Kunde: Herr B. B.
Bewertungsanzahl:
444
Die Sanierungsmassnahme ist genauso gelaufen, wie es Herr Scheibli mit mir besprochen hat. Alles wunderbar und terminlich einwandfrei. Habe deshalb schon Zusatzarbeit für Isotec.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Scheibli AG
Ort: 8457 Humlikon
Kunde: Herr C. K.
Bewertungsanzahl:
444
Tipptopp! Ich verlasse mich grundsätzlich auf Firmen aus der Umgebung! Und mit euch war es eine super Erfahrung: freundliche, kompetente Mitarbeiter, saubere Arbeitsweise. Man sieht hinterher nicht, dass man Handwerker im Haus hatte! Ich habe eine Wand durch Isotec abdichten lassen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Scheibli AG
Ort: 8472 Seuzach
Kunde: Herr R. F.
Bewertungsanzahl:
444
Den Meinungen zahlreicher Feedbacks von Kunden schliesse ich mich an. Ich bin mit Isotec sehr zufrieden. Nach Abschluss der Wohnzimmersanierung habe ich direkt den nächsten Auftrag erteilt. Auch mit diesem Resultat bin ich überaus zufrieden!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Scheibli AG
Ort: 8118 Pfaffhausen
Kunde: Frau I. T.
Bewertungsanzahl:
444
Ich bin letztendlich mit der Arbeit zufrieden. Die zwei Wände sind jetzt fertig saniert. Allerdings ging es nicht ganz so problemlos wie erhofft.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Seidl GmbH
Ort: 93073 Neutraubling
Kunde: Herr H. W.
Bewertungsanzahl:
151
Wir hatten Herrn Seidl inzwischen schon für eine weitere Sache hier. Denn das hat uns mit Isotec gut gefallen. Herr Seidl hat uns wegen des Schimmels sehr geholfen, der Kontakt war unproblematisch und fachlich sehr kompetent.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Seidl GmbH
Ort: 93049 Regensburg
Kunde: Frau B. L.
Bewertungsanzahl:
151
Bei meiner Suche im Netz stand Isotec ganz oben und die guten Bewertungen haben mir sehr geholfen. Herr Seidl sich alles, was wir zu sagen hatten, genau angehört und erklärt, wie es zum Schimmel kam und was man dagegen machen kann. Ich hatte das Gefühl, dass hier echte Profis am Werk sind. Die Mieter sind überaus zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Seidl GmbH
Ort: 93152 Nittendorf
Kunde: Herr M. L.
Bewertungsanzahl:
151
Nach der Empfehlung des Leckorters war Isotec sofort zur Stelle. Optimal, auch ohne ewige Wartezeiten. Herr Seidl hat sich sehr gekümmert und sein Team war echt flott unterwegs. Mit dem endlich trockenen Keller sind wir zu 100% zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Seidl GmbH
Ort: 84094 Eisendorf
Kunde: Frau C. H.
Bewertungsanzahl:
151
Der Konkurrent bot weniger Leistung, als Isotec. Trotzdem war es irrsinnig teuer. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, ob das Material wirklich so teuer ist.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Seidl GmbH
Ort: 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Kunde: Herr A. D.
Bewertungsanzahl:
151
Auch wenn die Riss-Verschließung mit Isotec nicht ganz billig war, bin ich allemal zufrieden. Isotec hat das Problem fachmännisch gelöst - eure Leute sind Profis in Abdichtungsmaßnahmen. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten starken Regen zuversichtlich!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Seidl GmbH
Ort: 93161 Sinzing
Kunde: Herr M. S.
Bewertungsanzahl:
151
Die absolute Sauberkeit haben uns wieder zu Isotec geführt. Wir haben eure Jungs live erlebt. Die sind fast unsichtbar, arbeiten unauffällig und trotzdem zielgerichtet. Diesmal handelte es sich um eine größere Baustelle, die erfolgreich abgeschlossen wurde. Etwas schade ist, dass man bei bestimmten Lichtverhältnissen die einzelnen Segmente (Klimaplatten) sieht.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Ort: 86444 Affing
Kunde: Frau R. M.
Bewertungsanzahl:
891
Die Leute, die bei mir die Hochwasserschäden beseitigt haben, haben mir Isotec für weitere Maßnahmen empfohlen. Das hat sehr gut funktioniert.