- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bengtsson AG
Ort: 8136 Gattikon
Kunde: Herr . T.
Bewertungsanzahl:
324
Von Start bis Schluss ist die Sanierung der Aussenwände reibungslos gelaufen. Eure Leute haben gute Arbeit geleistet - sehr gute Qualität. Den Auftrag habe ich an Isotec vergeben, weil die die einzigen waren, die zurückgerufen haben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bengtsson AG
Ort: 8113 Boppelsen
Kunde: Frau . L.
Bewertungsanzahl:
324
Mir wurde ein toller Service geboten, anders kann ich es nicht sagen. Herr Bengtsson kam zu uns nach Hause, hat den Schaden ausgemessen und sich Zeit für unsere Fragen und Bedenken genommen - sehr freundlich und zuvorkommend! Auch die Sauberkeit war einmalig. Das Thema Schimmel sollte jetzt ein für alle Mal erledigt sein.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 44267 Dortmund
Kunde: Herr . R.
Bewertungsanzahl:
1440
Wieder mal wunderbar gelaufen (diesmal Sanierung Tiefgarage)! Termineinhaltung und Kosten/Nutzen passen. Isotec hat kompetente Mitarbeiter, die ihren Job hervorragend erledigen! Immer wieder gern.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 10249 Berlin
Kunde: Frau . K.
Bewertungsanzahl:
1440
Da ich mehrere 100 km entfernt vom Mietsobjekt wohne, war ich froh, dass sich Isotec um ALLES gekümmert hat. Die Klimaplatten wurden angebracht und bis dahin war auch alles ganz easy. Allerdings passt der Heizkörper nun nicht mehr rein, da brauch ich nochmal eure Hilfe.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 50968 Köln
Kunde: Herr . J.
Bewertungsanzahl:
1440
Das, was gemacht wurde, sieht gut aus. Die Mitarbeiter von Isotec sind bemüht, arbeiten korrekt und halten sich an Abmachungen. Wir haben 2 Projekte in Auftrag gegeben: Sanierung Tiefgarage und Abdichtung Sockelbereich (zwei verschiedene Objekte). Wenn es 20 Jahre hält, ist es in Ordnung!
ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Hamburg GmbH
Ort: 22457 Hamburg
Kunde: Frau . B.
Bewertungsanzahl:
947
An der Kellerabdichtung hatte sich bereits eine andere Firma probiert. Nach 6 Monaten hatten wir wieder Wasser im Keller. Deswegen auch der direkte Weg zu Isotec als Fachfirma. Die Jungs haben die Baustelle sorgfältig vorbereitet und alles akribisch abgedeckt. Ich bin guter Dinge, dass sich der Aufwand gelohnt hat!
ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Hamburg GmbH
Ort: 22393 Hamburg
Kunde: Frau . J.
Bewertungsanzahl:
947
Mit der Begutachtung und dem anschließenden kompetenten Gespräch sind wir sehr zufrieden. Die Abdichtungsarbeiten sind mittlerweile in vollem Gange. Ich hoffe, dass sie gleichermaßen erfolgreich verlaufen!
ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Hamburg GmbH
Ort: 22391 Hamburg
Kunde: Herr . G.
Bewertungsanzahl:
947
Von der ganzen Abwicklung des Auftrages bin ich total zufrieden, erwähnenswert ist der nette Kontakt zu den Handwerkern. Leider haben sich an einer Stelle im Keller wieder kleine feuchte Flecken gebildet. Dazu werde ich mich mit Isotec erneut in Verbindung setzen.
ISOTEC-Fachbetrieb ISOTEC Hamburg GmbH
Ort: 21037 Hamburg
Kunde: Herr . O.
Bewertungsanzahl:
947
Eure Leute waren super, alles nach Absprache. Ich hoffe, dass die Wandsanierung und auch die Schimmelsanierung in der Küche (Wetterseite) in den kommenden Monaten Wirkung zeigen! Chaos gab es mit dem Subunternehmen, dass für die Aushubarbeiten zuständig war. Was Isotec gemacht hat, passt, ist schick und als gut zu bewerten.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH
Ort: 25337 Elmshorn
Kunde: Frau I. I.
Bewertungsanzahl:
431
Der freundliche Mitarbeiter der Firma Teichert hat sehr schnell die Ursache für den plötzlichen Schimmelbefall an meiner Wohnzimmerwand festgestellt. Das war sehr hilfreich, da ein zuvor da gewesener Maurer einer anderen Firma ratlos war.
Die Schadenanalyse war kostenfrei.
Da Malerarbeiten erforderlich sind und diese nicht von der Firma Teichert durchgeführt werden, werde hiermit eine andere Firma beauftragen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Brückner
Ort: 56727 Mayen
Kunde: Herr M. E.
Bewertungsanzahl:
1440
Die fachliche Beratung bei der Schadensbewertung durch Herrn Löwen war umfassend und hoch kompetent. Das darauf aufbauende Angebot war umfassend. Die Fa. Isotec war aber jederzeit bereit auf unsere Änderungswünsche einzugehen. Bei auftretenden Schwierigkeiten zeigten Herr Löwen und seine Vertretung Herr Dorweiler sehr viel Einsatz um schnelle und praktikable Lösungen zu finden.
Die handwerklichen Ausführungen durch das Team waren termingerecht und einwandfrei. Die Abrechnung war fair und kulant.
Wir empfehlen die Firma Isotec gerne weiter.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26954 Nordenham
Kunde: Frau . D.
Bewertungsanzahl:
1154
Weil der Schimmel wirklich weg ist, hat sich die Sanierung mit Isotec für mich gelohnt. Die Handwerker waren flexibel und zeitlich super korrekt bei der Arbeit.