Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 51257
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG

Ort: 49401 Damme

Kunde: Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1154

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Der nette junge Herr hat mich nicht nur sehr gut beraten und war erreichbar, sondern er hat mich auf der ganzen Reise wunderbar begleitet. Die Zusammenarbeit war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Und das Wichtigste für mich, der Wassereintritt im Keller ist endlich weg.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG

Ort: 82362 Weilheim

Kunde: Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1328

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Herr Andrä hat wirklich einen tollen Job gemacht, bei der Beratung habe ich sogar einiges dazugelernt. Die darauf folgende Sanierung ging beeindruckend fix und meine Küche sieht wieder gut aus. Wenn es hält, war es auch preislich perfekt.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG

Ort: 82205 Gilching

Kunde: Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1328

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Für mich steht fest, ich empfehle Isotec weiter. Bislang sind die Wände trocken, also alles so, wie es sein soll. Die Maßnahme ist fristgerecht abgewickelt worden, genau wie besprochen. Und durch die ausführliche Aufklärung wusste ich von Anfang an genau, was gemacht wird.

ISOTEC-Fachbetrieb Barowski & Costa GmbH

Ort: 44329 Dortmund

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1692

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Obwohl ich mir noch zwei andere Angebote eingeholt hatte, hat mich am Ende das von Isotec überzeugt. Besonders gut fand ich dann die topp saubere, pünktliche Umsetzung zum besprochenen Preis. Die Beratung war kompetent, der Fachmann kam sogar extra vorbei, uneingeschränkte Weiterempfehlung.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ehm GmbH

Ort: 88255 Baienfurt

Kunde: Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

775

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Dass unser Keller jetzt wieder trocken ist, freut uns total. Bei der Beratung wurde uns aufmerksam zugehört, jede Frage bekam eine fachmännische Antwort und ich hatte das Gefühl, dass Isotec unser Problem tatsächlich ernst nimmt. Die Handwerker waren außerdem super ordentlich, der Arbeitsplatz war immer bemerkenswert sauber.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pöschl

Ort: 52076 Aachen

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1085

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Schon beim ersten Eindruck hat Isotec als Fachfirma gepunktet, weil die Beratung einfach sehr professionell war. Nun ist die feuchte Wand endlich kein Thema mehr war. Die Zusammenarbeit ist super gewesen, gerade auch was die Pünktlichkeit angeht.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pöschl

Ort: 52146 Würselen

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

1085

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Mein Eindruck ist, dass die Sanierung mit hohem Sachverstand gemacht und zuverlässig abgewickelt wurde. Isotec ist eine professionelle Firma, das hat sich für mich bestätigt. Der Preis ist zwar etwas höher, aber wie man so sagt, Qualität hat eben ihren Preis.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel HN GmbH

Ort: 74670 Forchtenberg-Sindringen

Kunde: Herr . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

852

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wieder bin ich zu 100 Prozent zufrieden, vor allem wegen der Spontanität und der schnellen Bearbeitung. Die schlagkräftigen Aussagen bei der Begutachtung geben Sicherheit. Wie erwartet ist der Schimmel weg. Termine passten super und Preis war in Ordnung, ich würde mich immer wieder für Isotec entscheiden.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Latacz

Ort: 76199 Karlsruhe

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

106

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Bei meiner Suche im Internet bin ich zufällig auf Isotec gestoßen und dachte mir, ich probiere es einfach. Ich wurde kompetent beraten und habe den Auftrag ausgelöst. Ergebnis: Ich hatte einen Handwerker, einen sehr zuverlässigen. Er hat den Keller sauber saniert, der sieht jetzt echt gut aus.

ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH

Ort: 50996 Köln

Kunde: WEG . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2270

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Wir haben schon einmal mit Isotec saniert und neulich eine Anfrage gestellt. Ich konnte den Auftrag aber nicht selbst erteilen, da wir Mieter sind. Die Erklärungen waren aber wieder sehr schlüssig und informativ.

ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH

Ort: 51377 Leverkusen

Kunde: Frau . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2270

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Als wir vor einigen Jahren das Haus gekauft hatten, war Isotec für eine feuchte Stelle im Einsatz. Die ist noch immer topp. Nun war es eine andere. Kurz gesagt: bei Isotec bekommt man ein tolles Gesamtpaket mit zügiger Durchführung und verbindlicher Termineinhaltung.

ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH

Ort: 50765 Köln

Kunde: Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewertungsanzahl:

2270

Zum ISOTEC-Fachbetrieb

Eigentlich wollte ich den Keller von außen machen lassen. Mein Nachbar hat mir dann aber von den Isotec Methoden berichtet. Gute Sache, bin bestens zufrieden. Sauberkeit, Schnelligkeit und die unheimliche Freundlichkeit sprechen dafür, deswegen habe ich Euch schon weiterempfohlen. Der Handwerker war so lieb und hat mir mit übrig gebliebene Farbe noch schnell etwas gestrichen.