- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Ort: 88273 Fronreute
Kunde: Frau . M.
Bewertungsanzahl:
775
Ich bin sehr optimistisch, dass meine Garagensanierung einer voller Erfolg ist. Isotec war eine hervorragende Empfehlung von meinem Sohn. Mich habt ihr auch überzeugt. Gute Beratung, verbindliche Terminvergabe und zuverlässige Einhaltung sind nicht alltäglich, wenn man Handwerker engagiert.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Vetter GmbH
Ort: 57548 Kirchen (Sieg)
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
1270
Aus dem Bauch heraus fand ich die Kosten akzeptabel. Und durch die Beratung fühlte ich mich sicher. Der Chef kam persönlich zur Begutachtung der Garage. In mitgebrachten Prospekten konnte ich mich nochmals in Ruhe informieren. Die Arbeiten wurden durch Isotec tadellos und zügig erledigt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Vetter GmbH
Ort: 35440 Linden
Kunde: Herr . U.
Bewertungsanzahl:
1270
Ich habe mich bewusst für einen Fachbetrieb entschieden, bin aber nicht ganz glücklich und werde mit Isotec nochmal sprechen müssen. Ich bin auch der Meinung, dass die Malerarbeiten im Preis enthalten sind.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Vetter GmbH
Ort: 57250 Netphen
Kunde: Herr . R.
Bewertungsanzahl:
1270
Die Jungs sind fleißig gewesen, haben zügig durchgezogen - das steht außer Frage. Aber für den Aufwand fand ich den Preis für die Kellerabdichtung sehr, sehr hoch. Ich hoffe, dass die Maßnahme von Dauer ist und ich Isotec nicht wieder brauche!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Täuber
Ort: 29525 Uelzen
Kunde: Herr . J.
Bewertungsanzahl:
315
Die Jungs von Isotec sind toll. Sie haben uns sofort das Gefühl gegeben, dass sie wirklich arbeiten wollen. Vorgespräch, Planung, Umsetzung... alles topp. Ich habe stets präzise Aussagen bekommen und fand die Kosten auch nicht überzogen, Preis/Leistung sind super und die Schäden im Keller sind beseitigt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG
Ort: 82178 Puchheim
Kunde: Herr . C.
Bewertungsanzahl:
1328
Die Sanierung ist prima gelaufen. Zeitgerecht und die Freundlichkeit war super. Und ich fand den Berater sehr kompetent, weil er direkt auf meine Fragen eingegangen ist. Am Ende war der Keller trocken. Isotec hat das gut gemacht.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Teichert GmbH
Ort: 25469 Halstenbek
Kunde: Herr . P.
Bewertungsanzahl:
431
Isotec hat meine Balkonsanierung auf dem schnellsten Weg erledigt, sauber und korrekt. Der sieht jetzt wieder richtig schick aus. Zwar hätte ich mir ein paar Infos mehr gewünscht und der Preis war in der oberen Liga, aber das Ergebnis stimmt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer AG
Ort: 4460 Gelterkinden
Kunde: Frau . D.
Bewertungsanzahl:
361
Es war keine einfache Sache und dafür finde ich, hat Isotec gerechtfertigte Kosten abgerufen. Die Methode, wie das Bad saniert werden könnte, war mir neu. Ich fands spannend, denn es soll ja langfristig was bringen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Foerster GmbH
Ort: 78224 Singen
Kunde: Frau . L.
Bewertungsanzahl:
982
Isotec hat die Trockenlegung unkompliziert abgewickelt. Ich war selbst nicht vor Ort, konnte aber alles aus meinem Büro steuern. Es gab keine Beschwerden, keine Rückfragen, keine Kritik.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mornhinweg GmbH
Ort: 75378 Bad Liebenzell
Kunde: Frau . .
Bewertungsanzahl:
1230
Uns hat die Ortsnähe, die Geschwindigkeit und die Beratung bei Isotec am besten gefallen. Es war teuer im Vergleich, aber gut. Mit der Sanierung unserer Kellerwand sind wir zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 46145 Oberhausen-Sterkrade-Nord
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
2638
Ich bin durch Internetrecherche zu Isotec gekommen. Der Erstkontakt war echt gut. Auch wenn ich selbst nicht vor Ort sind konnte, so habe ich trotzdem Rückmeldungen bekommen sogar per WhatsApp. Ein kleines Missverständnis zu Beginn wurde schnell geklärt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 46483 Wesel
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
2638
Ich kannte Isotec aus der Sendung Undercover Boss. Da dachte ich, rufste mal an. Die Zusammenarbeit war super, sauber, pünktlich, selbst beim Nachbarn wurde ordentlich aufgeräumt. Der Balkon sieht wieder schick aus. Klare Weiterempfehlung.