Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 51257
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms

Ort: 26389 Wilhelmshaven

Kunde: Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

584

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Auch meine zweite Sanierung mit Isotec war tadellos. Preise nicht überteuert, zuverlässige, vernünftige Ausführung und aufschlussreiche, sinnvolle Beratung. Kommunikation und selbst Reklamationsbearbeitung waren sehr gut.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms

Ort: 26802 Moormerland

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

584

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Der Experte von Isotec hat sich direkt auf das Wichtigste konzentriert, um den richtigen Ansatz zu finden. Das Problem der Feuchtigkeit im Erdgeschoss wurde gut und schnell gelöst. Preis zur Leistung passte.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms

Ort: 26632 Ihlow

Kunde: Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

584

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Meine Tochter hat vor einigen Jahren mit Euch saniert und mir Isotec wärmstens empfohlen. Ich bin ebenfalls top zufrieden, wurde sehr gut informiert und hatte pünktliche, saubere, zuverlässige Handwerker.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines

Ort: 52538 Gangelt

Kunde: Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

782

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir waren mit beiden Projekten äußerst zufrieden. Jede Beratung von Isotec ist informativ. Der Berater nimmt sich Zeit, erklärt geduldig und Baustellen werden fristgerecht und im sauberen Zustand verlassen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines

Ort: 53925 Kall

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

782

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Ich habe Isotec mal im Fernsehen gesehen und mich näher informiert. Die ausführliche Beratung hat mich dann den Auftrag unterschreiben lassen. In Bezug zu Abwicklung/Sanierung habe ich absolut nichts zu beanstanden. Termin wurden eingehalten, die Arbeiten professionell ausgeführt und der Keller wurde blitzeblank hinterlassen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines

Ort: 53879 Euskirchen

Kunde: Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

782

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir haben uns bewusst trotz mehrerer Angebote für eine qualitativ hochwertigere Ausführung entschieden. Was Herr Schönwald vorher verkündete, klang vernünftig, hatte Hand und Fuß. Herr Klein-Kaulen, unser Monteur, war auch super. Es hat in letzter Zeit wahnsinnig geregnet und der Keller ist trocken geblieben.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH

Ort: 41564 Kaarst

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1602

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die Kompetenz hat mir schon damals gefallen, daher habe ich wieder mit Isotec saniert und Euch bereits weiterempfehlen können. Mit der nun ausgeführten Innenabdichtung bin ich rundum zufrieden, besonders mit der schnellen und sauberen Ausführung.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG

Ort: 56218 Mülheim-Kärlich

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

947

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Die Gewährleistung spielte für mich eine große Rolle. Isotec konnte mein Vertrauen gewinnen. Der Kollege hat sofort mit fachkundigen Blick die schwierige bauliche Situation erkannt (Zisternenschacht). Service, Kontakt, Abwicklung waren angenehm. Von den Kosten war es allerdings Žne Hausnummer.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ziegler GmbH

Ort: 89257 Illertissen

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

971

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Alleine schon durch den zwischenmenschlichen Kontakt kann ich Isotec weiterempfehlen, aber auch wegen Zuverlässigkeit und vernünftige Arbeit. Meine Hoffnung auf einen trockenen Keller hat sich erfüllt. Ein Tipp noch: kommuniziert Eure Preise deutlicher.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH

Ort: 40625 Düsseldorf

Kunde: Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1602

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Mein Voreigentümer hatte sich von Isotec beraten lassen. Als die Immobilie dann in meiner Hand war, habe euch sozusagen übernommen . Es ging um aufsteigende Feuchtigkeit im Keller. Gut fand ich, dass die veranschlagten Kosten eingehalten worden sind und die Termine unkompliziert auszumachen waren. Eine Fliese ist beschädigt worden, um Ersatz soll ich mich wohl selbst kümmern – das könnte man besser lösen.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH

Ort: 40489 Düsseldorf

Kunde: WEG . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1602

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir hatten schon unsere Garage durch Isotec sanieren lassen, nun den Balkon. Es lief wieder wunderbar ab, zügig und sehr sehr nett im Umgang. Starker Regen kam zwar noch nicht, ich gehe aber davon aus, dass er weiterhin trocken bleibt

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH

Ort: 40629 Düsseldorf

Kunde: Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1602

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Bis auf die gestiegenen Preise im Vergleich damals zu heute - eine klare Weiterempfehlung von mir! Herr Schmidtke hatte alles gut im Griff. Es herrschte eine gute Stimmung, obwohl die Leute richtig knüppeln mussten. Die sind dermaßen vorbildlich ordentlich. Aktuell sind die Arbeiten ins Stocken gekommen, die Mieter wollen ihre Balkone nutzen. Ich hoffe, es geht zügig weiter.