- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 42859 Remscheid
Kunde: Herr N. S.
Bewertungsanzahl:
1389
Schnell vor Ort und sehr gute Ausführung. Herr Geißler von Isotec hat sich für die Begutachtung/Beratung ganze 2 Stunden Zeit für uns genommen. Danach hatten wir ein gutes Gefühl. Die Sanierung ist vollbracht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33334 Gütersloh-Isselhorst
Kunde: Herr J. B.
Bewertungsanzahl:
1465
Eine Empfehlung hat mich zu Isotec geführt. Mir wurde ein pragmatischer Ansatz vorgestellt und der Handwerker war auch topp. Er hat mich regelmäßig mit Fotos versorgt, ein sehr netter Mann. Besonders gut war die Einrichtung der Baustelle alles wirkte sehr gut organisiert.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken
Ort: 59555 Lippstadt
Kunde: Herr . L.
Bewertungsanzahl:
768
Auskunft zum Beginn toll, direkt, freundlich und verständlich. Nach der Ersteinschätzung war uns klar, wie schlimm der Schaden ist, wo wir stehen und wie lange die Sanierung dauert. Auch die Kosten wurden deutlich erläutert. Stück für Stück räumen wir den Keller nun wieder ein.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33758 Schloss Holte-Stukenbrock
Kunde: Herr K. J.
Bewertungsanzahl:
1465
Durch die Kundenreferenzen im Internet haben wir uns für Isotec entschieden. Die 2 Monteure waren umgänglich und freundlich. Leider war die Beratung eine Katastrophe, die hat von vorne bis hinten nicht gepasst. Während der Sanierung kamen 14.000 Euro an Mehrkosten dazu.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33607 Bielefeld
Kunde: Frau M. T.
Bewertungsanzahl:
1465
Auf jeden Fall zufrieden! Die Firma Isotec haben wir als zügig und zuverlässig erlebt. Alles wurde genau erklärt, auch welche Maßnahme sinnvoll ist. Die Präsentation am Tablet war anschaulich und nachvollziehbar. Eine Lösung für unseren Keller die hoffentlich lange hält.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33104 Paderborn
Kunde: Frau M. D.
Bewertungsanzahl:
1465
Bisher haben wir einen guter Eindruck und hoffen, dass Isotec die restlichen Arbeiten bald abschließt. Uns hat ein kompetenter Herr beraten, dem haben wir vertraut.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 41516 Grevenbroich
Kunde: Herr T. S.
Bewertungsanzahl:
1389
Die Beratung war angenehm unaufdringlich und lösungsorientiert. Bei der Sanierung wurde alles sauber umgesetzt Isotec hat gezeigt, dass sie ihr Handwerk verstehen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH
Ort: 45309 Essen-Schonnebeck
Kunde: Herr R. D.
Bewertungsanzahl:
1415
Die Handwerker waren nicht nur pünktlich, sondern auch höflich und super professionell. Isotec hat das Problem fachgerecht und ohne viel Aufhebens gelöst. Schadensaufnahme, Angebot, Start ohne Wartezeit. So etwas schätze ich sehr.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 59590 Geseke
Kunde: Herr M. B.
Bewertungsanzahl:
1465
Alles lief nach Plan die Sanierung der wurde gewissenhaft durchgeführt. Ich finde, das Team von Isotec klasse und als Laie wurde auf mich Rücksicht genommen. Ich hab sehr gut erklärt bekommen, wie die Garage saniert wird. Preislich fair, jederzeit wieder.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 45549 Sprockhövel
Kunde: Herr W. S.
Bewertungsanzahl:
1389
Wir hatten schon früher gute Erfahrungen gemacht und Isotec hat uns auch diesmal nicht enttäuscht. Die Beratung hat uns sehr zufriedengestellt, das hat gut geklungen. Beruhigend ist, dass der feuchte Kellerbereich jetzt trocken ist und wieder ordentlich aussieht. Es wurde sogar mehr gemacht, als ursprünglich geplant.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 44797 Bochum
Kunde: Herr A. S.
Bewertungsanzahl:
1389
Die Jungs waren cool (Vertrieb und Hw). Alle sehr angenehm und fachlich top. Manchmal haben wir die Leute gar nicht mitgekommen. Klar, die Sanierung hat richtig Geld gekostet, aber allein hätte ich es niemals so hinbekommen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 58452 Witten
Kunde: Herr M. Z.
Bewertungsanzahl:
1389
Positiv war, wie ordentlich die Baustelle zurückgelassen wurde sowie die kompetente Schadensanalyse und die Freundlichkeit zu den Nachbarn. Nicht optimal, und das störte unsere Mieter, war die Lärmbelästigung.