- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26871 Papenburg
Kunde: Herr M. K.
Bewertungsanzahl:
1154
Innerhalb von drei Tagen war die Schimmelsanierung im Schlafzimmer meiner Eltern erledigt. Und schon nach einer Nacht berichteten sie, dass sie viel besser geschlafen haben. Das war topp mit euch!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26849 Filsum
Kunde: Herr U. W.
Bewertungsanzahl:
1154
Das Angebot von Isotec hat inhaltlich gepasst (Preislevel eher obere Klasse). Trotzdem bereue ich es nicht. Mit der Abdichtung bin ich sehr zufrieden. Die Leute sind auch total freundlich. Nur das halbe Jahr Wartezeit bis zur Begutachtung hat mich gestärt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 49661 Cloppenburg
Kunde: Frau I. S.
Bewertungsanzahl:
1154
Mit dem, was die Leute von Isotec gemacht haben, bin ich sehr zufrieden. Die mussten ganz schön schuften, denn das war nicht einfach, den Estrich rauszuklopfen. Ich bin zuversichtlich, dass die Sanierung erfolgreich war. Der nächste Regen wird es ans Licht bringen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken
Ort: 59955 Winterberg
Kunde: Frau S. L.
Bewertungsanzahl:
768
Die Leute von Isotec sind mega nett und sehr kompetent. Auf jeden Fall würde ich Euch wieder nehmen. Keller- und Bodentreppe sind trocken und preislich wird es ok gewesen sein.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken
Ort: 59821 Arnsberg
Kunde: Herr S. B.
Bewertungsanzahl:
768
Der Handwerker ist wie ein 6-er im Lotto, den sollte sich Isotec warm halten. Er kam sogar samstags, war super pünktlich und hat gute Arbeit geleistet. Ich bin total zufrieden, auch mit Herrn Pläsken, der die Sanierung aufgenommen hat. Die Rechnung lag zum Schluss nahe am Angebot.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken
Ort: 59514 Welver
Kunde: Herr D. B.
Bewertungsanzahl:
768
Ich bin von Isotec absolut begeistert: das fing mit der Pünktlichkeit bei der Beratung an und endete mit der exakten Rechnungsstellung. Das Angebot kam nicht etwa als Brief, sondern wurde mir in einer hochwertigen Mappe übergeben. Über die Wartezeit hinweg hielt man Kontakt zu mir und die Abstimmung mit einem anderen Gewerk war prima.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH
Ort: 45149 Essen-Haarzopf
Kunde: Herr A. v.
Bewertungsanzahl:
1415
Isotec habe ich für eine Sanierung einer Wohnung beauftragt. Die Beratung war ausgezeichnet, weil die Erklärungen vernünftig waren. Die Leute haben zügig und ordentlich gearbeitet, Plan ist aufgegangen. Es war sicher nicht preiswert, doch es soll halten und da bin ich ganz guter Dinge.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Scheibli AG
Ort: 8492 Wila
Kunde: Frau A. M.
Bewertungsanzahl:
444
Verzweifelt habe ich nach einem Sanierungsspezialisten gesucht, bis ich irgendwann auf Isotec aufmerksam wurde. Schon beim Erstbesuch von Herrn Scheibli war ich guter Dinge. Was er sagte, hörte sich vielversprechend an und die Offerte war in Ordnung.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Scheibli AG
Ort: 8617 Mönchaltdorf
Kunde: Herr M. D.
Bewertungsanzahl:
444
Isotec hat die Abdichtung gut gemacht und Herr Scheibli hat davor den Werdegang sehr gut erklärt. Trotzdem bin ich noch etwas skeptisch, da beim letzten Regen im Nachhinein wieder eine feuchte Stelle sichtbar wurde. Das muss ich erstmal beobachten!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Seidl GmbH
Ort: 93053 Regensburg Regensburg
Kunde: Familie I. G.
Bewertungsanzahl:
151
Wieder hat es mit Isotec gepasst. Das Angebot lag zeitnah vor. Ich konnte mir es in Ruhe anschauen, entscheiden und habe dann unterschreiben. Die Arbeiten in der Tiefgarage wurden daraufhin sehr gut ausgeführt. Allerdings habe ich beim Preis geschluckt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 58455 Witten
Kunde: Frau R. C.
Bewertungsanzahl:
1389
Wunderbar! Wir wollten einen Fachbetrieb und haben den mit Isotec bekommen. Wir können unser Schwimmbad wieder eröffnen. Die Kommunikation und die Umsetzung waren sehr gut (pünktlich, sauber, verlässlich).
ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Kortholt GmbH
Ort: 64807 Dieburg
Kunde: Herr W. Z.
Bewertungsanzahl:
618
Ihr seid die einzigen, die sich mit Abdichtungsarbeiten wegen aufsteigender Feuchtigkeit auskennen. Daher ging der Auftrag direkt zu Isotec. Die Zusammenarbeit war gut, besonders die Sauberkeit.