- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pöschl
Ort: 52134 Herzogenrath
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
1085
Die Versicherung hat sich für euch entschieden. Der Keller ist trocken und die Wand wurde nach dem Rohrbruch beim Nachbarn isoliert, bis auf den Beton aufgesetzt und wieder verfüllt. Die Leute haben exakt gearbeitet, waren pünktlich, gute Zusammenarbeit, bin zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Ort: 65428 Rüsselsheim
Kunde: Herr . G.
Bewertungsanzahl:
1418
Der Sachverständige von Isotec hat mich überzeugt und die Ausführung lief so, wie mit dem Monteur abgesprochen. Der Keller ist trocken, und ich gehe davon aus, dass das Bestand hat.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Ort: 61191 Rosbach
Kunde: Frau . A.
Bewertungsanzahl:
1418
Wie beim letzten Mal: wunderbar und ohne Auffälligkeiten. Was sichtbar ist, ist trocken, und die Qualität wirkt hochwertig. Der Kollege war sehr kompetent und hat mir das Produkt gut erklärt. Der Preis ist hoch, doch wenn das Ergebnis so bleibt, passt es für mich mit Isotec.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Ort: 65185 Wiesbaden
Kunde: WEG . .
Bewertungsanzahl:
1418
Gut geplant und sauber ausgeführt. Am Ergebnis habe ich nichts auszusetzen. Beratung und Vorabstimmung waren auch sehr gut. Isotec gibt Garantie, das ist auch noch ein Pluspunkt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Ort: 61250 Usingen
Kunde: Herr . S.
Bewertungsanzahl:
1418
Vor einigen Jahren hatte ich bei Isotec einmal etwas angefragt. Dieser Kontakt ist mir in guter Erinnerung geblieben. Als ich den Keller trockenlegen lassen wollte, hat sich Herr Neputé direkt Zeit genommen. Er hat eine pragmatischen, zielführende Lösung vorgeschlagen. Die Kommunikation war von Anfang bis Ende super.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Ort: 65205 Wiesbaden
Kunde: Herr . C.
Bewertungsanzahl:
1418
Die Fuge zwischen den Betonplatten ließ Feuchtigkeit durch. Aus dem Grund suchte ich Rat bei einem Leckage-Orter. Er meinte, ich soll mich an Isotec wenden, sowas macht nicht jeder. Gesagt, getan. Die Arbeiten wurden gewissenhaft ausgeführt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG
Ort: 55469 Simmern
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
947
Wir können Isotec zu 100 % empfehlen. Die feuchte Wand macht keine Probleme mehr. Jederzeit konnten wir gut reden. Die Beratung war informativ und wir hatten höfliche Handwerker, die ihr Fach verstehen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG
Ort: 53489 Sinzig
Kunde: Frau . C.
Bewertungsanzahl:
947
In unserer Not hatten wir einen Gutachter gefragt, weil nach der Flut die Wände im Keller einfach nicht mehr trocknen wollten und Schimmel kam auch noch auf. Vielleicht hätten es andere günstiger gemacht. Bei Isotec haben uns Zertifikate, Garantie und Beratung überzeugt. Der Bauleiter hat uns sehr gut begleitet.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG
Ort: 56564 Neuwied
Kunde: Herr . S.
Bewertungsanzahl:
947
Hat sehr gut geklappt. Isotec hat bei mir Schimmel im ersten Stock beseitigt, empfehlenswerte Firma! Die Kommunikation war vom ersten Moment an sehr gut.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG
Ort: 56645 Nickenich
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
947
Mein Sohn ist nach seinem Hauskauf unsicher geworden. Daher haben wir Isotec ins Boot geholt und das Ganze begutachten lassen. Wir haben viele aufschlussreiche Infos bekommen. Das hat uns sehr weitergeholfen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Piroth GmbH & Co. KG
Ort: 56133 Fachbach
Kunde: Herr . F.
Bewertungsanzahl:
947
Isotec war für uns die richtige Entscheidung. Als wir uns haben beraten lassen, konnten wir alles über den Ablauf erfahren. Danach tipp topp Ausführung.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Ort: 88525 Dürmentingen
Kunde: Herr . K.
Bewertungsanzahl:
971
Eine andere Firma hatte keine Zeit. Im Gegensatz dazu kam Isotec ruckzuck. Mir wurde sehr gut erklärt, wie die feuchten Wände in Ordnung gebracht werden können. Preis war zwar etwas heftig, aber wenn es hält, ist es das wert.