- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms
Ort: 26670 Uplengen
Kunde: Frau M. M.
Bewertungsanzahl:
584
Wir hatten vergangenes Jahr im Keller Probleme mit dem hohen Grundwasserspiegel. Da Isotec ortsansässig ist und langjährige Erfahrungen mitbringt, haben wir gleich dort angefragt. Herr Weber kam prompt, hat die Feuchtigkeit gemessen und die Wände überprüft. Es klappte bis zum Schluss super!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms
Ort: 26831 Bunde
Kunde: Herr H. A.
Bewertungsanzahl:
584
Mit der Außenwandsanierung bin ich zu 100 % zufrieden. Sogar die Steckdosen wurden danach wieder akurat angebracht. Beratung, Abwicklung, Termine, Kompetenz sind Gründe, warum ich Isotec wieder nehmen würde.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms
Ort: 26725 Emden
Kunde: Herr M. A.
Bewertungsanzahl:
584
Der Erstkontakt mit Herrn Harms war so klasse, souverän und kompetent, dass ich meine Entscheidung schnell getroffen habe. Die Aussagen waren glaubwürdig und die Erfolgsaussichten am größten. Es war, um auch das offen zu sagen, teurer als bei der Konkurrenz, doch die Leistung dahinter war hier am besten erkennbar.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms
Ort: 26603 Aurich
Kunde: Herr U. E.
Bewertungsanzahl:
584
Isotec kennt man. Ihr habt Euch einen guten Ruf erarbeitet. Auch bei mir. Ich hatte vorbildliche Monteure und die schnelle Umsetzung ist für mich auch ein Pluspunkt gewesen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms
Ort: 26603 Aurich
Kunde: Familie I. Z.
Bewertungsanzahl:
584
Von der persönlichen Betreuung durch Frau und Herrn Harms kann ich nur schwärmen. Sie standen mir jederzeit zur Seite, waren verfügbar und sehr zuverlässig (mit allem was gesagt und gemacht wurde). Für mich würde Isotec immer wieder infrage kommen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms
Ort: 26759 Hinte
Kunde: Familie . K.
Bewertungsanzahl:
584
Isotec hatte für mich immer ein offenes Ohr. Und die Handwerker sind selbständig, man musste nicht hinterher rennen, sehr freundlich, es hat geklappt wie besprochen. Ich wollte, dass die Mauer des Hauses endlich wieder trocken ist. Diese Erwartung ist erfüllt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Harald Harms
Ort: 26605 Aurich
Kunde: Herr W. V.
Bewertungsanzahl:
584
Harald hat großartige Arbeit geleistet. Hut ab, in seinem Alter so ehrgeizig und motiviert, das verdient echten Respekt. Die Aufgabe war alles andere als leicht, doch er zeigte Einsatz und hatte sichtlich Lust zu arbeiten.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 21614 Buxtehude
Kunde: Herr R. J.
Bewertungsanzahl:
772
Auf den Straßen habe ich öfter Transporter von Isotec gesehen. Für meinen Keller kam das wie gerufen. Von der Auftragsverarbeitung bis zur Ausführung hatte ich keinerlei Probleme. Die Beratung war klasse und mein Keller sieht wieder gut aus.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 27283 Verden
Kunde: Frau B. B.
Bewertungsanzahl:
772
Durch meine Arbeit in der Versicherungsbranche kannte ich Isotec schon. Wir hatten schon öfter miteinander zu tun. Als bei mir privat der Keller saniert werden musste, lag die Entscheidung auf der Hand. Das war super
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 27432 Bremervörde
Kunde: Frau J. Z.
Bewertungsanzahl:
772
Ich wusste, dass Isotec teurer ist, als andere. Aber ich habe mich bewusst gegen minderwertigere Arbeit und für Qualität entschieden. On top mit Gewährleistung. Der Hochwasseraschaden ist fristgerecht und sehr gut beseitigt worden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 28279 Bremen
Kunde: Herr O. S.
Bewertungsanzahl:
772
Bei diesem Auftrag handelte es sich um Reklamation einer früheren Sanierung. Isotec hat kulant reagiert. Wenn mein Keller jetzt aber trocken bleibt, war es das wert.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 27412 Vorwerk
Kunde: Herr A. B.
Bewertungsanzahl:
772
Ich wollte DEN Experten haben. Und das umfassende und informative Gespräch bestärkte mich hierin, Isotec für die Wandsanierung zu beauftragen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, alle sind auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bedacht. Gerne wieder!